We want you: Werde PC-Experte für Expertiger!

PC-Experte gesucht!

Du bist kein Profi wenn es um Computer und Internet geht? Anderen mit ihrem Windows-PC oder Mac zu helfen ist für dich ein Graus? Dann musst du an dieser Stelle nicht weiter lesen. Stopp. Sehr gut. Immer noch da? Dann ist Folgendes sehr wahrscheinlich: Wir wollen DICH. Wir wollen DICH als PC-Experte für Expertiger!

Expertiger hat erfolgreiche Wochen hinter sich: Es gab so regen Kundenzulauf, dass es bei Expertiger alle Hände voll zu tun gab. Ob es an dem unschlagbaren Service-Angebot oder dem grauen Januar- bzw. Februarwetter lag, durch das sich PC-Notfälle häuften – wer weiß das so genau?!

Was wir jedoch wissen ist: dieser Erfolg hat dazu geführt, dass unsere Supporter sich vor Fällen kaum retten konnten. Und jetzt? Als alltägliche PC-Helfer haben wir nun Verstärkung dringend nötig. Deshalb wollen wir DICH für Expertiger!

Expertiger sucht Dich!

Wenn du Flexibilität, eine abwechslungsreiche Tätigkeit und faire Verdienstmöglichkeiten schätzt, wenn du schnelle und kompetente Arbeit mit Freundlichkeit zu verbinden weißt, dann bist du als PC-Experte in der Expertiger-Familie genau richtig aufgehoben! Oh, und du solltest Ahnung von der Materie Computer haben, denn du hilfst Kunden bei alltäglichen PC-Problemen: sei es der heldenhafte Kampf gegen Viren oder bei Aufklärungsmissionen in unbekannten Ländern wie Windows oder Mac.

Dabei ist es für uns völlig unerheblich ob du Fachinformatiker bist, Informatik studiert hast oder ein anderer Lebensweg dich zum PC-Genie werden ließ.

Und du kannst gut mit Menschen umgehen, und zwar auch mit jenen, die vielleicht nicht wie du sofort Hard Disk und Motherboard zu unterscheiden wissen.

Dabei genießt du absolute Flexibilität – wann, wo und wieviel du arbeitest entscheidet nicht Expertiger, sondern allein DU.

Was für dich zählt ist die Lösung des Computerproblems – eine Herausforderung, die jeden Tag deinen Einsatz und dein Talent erfordert.

Interessiert? Dann registriere dich jetzt hier völlig unverbindlich und du erhältst umgehend detaillierte Informationen zur Tätigkeit als Experte, sowie die richtigen Ansprechpartner für alle deine Fragen per Mail zugeschickt!

Über den Autor Alle Beiträge ansehen

Florian Bell

Florian ist bei Expertiger Praktikant im Online Marketing und Social Media. Außerdem tippt er hier fleißig Blog-Beiträge für euch. Im Team ist er unter anderem berühmt für: den selbstgebackenen Marmorkuchen.

6 KommentareKommentar hinterlassen

  • Verlockend, aber ich Frage mich, warum ich keine Informationen zum Thema Bezahlung, Sozialversicherungspflicht oder sonstigen wichtigen Dingen finden kann.

    Da wäre ich um jede Info dankbar.

    • Hallo Chris, danke für dein Interesse! Melde dich doch mal unverbindlich per Mail oder Telefon bei uns und mein Kollege Andreas beantwortet dir dann gerne alle offenen Fragen!

      Viele Grüße,
      Michael

  • Kann ich als relativ neuer Expertiger nur bestätigen. Man geht keinerlei Verpflichtungen ein, der Support hilft einem sofort bei auftretenden Problemen und mit dem eigenen Computerwissen lässt sich nebenbei noch der ein oder andere Euro dazuverdienen.

  • Guten Tag,

    ist diese Stelle eine Vollzeitbeschäftigung oder wie ist diese zu verstehen? Hört sich im großen und ganzen ziemlich interessant an. Wie viele Stunden am Tag müsste man Arbeiten?

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht