Empfehlung: 5 All-in-One-PCs mit Touchscreen für jedes Budget

All-in-One PC mit Touchscreen

All-in-One-PCs sind eine schicke und platzsparende Alternative zu klassischen Rechnern. Sie überzeugen vor allem durch ein schlichtes Design, das auch in Wohnräumen gerne gesehen wird. All-in-One-PCs mit Touchscreen lassen sich noch dazu viel einfacher und schneller bedienen. Die Geräte gibt es in verschiedensten Preis- und Leistungskategorien, daher stellen wir euch hier fünf empfehlenswerte All-in-One-PCs mit Touchscreen für jedes Budget vor. 






1. HP All-in One 22-b062ng


Der HP All-in-One 22-b062ng ist ein All-in-One PC für ein etwas kleineres Budget. Der PC verfügt über einen 21,5 Zoll Full-HD Display, eine große, aber im Vergleich zu neuen SSD-Festplatten langsamere 1 TB HDD Festplatte und eine Webcam ist auch im Bildschirm integriert. Trotz seines günstigen Preises verfügt er mit 4 GB RAM und Asus Quadcore-Prozessor über eine solide Leistung. Fürs Surfen, Filme schauen und einfaches Arbeiten in Browser und Office reicht es allemal. Windows 10 ist bereits vorinstalliert und er wird mit Maus und Tastatur geliefert. Ein kleines Manko ist die Lautstärke des Lüfters, aber dennoch überzeugt der HP All-in-One PC mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis.

2. Acer Aspire Z3-715 All-in-One


Eine etwas teurere Variante eines All-in-One PCs mit Touchscreen ist der Acer Aspire Z3-715. Neben seinem 23,8 Zoll großen Display und seinem riesigen Festplattenspeicher von 2 Terabyte (HDD), bietet er zusätzlich eine Full HD-Webcam. Der Acer Aspire eignet sich aber nicht nur zum Video-chatten – durch die hohe Bildqualität und der überzeugenden Ton-Qualität, eignet er sich auch perfekt zum Ansehen der neuesten Filme und Serien. Die Flickerless-Technologie schont dabei die Augen, indem das Bildflackern beträchtlich verringert wird. Die Leistung ist mit 4GB RAM und Intel i3 Prozessor nicht atemberaubend, sollte aber für typische Privat- und Büronutzung ausreichen. Maus und Tastatur sind auch hier im Preis inbegriffen.

3. ASUS ZN220ICGT-RA004T


Dieses 21,5 Zoll Modell von Asus ist in der mittleren Preisklasse angesiedelt und überzeugt vor allem durch die schnelle 128 SSD-Festplatte (zusätzlich zu 1TB HDD) und dem 8GB großen Arbeitsspeicher. Der All-in-One PC ist mit 8 oder 16 GB RAM erhältlich. Der PC lässt sich durch die SSD in nur wenigen Sekunden hochfahren und auch häufig genutzte Programme können dort installiert und so blitzschnell geöffnet und geschlossen werden. Zudem ist das elegante Design perfekt für jeden Wohnraum.

4. HP Pavilion 24-r066ng


Der HP Pavilion 24-r066ng ist mit einem leistungsstarken Intel Core i7-7700T Prozessor ausgestattet. Gemeinsam mit dem 16 GB Arbeitsspeicher ist der All-in-One PC mit Touchscreen daher auch für das Surfen in extrem vielen Tabs oder rechenintensiven Aufgaben wie Bild- und Videobearbeitung hervorragend geeignet. Ein integriertes optisches Laufwerk ermöglicht es mit dem HP Pavilion DVDs anzusehen und zu brennen. Er verfügt außerdem über eine spezielle Kamerafolie. Mit dieser wird die Kamera abgedeckt, wenn sie nicht benutzt wird und hilft so dabei die Privatsphäre zu schützen.

5. HP Envy 27-b154ng


Der HP Envy 27-b154ng lässt mit seinem 27 Zoll QHD-IPS Touchscreen, dem Intel Core i7-7700T Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher in Sachen Performance keine Wünsche offen. Zugegeben ist dieser All-in-One PC mit Touchscreen von HP nicht der günstigste, doch das macht er mit seinem Design und seiner Leistung wieder wett. Der HP Envy ist mit einer Privatsphäre-Kamera und einem Privatsphäre-Mikrofon ausgestattet. Im Preis inbegriffen sind auch eine Wireless-Tastatur und eine Wireless-Maus. So habt ihr in eurem Wohnzimmer oder Büro einen schicken PC und das ganz ohne Kabelsalat.


Wie hat dir der Artikel gefallen?

Empfehlung: 5 All-in-One-PCs mit Touchscreen für jedes Budget
4 (80%) 3 vote[s]


Über den Autor Alle Beiträge ansehen

Franziska Stangl

Franziska Stangl

Franziska ist Praktikantin im Online Marketing. Sie ist vor allem für die Suchmaschinenoptimierung und den online Auftritt von Expertiger zuständig. Bei Expertiger gefallen ihr die gute Arbeitsatmosphäre und die vielfältigen Aufgaben.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht