Experten-Photo

Michael Bartusch

28816 Stuhr

Bewertung

4,8/5,0 (200)


Was ist das?

Profil

Computerhilfe für Windows-Betriebssysteme und Anwendungen ● Schneller & sicherer im Internet surfen! ● Transparente & verständliche Lösungen für Ihr Anliegen! ...schnell & zuverlässig!

Expertiger für:
Ms Windows 7 8 10, Reparatur & Optimierung, Sicherheitsanalyse (Viren Malware...), Hard Und Software Probleme Lösen, Heimnetzwerk Internet Wlan, Daten Sicherung & Rettung, Ms Office Anwendungsbetreuung, E Mail Einrichtung Verwaltung Reparatur

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Michael Bartusch nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Windows 10 startet nach abgebrochenem Update nicht mehr richtig

Von Werner P. am 20.03.2019

Windows 10 nach Update: Startmenü lässt sich bei einem Benutzerprof...

Von Michael W. am 15.03.2019

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 191

Windows 10 startet nach abgebrochenem Update nicht mehr richtig

Von Werner P. am 20.03.2019

Windows 10 nach Update: Startmenü lässt sich bei einem Benutzerprof...

Von Michael W. am 15.03.2019

Epson BX535WD: Druckvorgang nicht möglich

Von Dietmar I. am 15.03.2019

Windows 10: Updateproblem und Druckerproblem

Von Hildegard A. am 11.03.2019

Mir ist kompetent und effizient bei meinen PC-Problemen abgeholfen worden. Jederzeit gerne wieder!

Windows 10: System-Checkup (Aktion 2019)

Von Uwe Christian D. am 01.03.2019

Check-up erfolgreich. Dass das update für windows 10 nicht funktioniert ist nach meinem Dafürhalten kein Lapsus Ihres Kollegen Michael Bartusch. Ein Nachbar, der mir das aufgespielt hatte hat wohl Mist gebaut. Mit Ihrem Einsatz, Herr Bartusch bin ich sehr zufrieden. MfG Uwe D.

System-Checkup Aktion 2019

Von Rotraud D. am 01.03.2019

Netter und freundlicher Kontakt, schneller Check und gelungenes Upgrade - vielen Dank dafür!

Windows 10: Netzwerkprobleme mit der Heimnetzgruppe

Von Hans Jürgen H. am 28.02.2019

Immer wieder gerne....

Thunderbird lässt sich nicht mehr öffnen

Von Martina R. am 28.02.2019

Aktion System-Checkup 2019

Von Dieter Z. am 18.02.2019

MS Outlook 2010: Probleme mit Sync-Anwendung CodeTwo

Von Annegret B. am 15.02.2019

Herr Bartusch hat die besondere Gabe, perfekt eine "Verbindung"mit einem Laien und einem Experten herzustellen. Er ist total freundlich, hilfsbereit und unendlich geduldig. Dafür lieber Herr Bartusch bedanke ich mich ganz herzlich.