Experte Dirk Parchmann
ist jetzt für Sie verfügbar
Und Einschätzung über die voraussichtliche Länge einer Problemlösung erhalten.
089 2153 664 90 Im Telefonbuch speichernIhr Telefoncode: BOTBOT
Der Fehlercode von Microsoft "Der Status des Handles entspricht nicht dem angeforderten Vorgang"? wird angezeigt, wenn Probleme bei der Anwendung des IIS Lockdown-Tools (Version 1.0) auftreten, wenn dieses mit Exchange 2000 und Exchange Server 5.5 verwendet wird. Werden die beiden IIS Tools namens "IISlockD" und "URLscan" nicht für die Verwendung mit Exchange konfiguriert, kommt es zu dem aufgetretenen Windows-Fehler. Das Problem tritt in verschiedenen Situationen auf:
Unverbindlich informieren |
||
Keine 0900-Nummer, keine kostenpflichtige Beratung ohne Ihre Zustimmung | ||
30 Minuten |
Nur 35 € |
|
Typische PC-Probleme werden in 30 Minuten gelöst | ||
10 weitere Minuten |
Nur 10,00 € |
|
Nur 10,00 € pro weitere 10 Minuten |
18124 Kunden aus ganz Deutschland bewerteten unseren Service mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen
Weitere Bewertungen aus ganz Deutschland »
Bewertung Expertiger - speziell Danilo Großmann: In sämtlichen Punkten SPITZE !
Elfi G.
Die Meldung tritt dann auf, wenn die Dateien der Sicherheitstools "IISlockD" und "URLScan" in den Einstellungen nicht richtig konfiguriert sind und auf statischen Inhalt des Servers warten. Diese Standardkonfiguration verhindert, dass "Web Distributed Authoring and Versioning" (WebDAV) und andere HTTP-Verben, die von bestimmten Exchange 2000 Komponenten verwendet werden, nicht zugelassen werden. Mit anderen Worten: Die Sicherheitstools und der Exchange Server verstehen einander nicht, weil Sie unterschiedliche Sprachen verwenden und können deshalb keine Informationen austauschen.
Wichtig ist, dass Sie die folgenden Einstellungen gründlich prüfen, bevor Sie sie auf Ihrem Server anwenden. Die Einstellungen sind auf die optimale Funktionalität von Exchange 2000 Server und Exchange Server 5.5 bestimmt, können jedoch zu verschiedene Nebeneffekten führen. Die nachfolgenden URLscan INI-Einstellungen haben außerdem eine Auswirkung auf das ISS.
In der Umgebung von Exchange 2000 unterstützt das Lockdown-Tool keine IFS-Laufwerke. IFS ist die Abkürzung für "Installable File System" und läuft meistens unter der Bezeichnung Laufwerk M. Gehen Sie also folgendermaßen vor, um das Lockdown-Tool auf Exchange 2000-Servern einzusetzen. Als ersten Schritt müssen Sie die Datei "llSlockD.exe" ausführen. Darauffolgend wird Ihnen ein Dialogfeld "Remove Script Mappings" angezeigt. Ist das Kontrollkästchen "Diable support for Active Server Pages (.asp)" aktiviert, so funktionieren die OWA-Schaltflächen nicht. Um diese zu reaktivieren müssen Sie verschiedene Schritte einleiten, unter anderem das Deaktivieren der Active Server Pages. Im nächsten Schritt klicken Sie auf "Next" und Ihnen wird ein neues Dialogfenster angezeigt. Hier müssen Sie das das Kontrollkästchen "WebDAV" deaktivieren, um die nächsten Schritte einleiten zu können. Zudem müssen Sie das Kontrollkästchen "Set file permissions to prevent that IIS anonymous users from writing to content directions" aktivieren. Um den Sperrvorgang letztendlich abzuschließen, drücken Sie "Next" und anschließend auf "Yes". Anschließend sollte das Problem mit dem Handle nicht mehr auftreten und somit gelöst sein.
Zusätzlich helfen wir Ihnen auch gerne bei anderen Computerproblemen weiter. Wir wissen, dass Probleme meistens dann auftauchen, wenn man gerade keine Zeit dafür oder keinen Lösungsansatz parat hat. Genau deswegen haben wir uns zu unserem größten Ziel gemacht PC-Hilfe so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Sie können von Anfang an auf unserer Homepage sehen welcher unserer Experten aktuell für Sie zur Verfügung steht und bereit ist Ihr Problem zu lösen. Sie können den Experten über die angezeigte Nummer kostenlos und unverbindlich erreichen.
