Experten-Photo

Marcel Swietza

96050 Bamberg

Bewertung

5,0/5,0 (111)


Was ist das?

Profil

Hier steht der Kunde an erster Stelle. Durch mehr als 10 Jahre Tätigkeit im IT-Support zeige ich meinen Kunden, dass Problemlösung auch schnell, effektiv und freundlich funktioniert - profitieren auch Sie von meinem Know-How!

Expertiger für:
Langsames Internet, Allgemeine Probleme, Handy /Festnetztarifberatung, Iphone, Android, Mac Os X, Viren Und Trojaner, Der Kunde Ist König!, Flexibilität, Schnelle Und Zuverlässige Lösungen, Pc Bereinigung / Pc Beschleunigung, Bedienungsprobleme, Drucker/Scanner/Fax, Software, Virenentfernung, Pc Probleme Aller Art, Bedienungsproble, It Infrastruktur, Internetanschluss, Wlan, Windows 3.1 Windows 10, Microsoft Office, Fehlerdiagnose Und Fehlerbehebung

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Marcel Swietza beschäftigt

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Rechtefehler - SIP Problem

Von Jürgen M. am 15.08.2017

Abends: Malware-Befall Browser

Von Dieter N. am 10.08.2017

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 108

Rechtefehler - SIP Problem

Von Jürgen M. am 15.08.2017

Abends: Malware-Befall Browser

Von Dieter N. am 10.08.2017

Generalüberholung Mac und Smartphone

Von Rudolf E. am 09.08.2017

zur Rechnung von erbrachten Leistungen an meinem Mach uns Smartphone RG. Nr.: 21976 Obwohl ich eher zu denen zähle die nicht viel auf solche Beurteilungen setzten ist es mir hier ein unbedingtes , persönliches Bedürfnis meine Bewertung für Herrn Swietza abzugeben. Obwohl ich so etwas wie ein "Extrem Laie" bin - konnte mir Herr Swietza dank seines fundierten fachlichen Wissen wie Können-und durch seine sehr höfliche Art und Weise mit "Laien" umzugehen - all meine Probleme an meinem iMac und an meinem Smartphone zu meiner vollsten Ziefriedenheit lösen. Man hat das Gefühl das diesen jungen Mann scheinbar nichts aus der Ruhe bringen kann. Auch wenn die "Sitzungen" der Probleme wegen sich über zwei Tage hinzogen und ich mehrmals deswegen am PC sein musste - die genannten Zeitpunkte wurden auf das pünktlichste eingehalten. Ein "Sau gutes Gefühl" zu wissen das man bei " Notfällen" - solchen Ansprechpartner hat. Auf diesen Wege nochmals meinen herzlichsten Dank Rudolf Maria E.

Reset Mac-Passwort

Von Michael S. am 07.08.2017

Bin super zufrieden mit diesem Service! Kompetent, superfreundlich, zuverlässig! Würde es jederzeit wieder nutzen und auch weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals!

DVD-Abspielen funktioniert nicht

Von Detlef S. am 31.05.2017

iCloud-Kalender lässt sich in MS Outlook nicht mehr öffnen

Von Sonja G. am 25.04.2017

Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.

Problem mit Kalender-Sync

Von Kim M. am 14.01.2017

Fake-Apple-Anruf / mögl. Infizierung

Von Thomas B. am 11.01.2017

Treiberproblem Audio // WLAN Routing

Von Patrick L. am 04.01.2017

div. Systemprobleme/Sicherungseinstellungen nicht korrekt

Von Erwin P. am 08.12.2016