Windows 11, Monitor, Anzeige, Malware,
Von Thomas H. am 25.06.2025
Unseren Service bewerteten 17219 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Thomas H. am 25.06.2025
Von Christian B. am 11.05.2024
Alles, was der Experte veruchte, hatte ich bereits vorher ohne Erfolg selbst verucht. Er wusste offensichtlich nicht mehr als ich.
Von Klaus Peter W. am 20.04.2024
Von Klaus Peter W. am 17.04.2024
Von Claudius D. am 05.01.2024
Von Carlos K. am 28.12.2023
Leider überhaupt nichts gebracht
Von Leonard L. am 14.08.2023
Herr Srikandan war sehr nett. Leider führte der Versuch dazu, dass mein Computer fast gar nicht mehr funktionierte. Ich habe daher Windows selber neu drauf gespielt.
Von Marina Z. am 07.08.2023
Von Manfredo H. am 15.06.2023
Von Unbekannt am 12.06.2023
Von Michael S. am 06.06.2023
Von Karl Heinrich W. am 30.04.2023
Leider wurde der Computer nach etlichem Suchen eines Laien zum laufen gebracht !
Von Unbekannt am 21.04.2023
Von Matthias B. am 29.03.2023
Von Hans Joachim L. am 03.02.2023
Von Dorothee S. am 13.01.2023
Von Marc Alexander M. am 16.12.2022
Von Jurij A. am 13.12.2022
Von Peter W. am 12.12.2022
Der Support dauerte 10 Minuten und ich würde mir erwarten, dass log-Files angesehen werden. Gibt es besondere BIOS-Einstellungen zu beachten!?
Von Michael G. am 22.10.2022
Von Marion D. am 07.10.2022
Von Yanina B. am 21.09.2022
Von Jacques A. am 16.09.2022
Also... Was sagen? Tel. Beratung sind im Grund genommen idiotisch und nutzlos- Absolut überflüßig. Danke für nichts
Von Christel S. am 27.07.2022
leider alles schlimmer als zuvor !!!!
Von Andreas R. am 27.06.2022
Ich habe Geld ausgegeben, mir wurde jedoch nicht weitergezogen. Völlig Unzureichend und in keinster Weise auch nur das Problem gelöst. Aber rund 50€ für nichts bezahlt. Den Service kann ich in keinster Weise weiter empfehlen.