Eugen Harder
SchwanauWir verbinden Sie mit Ihrem persönlichen Experten.
Und Einschätzung über die voraussichtliche Länge einer Problemlösung erhalten.
089 2154 893 50 Im Telefonbuch speichernIhr Telefoncode: BOTBOT
Druckerprobleme gehören ebenso wie Computerprobleme mittlerweile leider zu den Schwierigkeiten des Alltags. Zudem scheinen beide Problemfelder auch noch eine ähnliche Vielfältigkeit aufzuweisen. Aus diesem Grund bietet Expertiger nicht nur Hilfe bei Computerproblemen, sondern auch persönlichen Drucker-Support und Druckerservice an. Für Tipps in Sachen Drucker Reparatur und mehr lesen Sie bitte weiter. Druckerservice
Ein häufiges Problem bei Druckern ist der sogenannte Papierstau. Hierbei werden Blätter nicht mehr richtig eingezogen und es kann nicht mehr gedruckt werden, da irgendwo im Druckerinneren ein Blatt die anderen blockiert. Zu diesem Zweck verfügen die meisten Drucker über Wartungsklappen, die man öffnen und den Stau so durch Entfernen des zerknüllten Blattes beseitigen kann. Wie kommt dies aber überhaupt zustande? Manche Drucker sind nicht für bestimmte Papierstärken geeignet. Ist das Papier zu dünn oder befindet sich davon zu viel im Papiereinzug, werden oft mehrere Blätter eingezogen, womit sich der Drucker quasi selbst überfordert und verstopft. Hinweise zu Papierstärken sind in der Regel immer sichtbar auf die Verpackung des Papieres aufgedruckt. Sollte das Problem trotz unserer Hinweise häufiger auftreten, hilft Ihnen unser Druckerservice in Sachen Drucker-Hilfe gern weiter.
Bevor es zu Druckerproblemen kommen kann, scheitert es manchmal schon an der Installation des Gerätes. Oft passiert es, dass der Computer den Drucker nicht erkennt und somit nicht mit ihm kommunizieren kann. Druckaufträge können so nicht an das Gerät weitergeleitet werden und bleiben in der Warteschleife stecken. Leider können die meisten Drucker ohne einen Anschluss an einen PC nur bedingt Ihre Aufgaben wahrnehmen. Den Drucker reparieren können Sie in diesem Fall mit der mitgelieferten CD. Auf dieser befinden sich Treiber, die die Kommunikation der Geräte ermöglichen. Sollten Sie diesen Schritt bereits unternommen haben und das Problem immer noch auftreten, kann es helfen, diesen zu wiederholen, denn auch bei Installationen von CDs kann einmal etwas schiefgehen und Daten nicht korrekt übertragen werden. Wenn auch das nicht hilft, könnte ein Kompabilitätsproblem vorliegen, bei dem unsere Druckerservice Experten weiterhelfen können.
Unverbindlich informieren |
||
Keine 0900-Nummer, keine kostenpflichtige Beratung ohne Ihre Zustimmung | ||
30 Minuten |
Nur 39 € |
|
Typische PC-Probleme werden in 30 Minuten gelöst | ||
10 weitere Minuten |
Nur 11,00 € |
|
Nur 11,00 € pro weitere 10 Minuten |
18599 Kunden aus ganz Deutschland bewerteten unseren Service mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen
Weitere Bewertungen aus ganz Deutschland »
Herr Swietza hat eine ganz herausragende Leistung bei der Lösung eines Problems vollbracht, das sowohl in Windows- also auch in HP-Hilfe-Foren mit großer Unsicherheit diskutiert wird und an dem sich in meinem Falle bereits 3 Fachleute (ein mir seit 16 Jahren bekannter wirklich erstklassiger Informatiker und zwei Expertiger insgesamt fast 9 Stunden abgearbeitet hatten): Nach der Installation von Windows 10 konnte ich nicht mehr scannen. Zunächst versagte der schon vorhandene Canon-Drucker, dann der nur wegen dieses Versagens neu angeschaffte HP-Drucker. Entnervt habe ich am letzten Tag der 30-Tage-Frist für das Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 Herrn Swietza gebeten, das