Bewertungen

Unseren Service bewerteten 5742 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Wlan hat nicht funktioniert. Laptop sehr viel unnötige software ins...

Von Doris W. am 22.02.2017

Alles Bestens - Neuinstallation erfolgreich - vielen Dank Thomas Ribbeck, gerne wieder.

Windows 10 update Fehler. nach 3-maligen neustarten wird das Update...

Von Clemens W. am 22.02.2017

Ich bin zufrieden mit der Unterstützung und werde die Verschläge zur weiteren Vorgehensweise nun schrittweise umsetzen.

Windows 10, Firefox, Thunderbird, Lesezeichen

Von Henry G. am 21.02.2017

Vista zu windows 7 upgrade.

Von Tatjana S. am 20.02.2017

Vielen Dank. Bei Fragen werde mich wieder an Thomas wenden.

Adobe Acrobat reader ließ nicht mehr kostenfrei drucken

Von Rosemarie K. am 20.02.2017

Sehr geehrte Frau Beer, ich bin sehr froh, für den Notfall bei Ihnen Hilfe zu bekommen. Ich freue mich wie ein König. Das Lächeln und die Zufriedenheit geht mir nicht aus dem Gesicht. Richtiggehend erleichtert. Vielen Dank!

Datei wiederherstellen

Von Wolf Dieter H. am 20.02.2017

Wieder einmal vielen, vielen Dank für die umgehende professionelle Hilfe! Uneingeschränkte Empfehlung!

Windows 10, Virenscanner, Office, Winword, OpenOffice

Von Anja K. am 19.02.2017

Windows 10, Microsoft Fakeanruf, Malware, Sicherheit

Von Anton G. am 18.02.2017

Durch einen Fakeanruf wurde mit meiner Hilfe ( leider) mein PC gehäckt. Nach dieser Feststellung, bekam ich von meiner Tochter die Telefon Nummer von "expertiger" die ich dann auch anrief. Von Herrn Dirk Parchmann bekam ich dann sofort professionelle Hilfe. Er löste mein PROBLEM schnell, sicher und professionell. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal sehr bedanken. A.G. (PS: Diesen Fakeanruf habe ich bei der Polizei sofort angezeigt. Mein Geld werde ich sehr wahrscheinlich zurück bekommen, da es noch auf der Landesbank liegt. Leider werde ich jetzt mit Anrufen bombardiert die ich noch ignoriere.)

Datenrettung USB Stick

Von Antje G. am 18.02.2017

Ich würde mich bei PC-Problemen jederzeit wieder an Expertiger/ Herrn Fischer wenden.

Dateien durch Trojaner verschlüsselt

Von Wolf Dieter H. am 16.02.2017

Frau Beer ist eine überaus engagierte, freundliche und kompetente Expertin, welche mir bei der Datenwiederherstellung - nach einem eine Verschlüsselungs-Schadsoftware (CERBER Ransomware) enthaltenden Trojaner-Angriff - durch eine weitgehend unbekannte Vorgehensweise sehr geholfen hat. Vielen Dank und für den Fall der Fälle immer wieder gerne!

Festplatte C neu aufteilen

Von Michaela L. am 15.02.2017

Notebook kann sich nicht mit WLAN verbinden

Von Matthias K. am 15.02.2017

Bestens weiter zu empfehlen

Probleme mit Zugang zu Vodafone-Portal

Von Peter B. am 15.02.2017

Windows 7, Neueinrichtung, Virenscanner, Sicherung, Datenwiederhers...

Von Anja S. am 15.02.2017

Ich bin immer wieder froh, dass es Herrn Parchmann gibt - herzlichen Dank auch diesmal für die kompetente und freundliche Hilfe!

Drucker-, Scan- und Chromeproblem

Von Engelbert H. am 14.02.2017

Super Hilfe. Schnell, sehr höflich und absolut kompetent! Bin wieder voll arbeitsfähig in meinem Homeoffice! Gerne wieder. Besten Gruß E. H.

3,5mm Klinke Audioprobleme

Von Peter B. am 14.02.2017

Kein Internet (Kabel Deutschland)

Von Dagmar K. am 13.02.2017

Alles super gelaufen. Kompetente Hilfe. Vielen Dank!

Windows 7, Malware, fehlende DLL-Datei, Drucker,

Von Heinrich Z. am 13.02.2017

Vielen Dank, gerne wieder.

Adsense mit Youtube verknüpfen

Von Olaf I. am 13.02.2017

hervorragende Beratung und gute Lösung für mein Problem. Braue ich noch einmal Hilfe - würde ich mir wider die Hilfe von Tobias Kloy wünschen

Internetprobleme Kabel Deutschland

Von Renate K. am 13.02.2017

Darstellungsprobleme / Einstellung Google Chrome

Von Agnieszka S. am 12.02.2017

Daten durch Trojaner verschlüsselt

Von Petra H. am 12.02.2017

Windows Update Problem

Von Karin E. am 12.02.2017

Auch wenn es alles Aufgrund unserer langsamen Internetverbindung sehr lange gedauert hat... Nach zwei Tagen waren alle Windows Updates endlich Installiert und soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, funktioniert jetzt alles wieder. VIELEN DANK ! :-)

Systemschriftfarbe auf Gelb umgestellt

Von Renate B. am 10.02.2017

Ich kann Expertiger wärmstens weiterempfehlen!!!!!!!

Internetprobleme Telekom Austria

Von Daniel M. am 09.02.2017