Experten-Photo

Marcel Swietza

96050 Bamberg

Bewertung

5,0/5,0 (139)


Was ist das?

Profil

Hier steht der Kunde an erster Stelle. Durch mehr als 10 Jahre Tätigkeit im IT-Support zeige ich meinen Kunden, dass Problemlösung auch schnell, effektiv und freundlich funktioniert - profitieren auch Sie von meinem Know-How!

Expertiger für:
Fehlerdiagnose Und Fehlerbehebung, Microsoft Office, Windows 3.1 Windows 10, Wlan, Internetanschluss, It Infrastruktur, Bedienungsproble, Pc Probleme Aller Art, Virenentfernung, Software, Drucker/Scanner/Fax, Bedienungsprobleme, Pc Bereinigung / Pc Beschleunigung, Schnelle Und Zuverlässige Lösungen, Flexibilität, Der Kunde Ist König!, Viren Und Trojaner, Mac Os X, Android, Iphone, Handy /Festnetztarifberatung, Allgemeine Probleme, Langsames Internet

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Marcel Swietza nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Probleme mit Parallels Desktop

Von Gerhard W. am 06.01.2024

Tja, was soll ich sagen, was ich nicht schon mehrfach gesagt habe? Es geht einfach nicht besser!!! Vielen herzlichen Dank lieber Herr Swietza!!!!!

div. bzgl. NAS

Von Gerhard W. am 11.09.2023

Zum wiederholten Male habe ich Herrn Swietza aum Hilfe gebeten und bin auch dieses Mal wieder begeistert von seiner Expertise, seiner Freundlichkeit und seiner Kundennähe. Man möchte fast bedauern, wenn man längere Zeit kein Problem hat, das Herr Swietza lösen könnte. Vielen herzlichen Dank und beste Empfehlung von mir.

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 134

Probleme mit Parallels Desktop

Von Gerhard W. am 06.01.2024

Tja, was soll ich sagen, was ich nicht schon mehrfach gesagt habe? Es geht einfach nicht besser!!! Vielen herzlichen Dank lieber Herr Swietza!!!!!

div. bzgl. NAS

Von Gerhard W. am 11.09.2023

Zum wiederholten Male habe ich Herrn Swietza aum Hilfe gebeten und bin auch dieses Mal wieder begeistert von seiner Expertise, seiner Freundlichkeit und seiner Kundennähe. Man möchte fast bedauern, wenn man längere Zeit kein Problem hat, das Herr Swietza lösen könnte. Vielen herzlichen Dank und beste Empfehlung von mir.

Problem mit Datenspeicher / Laufwerksbuchstabenzuweisung

Von Klaus H. am 28.04.2022

Wiedermal alles wunderbar!! alles in kürzester Zeit behoben, sehr nett und freundlich :-) Vielen Dank!

Problem u.A. mit VPN-Dienst / Namensauflösung / fest. LaunchAgents/...

Von Gerhard W. am 08.07.2021

Es lohnt sich zu warten, bis Herr Swietza Zeit hat! Mehrere Versuche mit einem anderen "Experten" waren sehr unbefriedigend und erfolglos. Heute stand Herr Swietza zur Verfügung und hat in bereits gewohnter Manier freundlich, geduldig und kompetent das Problem abschließend gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Gerhard W.

Windows-Anmeldeprobleme / iPhone-/Netzbetreiber-Einstellungen / App...

Von Gerhard W. am 10.05.2021

Wieder einmal konnte ich mich auf die Kompetenz und die Kundenfeundlichkeit von Herrn Swietza verlassen. Alle Probleme (für heute) behoben, pünktlich, absprachegemäß, zuverlässig. Man möchte jede Woche ein Problem haben:-)) Vielen herzlichen Dank! Beste Empfehlung!!!!!!

Updates MacOS / HDD-Check / Druckerproblem / Treiberaktualisierung ...

Von Rudolf E. am 19.07.2019

Sehr geehrte Damen und Herren der Expertise GmbH München- möchte gerne die hier angebotene Möglichkeit nutzen um mich auch einmal bei Ihnen als Firma zu bedanken und Ihnen zu Mitarbeitern wie Herrn Swietza es ist zu beglückwünschen. Gerne werde ich Ihre Firma das weiteren kontaktieren sobald es wieder von Nöten ist und diese gerne aus Überzeugung im Freundeskreis weiter empfehlen . Mfg. Rudolf E.

Problem mit Datensicherung

Von Götz Volkmar N. am 27.01.2019

Wieder sehr, sehr zufrieden!!! Vielen Dank! Bis zur nächsten Runde! Gut, dass ich inzwischen weiß, wen ich da verlässlich habe!!!

Drucker-/Treiberproblem

Von Gerhard W. am 19.01.2019

Ich wiederhole mich gerne: Erneut hat Herr Swietza freundlich, kompetent und zügig meine Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt. Mein Kandidat für den Dienstleister des Jahres!!! Gerhard w.

Mac-Wartung / Accounthack

Von Rudolf E. am 08.01.2019

Hallo, man könnte, um es sich einfacher zu machen einen Text verfassen, diesen kopieren um diesen bei Bedarf dann nur noch einzufügen. Ich bin immer wieder auf das angenehmste angetan mit welcher Freundlichkeit , fachlichen Wissen wie auch Selbstverständlichkeit Herr Swietza mir am helfen ist. Da ich zugebenen ein wahrer Eunuch e bin was diese Materie anbelangt - sozusagen im Umgangston eine "NULL" - gibt es nicht den kleinsten Anschein an Überheblichkeit wegen seines Fachlichen Wissens- Gegenteil man hat das Gefühl das "ER" sich sogar noch die Mühe gibt einem etwas von seinem Wissen vermitteln zu wollen- und das in einer Art das man es quasi wirklich schon fast verstehen muß- und das in Zeiten wie diesen, wo ein jeder nur noch auf seinen Vorteil wie Befinden schaut . Deshalb mache ich mir auch gerne die Mühe etwas länger für dies Bewertung am PC- zu verbringen. Ist doch ( leider ) die einzige Möglichkeit sich wenigstens ein wenig erkenntlich zu zeigen.Wenn man sich die Mühe macht und weitere Bewertungen von so manchen Nützen durchliest , könnte man sich direkt "fremdschämend" abweisen - wegen welchen kleinen Nichtigkeiten , sich da aufgeregt wird. Das man schon beinahe das Gefühl haben muss, das hier eigene Böswillige Energie am fliesen ist- nur um sich schlau, wichtig oder sonst was zu machen zu machen,-- jemand einfach "einen reinzuwürgen"- arme Welt wo führt dein Weg noch hin.- das schlimme daran ist das keine Möglichkeit besteht gehen solche zum teil gewollte Unwahrheiten anzugehen- schlecht Bewertungen haben nun mal die Eigenschaften das sie LANGE Nachhaltig sind- ergo lange darüber gesprochen und diskutier wird. Ich vergleiche es gerne mit der Tatsache - wenn sich jemand über eine Nichtigkeit in einem gut geführten Restaurant am aufregen ist, das weder der Richtigkeit noch der Wahrheit entspricht- dadurch aber der Ruf dieses Unternehmens leidet- darum liebe Beurteilen seit, bleibt lokal wie ehrlich und bitte immer den Taschen treu- denkt das niemand 100% tig ist- und das doch einer voreilig verfassten im "Zorn" geschriebenen Beurteilung niemand gedient ist. Liebe Grüße Rudolph Maria E.

Problem mit Makros in xlsx-Dateien

Von Dieter N. am 07.01.2019

Schnelle,kompetente Hilfe.