Experte Aniksan Kapoor
ist jetzt für Sie verfügbar
Und Einschätzung über die voraussichtliche Länge einer Problemlösung erhalten.
089 2153 663 35 Im Telefonbuch speichernIhr Telefoncode: BOTBOT
Der Windows Fehler 0x80073cf9 tritt beim Download von Apps aus dem Windows Store auf. Die Fehlermeldung gibt einen Hinweis darauf, dass wichtige Ordner für die Nutzung des Windows Stores fehlen. Weiter unten im Text finden Sie einige Möglichkeiten, wie Sie den Windows Fehler 0x80073cf9 beheben können. Sollten Sie bei den in Folge beschriebenen Lösungsansätzen Hilfe benötigen, stehen unsere Experten gerne zur Seite. So nehmen Sie diese Hilfe in Anspruch:
Wenn Sie den Fehler 0x80073cf9 schnell beseitigen möchten, sollten Sie einfach anrufen! Wenn Sie es selbst versuchen wollen, beachten Sie die folgenden Tipps!
Unverbindlich informieren |
||
Keine 0900-Nummer, keine kostenpflichtige Beratung ohne Ihre Zustimmung | ||
30 Minuten |
Nur 39 € |
|
Typische PC-Probleme werden in 30 Minuten gelöst | ||
10 weitere Minuten |
Nur 11,00 € |
|
Nur 11,00 € pro weitere 10 Minuten |
18387 Kunden aus ganz Deutschland bewerteten unseren Service mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen
Weitere Bewertungen aus ganz Deutschland »
Wie Sie sehen bin ich mit der Beratung in allen Bereichen sehr zufrieden! Besten Dank und feundliche Grüße Heinz M.
Heinz M.
Laden Sie die Troubleshooter App herunter. Dies ist ein Microsoft-Reparaturprogramm für den Windows Store. Hier können Sie das Programm herunterladen. Führen Sie das Programm aus und folgen Sie den vorgegebenen Lösungsschritten.
Eine weitere Möglichkeit zur Behebung von Windows Fehler 0x80073cf9 ist es, auf dem Laufwerk C: den Ordner "Windows" zu öffnen. Dort können Sie prüfen, ob der Ordner "AppReadiness" vorhanden ist. Falls dies nicht der Fall sein sollte, müssen Sie einen neuen Ordner mit exakt diesem Namen erstellen. Sie sollten dabei sichergehen, dass Sie Windows als Administrator ausführen.
Sie können Windows Fehler 0x80073cf9 auch dadurch beheben, dass Sie dem Windows Store Zugriff auf den Packages Ordner geben. Stellen Sie dazu sicher, dass versteckte Dateien und Ordner angezeigt werden, indem Sie in der Systemsteuerung "Darstellung und Anpassung" wählen und bei "Explorer-Optionen" "Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" anklicken. Wählen Sie die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aus und bestätigen durch OK. Öffnen Sie als Administrator den Ordner AppRepository und öffnen die Eigenschaften des Ordners. Wählen Sie den Reiter "Sicherheit", danach "Erweiterte Einstellungen" und "Fortsetzen" aus und erlauben den vollständigen Systemzugriff.
Konnten Sie Ihr Problem noch nicht beheben? Versuchen Sie es damit, den Windows-Store zurückzusetzen und überprüfen Sie, ob Ihr Computer sich mit einem Virus infiziert hat. Sollten Sie damit die Ursache für den Windows Fehler 0x80073cf9 immer noch nicht gefunden haben oder Unterstützung bei der Umsetzung unserer Tipps benötigen, rufen Sie uns jederzeit unverbindlich an!
Seit über 30 Jahren im Support tätig, vor allem in den Bereichen Windows, eMail, Internet, Geräte, Router, Onlinebanking. Telefon 089 215 36 36 77
Studium Abschluss als Wirtschaftsinformatiker, 10 Jahre Berufserfahrung in der IT, Hobbys: Technik, Erfahrung mit EDV/IT-Aufträge sowohl bei Unternehmenskunden als auch bei Privatkunden.
Jahrelange Erfahrungen im Bereich Einrichtungen sowie Problemlösungen durch verschiedene Kooperationspartner und Vor-Ort-Services. Fit im Bereich: Windows sowie Mac, iOS und Android Geräte. Lesen sie meine Bewertungen.
Ja. Wir haben höchste Anforderungen an Ihre Sicherheit.
Wir schützen Sie und Ihre Daten durch:
Expertiger kann Ihnen sehr günstig helfen, denn unsere Experten sind deutschlandweit tätig und teure Anfahrtkosten fallen bei uns weg.
Vergleichen Sie selbst, wir helfen ihnen für bereits 29€, weitere 10 Minuten kosten nur 8,90€
Computerprobleme sind sehr unterschiedliche und pauschal können wir dies nicht vorab beantworten.
Rufen Sie einfach an und schildern Ihr Problem. Wenn nötig können wir auch Techniker zu Ihnen nach Hause senden.
Unsere Experten sind handverlesen und haben ausgiebige Erfahrungen in der Unterstützung bei Computerproblemen nachgewiesen.
Sie werden bei uns nicht in ein anonymes Call-Center verbunden, sondern durchgängig und persönlich betreut.
Sie werden direkt mit unseren Experten verbunden.