Bewertungen

Unseren Service bewerteten 16370 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11 Installation & Einrichtung

Von Michael D. am 09.11.2023

Wollte nicht zahlen

Von Unbekannt am 15.07.2023

Niemand hilft bei Problem

Simple FAX

Von Unbekannt am 11.07.2023

Probleme mit Epson Drucker

Von Tina L. am 15.04.2023

Herr Beer leistet sehr gründliche Arbeit,die viel Zeit und Konzentration erfordert.Er versucht auch,das schnell zu machen,was die Sache noch schwieriger macht.Ich hAbe Achtung von seiner Kompetenz,er kann,glaube ich,alles,und geht in die Tiefe des Wesens von Computer.Bei jeden Problem kann man sich auf ihn sich verlassen.

Internetprobleme Vodafone

Von Michael Z. am 13.04.2023

nur eine Automatische Ansage zu hören

Von Unbekannt am 27.03.2023

es war ein tuten zu hören

Von Unbekannt am 27.03.2023

Kein eExperte am Telefon !

Windows 11 Upgrade

Von Heinz S. am 12.01.2023

Drucker Epson-ET 5850 wird im Netzwerk nicht mehr erkannt!

Von Gerald B. am 01.01.2023

Nokia 3.2 - Fehler beim Abspeichern von Fotos

Von Jürgen M. am 22.09.2022

Werde die 19 .- € bezahlen, aber in meinem Netzwerk werde ich Ihre Firma nicht weiterempfehlen. Stehe gerne bei weitere Ausführungen zu Verfügung. 30 Min 29.-€

PC startet nicht

Von Renate L. am 26.04.2022

Der Mittarbeiter hätte zu Beginn des Gesprächs mitteilen müssen, dass es ein kostenpflichtiges Gespräch ist. Das hat er nicht getan. Daher werde ich eine Kostenpflicht nicht akzeptieren.

Externe Festplatte & Mac

Von Antje P. am 22.03.2022

One.com - IMAP Ordner Synchronisationsprobleme

Von Franz E. am 16.03.2022

Unberechtigte Caseerstellung seitens Herrn Großmann

Von ...@...de am 01.10.2021

Kein Kommentar

Medion Laptop Probleme

Von Finn W. am 14.07.2021

Internetprobleme Vodafone

Von Natalie I. am 31.03.2021

USB Port Probleme

Von Klaus R. am 08.03.2021

Gestern habe ich wegen des Versagens von Herrn Kuhne den klassischen Computer Service von SECO-Systeme in Springe, meinem Wohnort, in Anspruch genommen. Dazu musste ich den PC von seiner Verkabelung lösen und zu SECO bringen. Der zuständige Mitarbeiter hat sofort Hand angelegt, anstatt bloß zu labern wie Herr Kuhne, und festgestellt, dass die USB-Ports und der PC vollkommen in Ordnung sind. Das Problem des PC wird durch die nicht ausreichende Stromversorgung der USB-Ports verursacht. Ich habe leihweise eine externe HD mit EIGENER Stromversorgung erhalten, so dass ich die tagelang ausgefallene System- und Daten-Sicherung nachholen konnte und jetzt wieder "ruhig schlafen" kann. Demnächst werde ich den PC noch einmal zu SECO bringen, um die Stromversorgung zu verbessern. Ich hoffe, dass Herr Kuhnen - wie bei IBM üblich - von seinem Vorgesetzten zu einem B+F-Gespräch eingeladen wird, um ihm aufzuzeigen, wie er seine Leistungen im Interesse der Kunden von Expertiger verbessern kann. Andernfalls ist der Spruch auf der Homepage "Bewerten Sie uns, damit wir unsere Leistungen verbessern können" wie leider bei den meisten Firmen keinen Pfifferling wert.

PC Probleme & Mainboardfehler

Von Florian Z. am 03.03.2021

FM21 Update

Von Sasa T. am 06.01.2021

Internetprobleme Vodafone

Von Alexander T. am 15.12.2020

Windows 10 20H2 mit Nvidia RTX 2080: Systemabstürze beim Streamen v...

Von Lucas L. am 13.11.2020

Bin absolut unzufrieden, Experte hat auf meine Kritik während des Telefonats sehr schlecht reagiert, bin nicht bereit hier irgendwas zu bezahlen, was euer Experte konnte hätte ich auch selbst gekonnt und ich wurde direkt ohne kostenlose Einschätzung des Problems in die 30 Minuten gedrängt

Thunderbird: Emailkonto korrekt einrichten und Ordner Import/Export...

Von Heinrich S. am 31.08.2020

PC Probleme (Computer Bereinigt und Antiviren Software entfernt) Sc...

Von Lutz T. am 04.08.2020

Druckerprobleme

Von Ute M. am 20.06.2020

Nur meine Rechnung fehlt noch und ich habe einen Gutschein Code noch zum eilösen DAS129

PC Anpassung und Einrichtung nach Kundenwunsch

Von Edith H. am 15.06.2020

einfach Spitze!!!!!!!!!