Bewertungen

Unseren Service bewerteten 16370 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Office Installation & Windows 11 Installation

Von Raimund S. am 01.08.2023

Windows 11 Wiederherstellungsumgebung & USB Stick

Von Karin S. am 13.04.2023

Lokales Apple Kennwort

Von Gerhard M. am 12.04.2023

PC Beratung & Kauf

Von Wolfgang S. am 29.03.2023

Übrigens hatte ich um einen Rückruf gebeten, bis heute keine Reaktion.

Automatische Ansage

Von Unbekannt am 27.03.2023

Kennwortprobleme

Von Gerhard M. am 21.03.2023

Windows 10 Systemfehler & G-Data

Von Herbert G. am 16.03.2023

Druckereinrichtung Canon Pixma

Von Paul P. am 16.12.2022

Am nächsten Tag von hervorragendem Herrn Heiß in ca. 45 min. Am vortag hat der Mann mich auf ei9nen Kollegen bis 18 Uhr 57 warten lassen, da war ich es leid. wAr mit einem Lehrling vo 11 Uhr an beschähäftigt Kleine Unterbrechungen, er wusste nicht weiter. Am 2. Tag der andere hervorragend.

Systemprüfung - Bluescreen

Von Brigitte D. am 22.11.2022

Nur durch Höflichkeit ist Kompetenz erkennbar

Windows Systemfehler

Von Thomas F. am 01.09.2022

War immer sehr zufrieden mit Herrn Kuhnen. Nur diesmal hat er mich komplett alleingelassen mit meinen Problem. Habe mir dann Hilfe bei einen anderen Anbieter gesucht. Der nahm sich Zeit und lotste mich durch. Schade. Leider haben Sie einen zufriedenen Kunden verloren

Kamera lässt sich nicht aktivieren aufgrund eingeschränkter Benutze...

Von Bernd S. am 22.07.2022

Spyware Entfernung

Von Gülcan N. am 11.07.2022

Der Experte meldet sich nicht mehr!!! Er hat die Bearbeitungszeit in die Länge gezogen! Es ist jetzt über 1 Stunde her! Ich würde Expertiger leider nicht weiter empfehlen!

Windows 10 Auffrischung & Programminstallationen

Von Michael H. am 17.06.2022

USB-Stick defekt // neu Formatieren & Daten retten über Recuva

Von Sabrina B. am 31.03.2022

Canon Pixma Druckerprobleme & Windows 11 Upgrade

Von Hermann K. am 03.02.2022

WLAN Probleme & Flugzeugmodus + Windows Updates

Von Silvio A. am 31.01.2022

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Drucker Installation - Lexware - Bitte aus Zeitgründen übernehmen

Von Ralf E. am 17.01.2022

HP Scannerprobleme

Von Marianne J. am 13.01.2022

Nach 4 Stunden endlich, mit vielfachen Unterbrechungen - Herr Kuhnen musste sich zwischenzeitlich immer wieder um andere Kunden bemühen - waren Drucker und Scan aktiviert

QNAP Probleme

Von Herbert M. am 05.01.2022

Internetprobleme Vodafone & Windows 10 Auffrischung

Von Josef H. am 13.12.2021

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Peter W. am 01.12.2021

Experte ...... das ist hier die Frage..... In Zukunft sollte erst mal eine richtige Analyse gemacht werden und nicht in Programmen etc. planlos durchforsten, nur damit die Zeit läuft und die ersten 30 Minuten in Rechnung gestellt werden. Bin jetzt das 2.mal unzufrieden, werde dies jetzt maln ZDF WISO weitergeben, damit mal geklärt wird, wie schnell Expertiger Geld zieht !

Outlook Probleme

Von Carsten F. am 20.11.2021

Das Problem trat am nächsten Tag wieder auf. Kontaktversuche wurden ignoriert, nachdem eine schriftliche Nachricht hinterlegt wurde, wurde der Fall etliche Minuten später manuell geschlossen. Rückrufe erfolgten nicht.

iMac Startprobleme

Von Markus E. am 23.10.2021

s.o.

Windows 10 Explorerfehler & Hardwarefehler

Von Hanne M. am 20.10.2021

Smartphone Probleme & USB Verbindung + Windows 10 Auffrischung

Von Dirk W. am 03.08.2021

Als Experte würde ich Herrn Kuhnen nicht bezeichnen. Was er gemacht hat ist für mich in höchsten Maße unbefriedigend