ja nicht risikofreie Downgrade per Team-Viewer zu begleiten. Herr Swietza hat mich jedoch dafür gewonnen, noch einen letzten Versuch zur Herstellung der Scan-Funktion zu unternehmen. Und dann hat er mein Problem in wenigen Minuten gelöst. Nicht nur das Ergebnis, sondern auch der mir erläuterte Lösungsweg haben mich überzeugt. Aber für diese Lösung musste man einfach ein profundes Verständnis haben vom Funktionieren eines PC. Eine tolle Leistung, für die ich sehr dankbar bin. Auch für die zahlreichen wichtigen Hinweise und Ratschläge zur täglichen Arbeit mit dem PC, die ich im Anschluss an die Problemlösung noch von Herrn Swietza erhalten habe, bin ich dankbar. Ich habe Herrn Swietza versprochen, als Geste der Anerkennung für seine Leistung 100 Euro zusätzlich zur Expertiger-Rechnung zu überweisen. Mir liegt daran, dass dieser Betrag – ungeachtet des sonst bei Expertiger geltenden Verteilungsschlüssels für Kundenzahlungen – Herrn Swietza ungeschmälert zugutekommt, weil es sich dabei ja sozusagen um ein privates Geschenk handelt. Auch erscheint es mir im wirtschaftlichen Ergebnis offensichtlich unbefriedigend, dass der überragend Tüchtige, der ein Problem im Handumdrehen löst, wegen der zeitabhängigen Art und Weise der Honorierung im Ergebnis schlechter steht als diejenigen, die über Stunden einfach nur die üblichen Verdächtigen (Kabel defekt? Stört der Virenwächter? Sind die Treiber aktuell? u.s.w.) überprüfen, ohne dass ihnen über diese Routine hinaus etwas einfällt.
Bruno P.
Möglicherweise ist die Farbkartusche leer, wenn der Drucker gar nicht oder mit Farbfehlern druckt. Sollten allerdings auch nach dem Austausch Probleme auftreten, liegt die Ursache woanders. Die Geräte der meisten Anbieter funktionieren leider nur mit den von Ihnen lizensierten Druckerpatronen. Alternativen werden im Internet zwar zuhauf und oftmals billiger angeboten, können aber aus diesem Grund im Drucker, selbst bei anfänglichem Ausbleiben von Auffälligkeiten, zu Problemen führen
Einen Drucker-Reparatur aus der Ferne ist möglich! Sie müssen das Gerät nicht zu einem Fachmann bringen oder diesen zu sich bestellen. Expertigers bewährtes System funktioniert über Telefon und Fernwartung und hilft Ihnen durch kompetente Druckerservice Spezialisten, ihre Druckerprobleme in den Griff zu kriegen.
Da ich hauptberuflich in der IT-Branche tätig bin, kenne ich mich sehr gut mit Windows Betriebsystemen sowie Netzwerk und IT-Sicherheit aus.
Seit über 30 Jahren im Support tätig, vor allem in den Bereichen Windows, eMail, Internet, Geräte, Router, Onlinebanking. Telefon 089 215 36 36 77
Sehr erfahren sowohl in der Einrichtung, als auch Problembehebung mit Windows- sowie Mac-Betriebssystemen. Bereits über 2000 eingerichtete Geräte per Fernsteuerung über TeamViewer.
Ja. Wir haben höchste Anforderungen an Ihre Sicherheit.
Wir schützen Sie und Ihre Daten durch:
Expertiger kann Ihnen sehr günstig helfen, denn unsere Experten sind deutschlandweit tätig und teure Anfahrtkosten fallen bei uns weg.
Vergleichen Sie selbst, wir helfen ihnen für bereits 29€, weitere 10 Minuten kosten nur 8,90€
Computerprobleme sind sehr unterschiedliche und pauschal können wir dies nicht vorab beantworten.
Rufen Sie einfach an und schildern Ihr Problem. Wenn nötig können wir auch Techniker zu Ihnen nach Hause senden.
Unsere Experten sind handverlesen und haben ausgiebige Erfahrungen in der Unterstützung bei Computerproblemen nachgewiesen.
Sie werden bei uns nicht in ein anonymes Call-Center verbunden, sondern durchgängig und persönlich betreut.
Sie werden direkt mit unseren Experten verbunden.