Experten-Photo

Michael Bartusch

28816 Stuhr

Bewertung

4,8/5,0 (214)


Was ist das?

Profil

Computerhilfe für Windows-Betriebssysteme und Anwendungen ● Schneller & sicherer im Internet surfen! ● Transparente & verständliche Lösungen für Ihr Anliegen! ...schnell & zuverlässig!

Expertiger für:
Ms Windows 7 8 10, Reparatur & Optimierung, Sicherheitsanalyse (Viren Malware...), Hard Und Software Probleme Lösen, Heimnetzwerk Internet Wlan, Daten Sicherung & Rettung, Ms Office Anwendungsbetreuung, E Mail Einrichtung Verwaltung Reparatur

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Michael Bartusch nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Windows 10: Zugriffsverweigerung auf Ordner "Programme" auf lokalem...

Von Rainer S. am 17.05.2019

Formatierung eines exFat-USB-Sticks (115 GB) in das Format FAT32

Von Peter J. am 07.05.2019

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 205

Windows 10: Zugriffsverweigerung auf Ordner "Programme" auf lokalem...

Von Rainer S. am 17.05.2019

Formatierung eines exFat-USB-Sticks (115 GB) in das Format FAT32

Von Peter J. am 07.05.2019

Windows 10: Viren/Trojanerverdacht

Von Rudolf B. am 03.05.2019

Thunderbird: E-Mails und Ordner werden nicht mehrt angezeigt

Von Christof S. am 29.04.2019

Perfekt

Internetbrowser: Spezielle Sparkassen- und Bank-seite lässt sich ni...

Von Hartmut W. am 26.04.2019

WLAN-Drucker muss mit einer neuen Fritzbox verbunden werden

Von Liesel S. am 25.04.2019

Thunderbird: Neue E-Mail-Adresse nicht abrufbar

Von Oltmann S. am 24.04.2019

Erst ruhig zugehört, nach Entscheidung zur Zuschaltung konzentriert das Problem gesucht und gelöst. Dies, nachdem mir vorher der Netzanbieter (kommunales Energieunternehmen) nur allgemeine Auskünfte gegeben hatte bzw. ein anderer Dienstleister im Netz als Erstes meine Kreditkartendaten angefordert hatte. So war es viel besser. Vielen Dank.

E-Mail: Kein Senden und Versenden möglich

Von Cornelia A. am 23.04.2019

Danke! Wirklich gelöst wurde das Problem erst durch einen weiteren IT Fachmann vorort.

WD-NAS-Station im Windows Explorer verschwunden

Von Josef B. am 23.04.2019

Outlook 2010: E-Mailservereinstellungen prüfen und Ordner archivieren

Von Alexander Paul F. am 10.04.2019