Experten-Photo

Maurice König

10115 Berlin

Bewertung

4,9/5,0 (141)


Was ist das?

Profil

Windows- und Android-Profi mit 15 Jahren Erfahrung im Support. Von der Lösung technischer Probleme über die Optimierung des Systems und der Arbeitsumgebung bis hin zu Beratung und Schulung. Termine von Mo.-So. von 6-23 Uhr möglich.

Expertiger für:
Computer Beschleunigen, Browser Firefox Chrome Internet Explorer, Windows Xp / Vista / 7 / 8 /10, Hard Und Software, Internet / Recherchen / Sicherheit, Installation Von Betriebssystemen, Lösung Aller Computerprobleme, Android, System Optimierungen, Viren & Trojaner Entfernung, Internet Router Fritzbox/Speedport

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Maurice König nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Fragen zu Macrium Reflect Sicherung

Von Monika N. am 27.09.2019

Dell Notebook läuft plötzlich deutlich langsamer

Von Harald D. am 25.07.2019

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 141

Fragen zu Macrium Reflect Sicherung

Von Monika N. am 27.09.2019

Dell Notebook läuft plötzlich deutlich langsamer

Von Harald D. am 25.07.2019

Windows 10 Systemüberprüfung + Startseite in Firefox korrigiert

Von Jean Marc N. am 23.07.2019

PC Probleme

Von Reinhold J. am 18.07.2019

Windows 10 Optimierung und Bereinigung + T-Online in Outlook

Von Manfred S. am 12.07.2019

Probleme mit Google Backup & Sync + Fehleranzeige im System + Googl...

Von Dieter K. am 25.06.2019

Drucker nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr erreichbar

Von Gabriele U. am 07.05.2019

Kontakte und Kalender in Outlook bereinigt und Synchronisation über...

Von Jürgen S. am 23.04.2019

min. 30 min gingen bei der Online-Einrichtung drauf. Sonst gute Arbeit.

Windows - nach der Anmeldung schwarzer Bildschirm

Von Ute B. am 15.04.2019

Ich bin sehr froh, dass ich bei meinen PC-Problemen auf so kompetente und freundliche Unterstützung zählen kann!

Internet- und Telefonverbindung gestört

Von Christine S. am 13.04.2019

..alles bestens - wir sind wieder auf Kabel und wie immer "sehr zufrieden" mit unserem Herrn König