Wir verbinden Sie mit Ihrem persönlichen Experten.
Und Einschätzung über die voraussichtliche Länge einer Problemlösung erhalten.
089 2153 664 90 Im Telefonbuch speichernIhr Telefoncode: BOTBOT
Die Windows Fehlermeldung "Lokaler Gerätename wird bereits verwendet" kann auftreten, wenn versucht wird, via VPN auf einen netzwerkgebundenen Speicher (NAS) oder auf andere Systeme zuzugreifen. Um eine schnelle Lösung für diese Windows Fehlermeldung zu erhalten, rufen Sie jetzt an!
Sie stehen die ganze Zeit während der Behebung der Fehlermeldung "Lokaler Gerätename wird bereits verwendet" mit Ihrem persönlichen Experten in Verbindung - rufen Sie gleich an! Wenn Sie die Problemlösung selbst versuchen wollen, haben wir hier noch Tipps für Sie:
Unverbindlich informieren |
||
Keine 0900-Nummer, keine kostenpflichtige Beratung ohne Ihre Zustimmung | ||
30 Minuten |
Nur 39 € |
|
Typische PC-Probleme werden in 30 Minuten gelöst | ||
10 weitere Minuten |
Nur 11,00 € |
|
Nur 11,00 € pro weitere 10 Minuten |
18279 Kunden aus ganz Deutschland bewerteten unseren Service mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen
Weitere Bewertungen aus ganz Deutschland »
Hatte zum zweiten Mal Kontakt mit Herrn Erhardt. Er hat mir geholfen, einen neuen PC zusammen mit mir zusammenzustellen. Er hat mich, wie auch beim ersten Mal, hervorragend beraten und so sind wir gemeinsam zu einem wie ich denke super Ergebnis gekommen. Freue mich auf weitere Kontakte mit ihm.
Claudia O.
Eine Ursache hinter dem Windows Fehler "Lokaler Gerätename wird bereits verwendet" können falsche Userdaten im lokalen Zertifikatsspeicher darstellen. Um die Fehlermeldung zu beheben, müssen Sie diese aus dem Zertifikatsspeicher löschen. Drücken Sie dazu die Windows-Taste + R und geben Sie danach im Befehl Ausführen "certmgr.msc" ein. Wenn Sie auf OK klicken, öffnet sich ein neues Fenster. Hier können Sie nach alten oder falschen Userdaten suchen und diese löschen.
Sie können ebenfalls versuchen die vorhandenen Laufwerksverknüpfungen zu entfernen und anschließend neue zu erstellen. Suchen Sie dazu in der Suchleiste nach "cmd" und öffnen Sie die Eingabeaufforderung durch einen Klick mit der rechten Maustaste auf die App und wählen Sie "Als Administrator ausführen" aus. Geben Sie in dem neuen Fenster "net use" ein und drücken Sie Enter. So können Sie sich alle Netzlaufwerke anzeigen lassen. Um alle Laufwerke zu trennen, verwenden Sie den Befehl "net use * /delete". Diesen müssen Sie dann mit einem "J" bestätigen. Damit Sie die Laufwerksverknüpfungen wieder herstellen können, nehmen Sie den Befehl "net use z: \\server\freigabe /persistent:no", wobei Sie "z:" durch das Netzlaufwerk, welches Sie verbinden wollen, ersetzen.
Da diese Lösungsansätze sehr kompliziert umzusetzen sind, wenden Sie sich einfach an einen unserer erfahrenen Windows-Experten!
Top-Fit in allen Belangen um Windows, Geräte, Virenbekämpfung und Microsoft Office sowie Einrichtung und Handhabung von Smartphone, Android. Beratung beim Kauf von Hardware. Seit 34 Jahren im Support tätig. Meine Rufnummer 089 2153 636 83.
Jahrelange Erfahrungen im Bereich Einrichtungen sowie Problemlösungen durch verschiedene Kooperationspartner und Vor-Ort-Services. Fit im Bereich: Windows sowie Mac, iOS und Android Geräte. Lesen sie meine Bewertungen.
Studium Abschluss als Wirtschaftsinformatiker, 8 Jahre Berufserfahrung in der IT, Hobbys: Technik, Erfahrung mit EDV/IT-Aufträge sowohl bei Unternehmenskunden als auch bei Privatkunden.
Ja. Wir haben höchste Anforderungen an Ihre Sicherheit.
Wir schützen Sie und Ihre Daten durch:
Expertiger kann Ihnen sehr günstig helfen, denn unsere Experten sind deutschlandweit tätig und teure Anfahrtkosten fallen bei uns weg.
Vergleichen Sie selbst, wir helfen ihnen für bereits 29€, weitere 10 Minuten kosten nur 8,90€
Computerprobleme sind sehr unterschiedliche und pauschal können wir dies nicht vorab beantworten.
Rufen Sie einfach an und schildern Ihr Problem. Wenn nötig können wir auch Techniker zu Ihnen nach Hause senden.
Unsere Experten sind handverlesen und haben ausgiebige Erfahrungen in der Unterstützung bei Computerproblemen nachgewiesen.
Sie werden bei uns nicht in ein anonymes Call-Center verbunden, sondern durchgängig und persönlich betreut.
Sie werden direkt mit unseren Experten verbunden.