Bewertungen

Unseren Service bewerteten 6587 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10: Systemdateien durch zweiten Virenscanner stark beschädigt

Von Uwe B. am 24.09.2017

Herr Eichler stand mir kompetent zur Seite. Nach Eröterung des Sachverhaltes , ließ sich das Problem mit seinem Wissen schnell lösen. An dieser Stelle nochmals "Vielen Dank."

Medion Startprobleme

Von Lutz H. am 24.09.2017

Problem ist von der Ursache gelöst jedoch nicht beseitigt. Ich warte immer noch auf die Nachricht eines von Herrn Kuhnen benachrichtigten Servicmitarbeiter zr Wiederherstellung der Funktion des Laptop.

Excel: Fortschritt einer wichtigen Datei verloren gegangen

Von Werner V. am 24.09.2017

Da ich aus Zeitgründen keine Ursaxhenforsxhung betreiben wollte bleibt ein Fragezeichen. Aber das hat nichts Mi Ihrem Experten zu tun. Das ist schon das 3. Mal dass Sie mir schnell und kompetent halfen. LG WVO

Windows 7: Systemfestplatte ist durch iPhone Backups voll gelaufen ...

Von Chris L. am 24.09.2017

Vielen Dank nochmal für die Lösung des Problems funktioniert alles wieder wunderbar

Kaspersky Probleme & Windows 10 Upgrade

Von Cornelia K. am 23.09.2017

Herr Kuhnen war sehr geduldig und nett mit mir.

Windows 7: "TrayApp" will bei jedem Systemstart hartnäckig installi...

Von Peter S. am 23.09.2017

Herr Eichler ist super schnell, erkennt das Problem und behebt es. Kontrolliert auch noch den PC Schutz und gibt Tips. Kann ich nur empfehlen.

HP Auffrischung & Bereinigung

Von Christian J. am 22.09.2017

Herr Benedikt Kuhnen hat mir erneut mit sehr hohem Sachverstand die vielfältigen Probleme an meinem PC zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank Christian Jonas

Filezilla-Verbindung zum Server funktioniert nicht mehr

Von Franz K. am 22.09.2017

Herr Eichler hat sofort gewusst, wie er mir helfen kann. Nach ein paar Überprüfungen habe ich eine Software heruntergeladen und nach dem Start dieser Software und einem Neustart des Systems hatt alles wieder funktioniert. So stelle ich mir eine Expertenhilfe vor. Vielen Dank. Franz König

Datenverlust auf separater Partition

Von Selim A. am 22.09.2017

Outloook, E-Mail

Von Ralf L. am 22.09.2017

Navigationssoftware & Navigationsgerät

Von Thomas S. am 22.09.2017

schnell und gut.danke

Fake Anruf erhalten: Anrufer hat sich als Microsoft-Mitarbeiter aus...

Von Elfriede H. am 21.09.2017

Systembereinigung & Mainboardbatterie

Von Angelika K. am 20.09.2017

Immer wieder!

Windows Profil defekt / Festplattenschaden

Von Daina S. am 20.09.2017

Arcor E-Mail Probleme

Von Christian T. am 20.09.2017

Adobe Acrobat registrieren und installieren / verschiedene Funktion...

Von Madeleine B. am 20.09.2017

Herr Großmann weiß genau wo der Schuh drückt, bevor man noch merkt wo man Probleme haben wird.

Windows 7 Anmeldeprobleme

Von Silke R. am 19.09.2017

Windows 8.1, Verbindungsprobleme, E-Mail, Thunderbird, Virenscanner...

Von Michael S. am 19.09.2017

Danke.

iTunes lässt sich nach neuer Installation nicht mehr ausführen

Von Gabriele S. am 19.09.2017

Wie immer supper!!!!

Outlook 2016: Exchange-Server "am-vintage.com" - Keine Synchronisat...

Von Martina S. am 19.09.2017

Super freundlich und sehr Hilfsbereit, Hr. B konnte nichts dafür das mein Problem nicht gelöst werden konnte.

Internet Speed zu langsam

Von Jürgen M. am 17.09.2017

Avast Probleme & PC Startschwierigkeiten

Von Karl Heinz E. am 17.09.2017

Windows 10, E-Mail

Von Ingo R. am 16.09.2017

hervorragend und sehr zu empfehlen. in 21 Minuten erledigt

E-Mail Versandprobleme

Von Wolfgang M. am 16.09.2017

Weltklasse Service Hatte ich nicht gedacht, dass das so schnell und problemlos geht. Jederzeit wieder Wolfgang M.

Viren entfernung ausgeführt

Von Peter K. am 16.09.2017