Experten-Photo

Marcel Swietza

96050 Bamberg

Bewertung

5,0/5,0 (108)


Was ist das?

Profil

Hier steht der Kunde an erster Stelle. Durch mehr als 10 Jahre Tätigkeit im IT-Support zeige ich meinen Kunden, dass Problemlösung auch schnell, effektiv und freundlich funktioniert - profitieren auch Sie von meinem Know-How!

Expertiger für:
Langsames Internet, Allgemeine Probleme, Handy /Festnetztarifberatung, Iphone, Android, Mac Os X, Viren Und Trojaner, Der Kunde Ist König!, Flexibilität, Schnelle Und Zuverlässige Lösungen, Pc Bereinigung / Pc Beschleunigung, Bedienungsprobleme, Drucker/Scanner/Fax, Software, Virenentfernung, Pc Probleme Aller Art, Bedienungsproble, It Infrastruktur, Internetanschluss, Wlan, Windows 3.1 Windows 10, Microsoft Office, Fehlerdiagnose Und Fehlerbehebung

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Marcel Swietza nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

DVD-Abspielen funktioniert nicht

Von Detlef S. am 31.05.2017

iCloud-Kalender lässt sich in MS Outlook nicht mehr öffnen

Von Sonja G. am 25.04.2017

Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 104

DVD-Abspielen funktioniert nicht

Von Detlef S. am 31.05.2017

iCloud-Kalender lässt sich in MS Outlook nicht mehr öffnen

Von Sonja G. am 25.04.2017

Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.

Problem mit Kalender-Sync

Von Kim M. am 14.01.2017

Fake-Apple-Anruf / mögl. Infizierung

Von Thomas B. am 11.01.2017

Treiberproblem Audio // WLAN Routing

Von Patrick L. am 04.01.2017

div. Systemprobleme/Sicherungseinstellungen nicht korrekt

Von Erwin P. am 08.12.2016

Mac: kein Mailempfang

Von Christine S. am 05.12.2016

Super-schnell und super-souverän! Der Mann denkt mit! Kann ich nur empfehlen!

Probleme mit iCloud-Kalender

Von Sonja G. am 29.11.2016

zum zweiten Mal richtig gut! Diesmal war ich schlauer und habe einfach sofort angerufen. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Danke schön.

iCloud-Synchronisation

Von Sonja G. am 11.11.2016

Es hat alles sehr seht super und nett und kompetent geklappt. Es gibt nur eins, was mich ärgert: ich hätte viel früher anrufen sollen.

Ton funktioniert über HDMI nicht mehr

Von Rolf B. am 07.11.2016