iCloud Probleme & Outlook 2016
Von Sasa G. am 30.01.2017
Ich Habe sehr sehr gute Erfahrung mit Herr Kuhnen und er löst meine Probleme mit Leichtigkeit und berät mich währenddessen auch immer sehr fantastisch.
Unseren Service bewerteten 17708 Kunden mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Sasa G. am 30.01.2017
Ich Habe sehr sehr gute Erfahrung mit Herr Kuhnen und er löst meine Probleme mit Leichtigkeit und berät mich währenddessen auch immer sehr fantastisch.
Von Karel K. am 29.01.2017
Von Richard S. am 27.01.2017
Von Robert B. am 27.01.2017
Von Lutz R. am 27.01.2017
Danke Herr Kuhnen, perfekt wie immer. MfG Lutz R.
Von Lothar S. am 26.01.2017
schnelle , gute und kompetente Hilfe
Von Angelika G. am 26.01.2017
Herr Vasic hat mir mit seiner Kompetenz und Geduld sehr geholfen. Außerdem hat er mir gute Tipps mitgegeben. War sehr zufrieden
Von Angela J. am 26.01.2017
Sehr freundlicher und kompetenter Berater, Problem mit Thunderbird schnell gelöst. Nur weiter zu empfehlen !
Von Rita F. am 26.01.2017
Vielen dank, gerne wieder .R.F.
Von Elisabeth G. am 26.01.2017
Von Burkhard B. am 26.01.2017
Von Magyd T. am 26.01.2017
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
Von Rosalia B. am 25.01.2017
Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung. Unglaublich auch wie schnell das Problem gelöst werden konnte. Vielen Dank! Gut zu wissen bei wem ich mich in Zukunft bei weiteren Problemen wenden kann.
Von Ralf S. am 25.01.2017
Von Christine C. am 25.01.2017
Von Willi S. am 25.01.2017
Von Uta W. am 24.01.2017
Von Peter M. am 24.01.2017
Von Erhard W. am 24.01.2017
....ja, der Herr Kuhnen ist Top, nicht Flop. Man hat das Gefühl, dass da ein Mensch spricht/sitzt/arbeitet und es ist ja auch so. Zudem hat neben dem Sachlichen auch zwischenmenschliches Raum. Wirds mal nicht mehr so sein und ein Roboter sollte sich melden:-( dann: "Hütet euch vor Morgarten" sagen wir in der Schweiz, werden wir den Robis den Kampf ansagen! :-) Freundliche Grüsse Erhard W.
Von Marianne J. am 24.01.2017
toll schnell reagiert
Von Gaby J. am 23.01.2017
Von Willi T. am 23.01.2017
Von Christa K. am 23.01.2017
Mir wurde durch expertiger wieder sehr geholfen. Wie gut, dass es diese Möglichkeit gibt! Danke!!! LG Christa K
Von Albert R. am 23.01.2017
Von Rosemarie K. am 23.01.2017
Frau Beer hat mich gerettet. Ich war schon ganz verzweifelt.Mit hoher Kompetenz und Ruhe hat sie das Problem schnell und freundlich gelöst, an dem ich 2 Tage rumgeknabbert hatte . 5 Sternchen hoch 10!!! und Dankesehr