Bewertungen

Unseren Service bewerteten 16370 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

VIrus Befall auf PC

Von Pia H. am 13.03.2024

WOW Streaming funktioniert nicht mehr

Von Guido P. am 26.02.2024

Outlook Sychronisation mit T-Online klappt nicht mehr

Von Reiner P. am 26.02.2024

War alles gut bin sehr zufrieden

PC ist sehr langsam

Von Christiane K. am 17.02.2024

Bei Geschwindigkeit nur drei Sterne weil ich 1 Tag warten musste, bis ich zurück gerufen wurde. Herr Heiß war sehr schnell bei der Analyse ! Danke

Massive Systemstörung -> Neuinstallation W10 erforderlich

Von Siegfried W. am 05.02.2024

Installation 365 Business auf iPad, Installationen Avira und Kontak...

Von Georg L. am 01.02.2024

Umstieg von Thunderbird zu Outlook

Von Jürgen K. am 27.01.2024

Gerne wieder Vielen Dank für die kompetente Unterstützung

Audio Ausgang Rückseite funktioniert nicht ordnungsgemäß

Von Sebastian V. am 25.01.2024

Probleme mit Google/GMX-Konten und E-Mail-Abruf

Von Norbert M. am 19.01.2024

jetzt ist die Rechnungssumme entscheidend

Fehlersuche instabile Internetverbindung, Festplattenprüfung

Von Jürgen J. am 29.12.2023

Office 365 aktiviert / T-Online E-Mail Adresse eingerichtet (Kulanz...

Von Günther K. am 24.12.2023

Gern wieder

Samsung Galaxy Systemüberprüfung

Von Annett L. am 04.12.2023

Thunderbid/IMAP-Probleme: Analyse/Anpassung, Hinweise

Von Andrea H. am 03.12.2023

Zurücksetzen iPad -> Sperren aufheben

Von Uwe W. am 29.11.2023

Die Arbeit mit Herrn Erhardt ist jedesmal ein Genuss. Die Ruhe, die von ihm ausgeht ist wohltuend. Allerdings ist die Rechnung für die Arbeit am IPad m.E. zu hoch ausgefallen. Hier hat mir ein wenig die ansonsten vorhandene Souveränität gefehlt. Das fiel mir auch bei seinem Versuch, meine Solaranlage ans Internet anzuschließen, auf. Der Versuch blieb ein Versuch, die hohe Rechnung wurde von mir bezahlt.

Windows 11 Auffrischung & Soundtreiber

Von Werner W. am 24.11.2023

Excel sehr langsam am Mac

Von Hans Joachim L. am 08.11.2023

Sicherungseinstellungen

Von Werner G. am 31.10.2023

Nochmals verbessern alles "hakt"

Windows 10, E-Mail, Mnet, Hardwareberatung Laptop

Von Angelika H. am 28.10.2023

Er hat sehr viel Geduld mit mir gehabt und sich sehr bemüht. Es waren 71 teure aber nette Minuten mit ihm. Werde ihn wieder kontaktieren.

JavaScript Fehler & Windows Auffrischung

Von Waltraud F. am 24.10.2023

Systemfehler & Auffrischung

Von Georg T. am 17.10.2023

Herr Kuhnen hat nach bestem Wissen gehandelt. Die erste Einschätzung des Problems wurde zu schnell abgehandelt und die Handlung "Rücksetzung Windows hat aber nicht zur Lösung des Problems geführt. Einsatz von Herrn Kuhnen war okay Ergebnis aber nicht

Windows 10 Auffrischung & o2 Box

Von Bernd R. am 26.09.2023

Ich war mit der Hilfe zufrieden gewesen! Besten Dank

Windows Login Probleme & Passwort

Von Rudolf N. am 13.09.2023

Einrichtung Onlinebanking Postbank - Fehlermeldung

Von Ina K. am 12.09.2023

Windows 11 Upgrade

Von Matthias B. am 23.08.2023

Windows startet langsam - bitte um Prüfung

Von Bernd R. am 11.08.2023

Leider konnte das Grundproblem nicht gelöst werden, aber dafür kann Herr Srikandan nichts dafür, da kein Zugriff auf mein Windows update möglich war