Experten-Photo

Thomas Heiß

88364 Wolfegg

Bewertung

5,0/5,0 (422)


Was ist das?

Profil

Seit über 30 Jahren im Support tätig, vor allem in den Bereichen Windows, eMail, Internet, Geräte, Router, Onlinebanking. Telefon 089 215 36 36 77

Expertiger für:
Onlinebanking, Kaufberatung, Fritzbox, Firefox, Thunderbird, Mail, Windows 7 / 8 / 10 / 11

Thomas Heiß ist verfügbar
Sie werden direkt verbunden.

089 2153 636 77

Kontakt aufnehmen

Füllen Sie bitte das Formular aus, um einen Rückruf dieses Experten anzufordern.

Bitte beachten Sie:

  • Führende 0 immer mit angeben (z. B. 098765431)
  • Keine Landesvorwahl im Rufnummernfeld angeben

Meinungen

eMails funktioniert nicht mehr

Von Andrea H. am 17.09.2025

Wieder alles Bestens, kann ich nur weiter empfehlen

Outlook startet auf englisch

Von Klaus B. am 15.09.2025

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 420

eMails funktioniert nicht mehr

Von Andrea H. am 17.09.2025

Wieder alles Bestens, kann ich nur weiter empfehlen

Outlook startet auf englisch

Von Klaus B. am 15.09.2025

Daten auf dem alten PC löschen

Von Sabine S. am 15.09.2025

Herr Heiß hat mir wieder kompetent und mit Geduld geholfen.

Outlook sendet/empfängt keine eMails mehr

Von Jürgen S. am 09.09.2025

Herr Heiß war sehr freundlich und bewies eine hohe Kompetenz. Er packte das Problem gleich an, ohne lange zu fackeln und löste es in kurzer Zeit. Beeindruckend Ich werde ihn gerne wieder kontaktieren, wenn nötig, weil ich sicher bin, dass ich bei ihm "an der richtigen Adresse bin". Nochmals vielen Dank!

PC ist sehr langsam

Von Wolfgang H. am 08.09.2025

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Heiß Herzlichen Dank für ihre Arbeit.

PC ist sehr langsam

Von Wolfgang H. am 08.09.2025

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Heiß Herzlichen Dank für ihre Arbeit.

Laptop neu einrichten

Von Paul J. am 05.09.2025

Sehr gute und nette Hilfe. Absolut verständlich und langsam erklärt. TOP

M365-Installation aktivieren

Von Claus R. am 18.08.2025

Bester Mann! Immer wieder gerne

Bitdefender-Lizenz ist abgelaufen

Von Ellen P. am 14.08.2025

Ich kenne Hrn. Heiß seit längerem und bin immer froh wg. seiner effizienten und freundlichen Beratung. Er ist auch nicht vorschnell, sondern, das Tempo "paßt, gerade" - also, dieses Mal - auch! Vielen Dank

Laptop zeigt beim Einschalten nur weißen Bildschirm an

Von Monika H. am 14.08.2025