Haben Sie einmal angerufen, können Sie dem Experten Ihr Problem ausführlich erklären und erhalten von Ihm erste Einschätzungen und einen möglichen Lösungsansatz zu Ihrem Anliegen. Erst nach der Aufnahme Ihrer Daten und Ihrer Zustimmung beginnt die Abrechnung. Vorab werden selbstverständlich die Konditionen abgeklärt, sodass es zu keinen Überraschungen während der Zahlung mehr kommen kann. Nachdem das Problem erfolgreich gelöst wurde, erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine detaillierte Rechnung per Mail, die Sie mit allen gängigen Zahlungsmethoden begleichen können. So läuft der gesamte Service völlig unkompliziert für Sie ab.
Top-Fit in allen Belangen um Windows, Geräte, Virenbekämpfung und Microsoft Office sowie Einrichtung und Handhabung von Smartphone, Android. Beratung beim Kauf von Hardware. Seit 34 Jahren im Support tätig. Meine Rufnummer 089 2153 636 83.
Unser großes Netzwerk an Experten ist für jedes anfallende Problem gerüstet. Die Kompetenzen unserer Experten sind so breit aufgestellt, wie die Probleme, die Tag für Tag anfallen. In unserem Netzwerk finden Sie Mitglieder, die schon seit Jahrzehnten jede Entwicklung in der EDV mitgemacht haben, sowie jüngere Experten, die mit der Technik groß geworden sind und sich in die jeweilige Thematik schnell und sicher einarbeiten können. Alle Spezialisten haben unseren Aufnahmekriterien standgehalten und ihre Kompetenzen und Eignung unter Beweis gestellt. Zusätzlich zu all diesen Faktoren kommt natürlich auch die Komponente der Hilfsbereitschaft und des Verständnisses dazu. Unsere Experten sind motiviert Ihnen so schnell und unkompliziert wie möglich zu helfen. Dabei erklären sie Ihnen das Problem und dessen Herkunft, sowie die einzelnen Schritte der Behebung. So können Sie den gesamten Prozess mitverfolgen. Rufen Sie jetzt an und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer PC-Hilfe. Haben Sie dabei keine falsche Scheu Fragen zu stellen.
Seit neuestem sind wir zusätzlich mit verstärkten Teams von Experten auch in den Großstädten Deutschlands für Sie verfügbar. Haben Sie beispielsweise ein Problem mit Ihrem Windows-PC und wohnen in Berlin? Kein Thema für uns! Der PC-Service unserer Hauptstadt hilft Ihnen schnell und sicher zu jeder Zeit. Schaffen Sie es in München nicht eine WLAN-Verbindung herzustellen? Mit der Unterstützung der Internet-Profis aus München ist Ihre Internetverbindung schnell wiederhergestellt. Dieses Schema könnten wir nun beliebig für jede weitere Stadt fortführen, aber überzeugen Sie sich doch einfach selbst und rufen Sie bei einem unserer Experten an! Unser Supportnetzwerk steht für Sie jeden Tag in der Woche 24 Stunden bereit!
Haben Sie keine falsche Scheu und rufen Sie bei der Fehlermeldung "Der Status des Handles entspricht nicht dem angeforderten Vorgang" oder auch bei anderen Problemen jederzeit einen von unseren Experten deutschlandweit an und holen sich Hilfe!
Ja. Wir haben höchste Anforderungen an Ihre Sicherheit.
Wir schützen Sie und Ihre Daten durch:
Expertiger kann Ihnen sehr günstig helfen, denn unsere Experten sind deutschlandweit tätig und teure Anfahrtkosten fallen bei uns weg.
Vergleichen Sie selbst, wir helfen ihnen für bereits 29€, weitere 10 Minuten kosten nur 8,90€
Computerprobleme sind sehr unterschiedliche und pauschal können wir dies nicht vorab beantworten.
Rufen Sie einfach an und schildern Ihr Problem. Wenn nötig können wir auch Techniker zu Ihnen nach Hause senden.
Unsere Experten sind handverlesen und haben ausgiebige Erfahrungen in der Unterstützung bei Computerproblemen nachgewiesen.
Sie werden bei uns nicht in ein anonymes Call-Center verbunden, sondern durchgängig und persönlich betreut.
Sie werden direkt mit unseren Experten verbunden.