Mac – Seriennummer herausfinden

Mac Seriennummer Anzeige

Für gewisse Zwecke ist es notwendig, die Seriennummer eures Macs oder Macbooks herauszufinden. Doch wie finde ich die Seriennummer beim Mac heraus? Wir zeigen es im Videotutorial!

Mac Seriennummer herausfinden – Videoguide

Wo finde ich die Seriennummer meines Mac? Kurzanleitung

Benötigte Zeit: 1 Minute.

So findet ihr eure Mac Seriennummer heraus:

  1. Klickt auf den “Apfel” links oben in der Navigationsleiste

    Apple Logo anklicken

  2. Wählt “Über diesen Mac” aus

    Über diesen Mac auswählen

  3. Lest die Seriennummer ab

    Mac Seriennummer ablesen

Und das war’s schon! Wir hoffen wir konnten euch dabei helfen, eure Mac Seriennummer herauszufinden und würden uns sehr über eine Bewertung oder Feedback in den Kommentaren freuen – bis dann!


 


 

Über den Autor Alle Beiträge ansehen

Michael Geiger

Michael ist im Bereich Online-Marketing vor allem für SEO, Social Media und PR zuständig und ist mitverantwortlich dafür, wie das Unternehmen nach außen auftritt. Außerdem tippt er hier fleißig Blog-Einträge rund um Computer & IT. Michael gefällt besonders die Abwechslung und die positive Atmosphäre bei Expertiger.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht