Mac OS – Welches Betriebssystem habe ich?

Mac OS Version herausfinden

Manchmal ist es nötig genau herauszufinden, welche Version des Mac OS Betriebssystem installiert ist – etwa um die Kompatibilität bestimmter Programme zu prüfen. Doch wie finde ich die Mac OS Version heraus? Wir zeigen es im Videotutorial!

Mac OS Version herausfinden – Videoguide

Welche Mac OS Version habe ich? Kurzanleitung

Benötigte Zeit: 1 Minute.

So findet ihr eure Mac OS Version

  1. Klickt auf den “Apfel” links oben in der Navigationsleiste

    Apple Logo anklicken

  2. Wählt “Über diesen Mac” aus

    Über diesen Mac auswählen

  3. Lest die aktuelle Version ab

    Mac OS Version herausfinden

Und das war’s schon! Wir hoffen wir konnten euch dabei helfen, eure Mac OS Version herauszufinden und würden uns in dem Fall über einen Kommentar oder eine Bewertung freuen – bis dann!


 


 

Über den Autor Alle Beiträge ansehen

Michael Geiger

Michael ist im Bereich Online-Marketing vor allem für SEO, Social Media und PR zuständig und ist mitverantwortlich dafür, wie das Unternehmen nach außen auftritt. Außerdem tippt er hier fleißig Blog-Einträge rund um Computer & IT. Michael gefällt besonders die Abwechslung und die positive Atmosphäre bei Expertiger.

Schreibe einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht