Dropbox synchronisiert nicht - Wir helfen

schon ab 29 EUR

Geprüfte Experten helfen Ihnen sofort per Telefon und Fernwartung – auch Abends und am Wochenende.

Einfach anrufen, Problem schildern, Hilfe erhalten.

Experten-Photo

Wir verbinden Sie mit Ihrem persönlichen Experten.

Jetzt unverbindlich anrufen!

Und Einschätzung über die voraussichtliche Länge einer Problemlösung erhalten.

0211 7371 41 59 Im Telefonbuch speichern

Ihr Telefoncode: BOTBOT

Hilfe, Dropbox synchronisiert nicht mehr!

Wenn Dropbox nicht mehr synchronisiert, kann es mehrere Gründe und somit Lösungen geben. Oftmals liegt es einfach an einer fehlenden WLAN- oder LAN-Verbindung, also sollten Sie diese als zuerst überprüfen. Liegt es nicht an der Internetverbindung, helfen wir Ihnen mit den folgenden Lösungsansätzen, sowie per Telefon & Fernwartung. Dazu müssen Sie nur unverbindlich anrufen und schon können Sie Ihr Problem mit Spezialisten besprechen!

Hilfe vom Experten bekommen - wie geht das?

Um den Service von Expertiger in Anspruch zu nehmen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Rufen Sie die angezeigte Nummer unverbindlich an, um eine unverbindliche und kostenlose Ersteinschätzung zu Ihrem Problem zu erhalten.
  2. Wenn Sie mit der vorgeschlagenen Vorgehensweise einverstanden sind, starten Sie mit einigen wenigen Klicks ein Fernwartungsprogramm.
  3. Der Experte erhält so vorübergehend Zugriff auf Ihren Computer, zeigt Ihnen wie er vorgeht, erklärt Ihnen jeden Schritt und löst Ihr Dropbox-Problem!

Rufen Sie jetzt unverbindlich an und lassen Sie die Dropbox-Synchronisierung reparieren! Einige häufige Lösungsansätze haben wir in Folge gesammelt:

Expertiger

7181 Kunden aus ganz Deutschland bewerteten unseren Service mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen

Weitere Bewertungen aus ganz Deutschland »

Internetverbindung - WLAN - Kabel Deutschland, Virenscanner

Herr Dirk Parchmann, hat er meine Fragen geduldig, ruhig und zuvorkommend ausgeführt. Auch wird man gleich über die Zahlung der/seine kompetente Dienstleistung informiert, dass finde ich sehr gut, da ich schon einige Dienstleistungsanbieter gehabt habe, und mit einem Schreck auf die Dienstleistungs- Rechnung enttäuscht war und mir nicht aus meine Misere geholfen haben. Ich kann diese super Dienstleistung mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen und wird Herrn D. Parchmann für meine weitere Dienstleistungen am Laptop weiterhin nutzen. Nochmal vielen Dank.

Kerstin M.

Erste Schritte, wenn Dropbox nicht mehr synchronisiert:

Probleme bei der Dropbox-Synchronisation können durch kleine Faktoren auftreten, an die man vielleicht nicht immer gleich denkt.

  1. Überprüfen Sie, dass Sie korrekt bei Dropbox angemeldet sind.
  2. Gehen Sie sicher, dass sie die aktuelle Version haben und machen Sie andernfalls ein Update des Programms.
  3. Klicken Sie auf das Dropbox-Symbol und anschließend auf die Einstellungen und wählen Sie “Synchronisierung fortsetzen”, falls die Synchronisierung versehentlich pausiert wurde.
  4. Stellen Sie sicher, dass die Dateien im Dropbox Ordner momentan von keiner weiteren Anwendung bearbeitet werden.
  5. Benutzen Sie das Dropbox-Tool Bad Files Checker, das Ihre synchronisierten Ordner auf fehlerhafte Dateien untersucht.
  6. Trennen Sie die Verbindung zu Ihrem Dropbox-Account und melden Sie sich neu an.
  7. Installieren Sie die Desktop-Anwendung oder App neu.

Sollten Sie bei der Umsetzung dieser Tipps Hilfe wünschen, rufen Sie uns jetzt unverbindlich an!

Dropbox synchronisiert nicht? Android- und iOS-User aufgepasst!

Sollten Sie Android oder iOS nutzen, kann es bei Ihnen der Fall sein, dass ihre Dropbox-App nicht synchronisiert. Um dieses Problem zu beheben müssen Sie zuallererst die Internetverbindung checken und sichergehen, dass sie gut ist. Daraufhin müssen Sie kontrollieren, ob Sie noch angemeldet sind, denn es könnte sein, dass Sie abgemeldet worden sind.

Bei iOS und Android kann das Problem aber auch daran liegen, dass auf Ihrem Gerät die Bilder nicht richtig mit Dropbox synchronisiert werden, weil der Kamera-Upload deaktiviert wurde. Aktivieren Sie diesen in den entsprechenden Kameraeinstellungen.

Expertiger Soforthilfe bei Synchronisationsproblemen:

Ihre Dropbox synchronisiert trotz der vorgeschlagenen Lösungsansätze nicht? Dann raten wir Ihnen einen Spezialisten zu kontaktieren, der Ihr Problem für Sie beheben kann. Unsere kompetenten Experten stehen Ihnen gerne zur Seite.

Rufen Sie jetzt an und starten Sie die Fernwartung!

Experten-Photo

Nils Kranich

74 Meinungen

Experte in allen Themen rund um Microsoft Windows, Office, Internet Explorer, Lotus Notes, Hardware, Netzwerk und Mobile Endgeräte. Ausgebildeter Fachinformatiker mit Berufserfahrung.

Jetzt unverbindlich anrufen!
0211 7371 41 59

Haben Sie Fragen?

Ist Expertiger sicher?

Ja. Wir haben höchste Anforderungen an Ihre Sicherheit.
Wir schützen Sie und Ihre Daten durch:

  • Durchgängige Verschlüsselung der Webseite und Verbindungen
  • Unterbindung jeglichen Zugriffs ohne Ihre Zustimmung
  • Identifizierung unserer Experten auf Bankenniveau
Sie verfolgen alle Aktivitäten der Experten live.

Ist Expertiger teuer?

Expertiger kann Ihnen sehr günstig helfen, denn unsere Experten sind deutschlandweit tätig und teure Anfahrtkosten fallen bei uns weg.

Vergleichen Sie selbst, wir helfen ihnen für bereits 29€, weitere 10 Minuten kosten nur 8,90€

Können Sie bei meinem Problem helfen?

Computerprobleme sind sehr unterschiedliche und pauschal können wir dies nicht vorab beantworten.

Rufen Sie einfach an und schildern Ihr Problem. Wenn nötig können wir auch Techniker zu Ihnen nach Hause senden.

Wer betreut mich?

Unsere Experten sind handverlesen und haben ausgiebige Erfahrungen in der Unterstützung bei Computerproblemen nachgewiesen.

Sie werden bei uns nicht in ein anonymes Call-Center verbunden, sondern durchgängig und persönlich betreut.

Jetzt unverbindlich informieren:

0211 7371 41 59

Sie werden direkt mit unseren Experten verbunden.