Experten-Photo

Marcel Swietza

96050 Bamberg

Bewertung

5,0/5,0 (120)


Was ist das?

Profil

Hier steht der Kunde an erster Stelle. Durch mehr als 10 Jahre Tätigkeit im IT-Support zeige ich meinen Kunden, dass Problemlösung auch schnell, effektiv und freundlich funktioniert - profitieren auch Sie von meinem Know-How!

Expertiger für:
Langsames Internet, Allgemeine Probleme, Handy /Festnetztarifberatung, Iphone, Android, Mac Os X, Viren Und Trojaner, Der Kunde Ist König!, Flexibilität, Schnelle Und Zuverlässige Lösungen, Pc Bereinigung / Pc Beschleunigung, Bedienungsprobleme, Drucker/Scanner/Fax, Software, Virenentfernung, Pc Probleme Aller Art, Bedienungsproble, It Infrastruktur, Internetanschluss, Wlan, Windows 3.1 Windows 10, Microsoft Office, Fehlerdiagnose Und Fehlerbehebung

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Marcel Swietza nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Donnerstag: Probleme mit Windows7-VM

Von Wolfgang W. am 12.01.2018

Kompetender Experte der sich in das Problem pö a pö eingefuchst hat und eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. der Preis ist OK.

IP-Adresse bei GMX gesperrt

Von Dieter N. am 07.01.2018

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 115

Donnerstag: Probleme mit Windows7-VM

Von Wolfgang W. am 12.01.2018

Kompetender Experte der sich in das Problem pö a pö eingefuchst hat und eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat. der Preis ist OK.

IP-Adresse bei GMX gesperrt

Von Dieter N. am 07.01.2018

Malwarescan / Mailprobleme

Von Rudolf E. am 12.12.2017

auch wenn ich mich hier wiederhole , ich mache dies gerne - ich keine von " expertiger " ja "nur" Herrn Swietza - der mich wiederholt aus meinen div. Schlamassel , egal ob es um meinen iMac oder um meine Handy ging. Mich zufrieden zu stellen ist leider durch meine diversen Behinderungen alles andere als einfach -zugegeben gehöre ich zu der Kategorie die auch noch weitere Probleme haben. nicht nur meine Körperlichen sondern auch so etwas wie ein extremer techn. " Eunuch" bin - viel Unverständnis - sehr wenig an techn. Verständnis -an Anwendung und Umsetzung der vielen Abkürzungen - Begriffen - Fremdwörtern - einfach gesagt , kein einfaches mit mir wenn es um Hilfe geht. Deshalb möchte ich es nicht ungenannte lassen, und mein Gefühl weiter geben - es ist ein sehr schönes Gefühl , trotzdem nicht belächelt oder gar von oben herab behandelt zu werden. Gegenteil man bekommt durch seine ruhige Art das Gefühl garniert so dumm zu sein - hat für alles eine beruhigende Antwort - schade das solche Art und Weisen fast schon einer Seltenheit angehören. Danke für und ein kleiner Schock zum Ende - wir werden uns gewiss wiederholt Wiederhören - mal den Chef von "Expertiger" befragen wie es mit einem Bonus wäre :-)) nicht leicht wenn man vor seinem PC sitzt - dieser wieder einmal nicht so will wie ich es meine ich aber erst den Monatsersten abzuwarten habe- weil halt die Behindertenrente nichtgerade die tollste ist ---ein Punktesystem oder so etwas wie ein Bonusheft ??? ohne das es zu spüren wäre --- Spaß bei Seite -ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern kann sich sehr glücklich schätzen solche Belegschaft zu haben. mit freundlichen dankbaren Grüßen und eine schöne Adventszeit - ein friedliches Fest und natürlich auch ein glückliches priv. wie Geschäftliches aber vor allem gesundes Jahr 2018 Rudolf E.

MacOS-Upgrade

Von Gisbert M. am 13.09.2017

Super schneller Service / Danke

WLAN-Drucker: Problem mit IPv6

Von Gudrun D. am 11.09.2017

Malwarebefall - Office startet nicht korrekt

Von Klaus H. am 24.08.2017

NTFS-Zugriffsrechte fehlerhaft / fehlen

Von Marlene W. am 18.08.2017

Herr Swietza ist fachlich sehr kompetent und hat mit viel Geduld und einer freundlichen Umgangsweise all meine verloren schienenden Daten wieder zugriffsfähig gemacht. Vielen lieben Dank!

Rechtefehler - SIP Problem

Von Jürgen M. am 15.08.2017

Abends: Malware-Befall Browser

Von Dieter N. am 10.08.2017

Generalüberholung Mac und Smartphone

Von Rudolf E. am 09.08.2017

zur Rechnung von erbrachten Leistungen an meinem Mach uns Smartphone RG. Nr.: 21976 Obwohl ich eher zu denen zähle die nicht viel auf solche Beurteilungen setzten ist es mir hier ein unbedingtes , persönliches Bedürfnis meine Bewertung für Herrn Swietza abzugeben. Obwohl ich so etwas wie ein "Extrem Laie" bin - konnte mir Herr Swietza dank seines fundierten fachlichen Wissen wie Können-und durch seine sehr höfliche Art und Weise mit "Laien" umzugehen - all meine Probleme an meinem iMac und an meinem Smartphone zu meiner vollsten Ziefriedenheit lösen. Man hat das Gefühl das diesen jungen Mann scheinbar nichts aus der Ruhe bringen kann. Auch wenn die "Sitzungen" der Probleme wegen sich über zwei Tage hinzogen und ich mehrmals deswegen am PC sein musste - die genannten Zeitpunkte wurden auf das pünktlichste eingehalten. Ein "Sau gutes Gefühl" zu wissen das man bei " Notfällen" - solchen Ansprechpartner hat. Auf diesen Wege nochmals meinen herzlichsten Dank Rudolf Maria E.