Windows Media Player Bibliothek
Von Alfred H. am 26.11.2016
Hallo zusammen, habe Expertiger zufällig entdeckt und war voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Beim nächsten Problem wieder,spart Zeit und vor allem Nerven.
Unseren Service bewerteten 17708 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Alfred H. am 26.11.2016
Hallo zusammen, habe Expertiger zufällig entdeckt und war voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Beim nächsten Problem wieder,spart Zeit und vor allem Nerven.
Von Margareta S. am 26.11.2016
Hallo, Herr Dirk sie sind super experte. Danke. Habe auch meine App von Fahrschule gepfundet bei die "E" Seite oder wie die heißt. Margareta .S
Von Bernd M. am 26.11.2016
sehr guter und netter Fachmann
Von Heike S. am 26.11.2016
So stellt man sich professionelle Hilfe vor. Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Ich werde mich beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen , vielen Dank nochmal und alles Gute!
Von Wolfgang E. am 26.11.2016
Gerne wieder
Von Rolf S. am 25.11.2016
Von Frank Peter W. am 25.11.2016
Von Norbert B. am 25.11.2016
Von Klaus R. am 25.11.2016
Von Renate B. am 25.11.2016
Gerne wieder Danke!!
Von Roland S. am 25.11.2016
Von Cornelia B. am 25.11.2016
sehr freundlich und vor allem kompetent
Von Sylvio G. am 24.11.2016
Von Manfred C. am 24.11.2016
Von Rolf R. am 24.11.2016
Sehr professioneller Service!
Von Christa K. am 24.11.2016
Danke! Danke! Danke!!!! das sagte alles!!! LG CK
Von Ingrid S. am 24.11.2016
wie immer, schnelle + kompetente Erklarung und Bedinung. Sehr zu empfehlen!
Von Jürgen D. am 24.11.2016
Von Karlheinz S. am 23.11.2016
Gerne wieder
Von Albert L. am 23.11.2016
Vielen Dank, Herr Parchmann, für Ihre Geduld, Ihre Kompetenz und Professionalität bei der erneuten Lösung meines Anliegens und der darüberhinaus richtungsgebenden Hinweise. Alnert L.
Von Elfriede J. am 23.11.2016
Rundum sehr zufrieden. Vielen Dank.
Von Monika F. am 23.11.2016
Von Andreas S. am 23.11.2016
alles was wieder herzustellen war, wurde hergestellt -Danke
Von Andreas S. am 23.11.2016
Alles bestes - bis zum nächsten Mal
Von Reimund G. am 23.11.2016
Alles super geklappt gerne immer wieder!!!