Experten-Photo

Hartmut Knabe

39291 Möckern

Bewertung

5,0/5,0 (19)


Was ist das?

Profil

IT-Admin (MCSA) mit langjähriger Erfahrung im Service&Support (Remote-Wartungen/Installationen/Userbetreuung; Windows-Systeme, Clients/Server, Microsoft-Office, Datensicherung und Wiederherstellung)

Expertiger für:
Ms Windows 7 8 10, E Mail Einrichtung Verwaltung Reparatur, Computer Aufräumen, Hard Und Softwarefragen, Schulung, Fritz!Box / Speedport / Dsl Einrichtung, Ms Office Anwendungsbetreuung, Individuelle Einarbeitung Am Pc, Computersoftware Konfiguration, Systemanalyse, Internetbrowser (Firefox; Chrome; Ie), Drucker / Scanner / Peripherie, Datenwiederherstellung

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Hartmut Knabe nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

One-Drive neu einrichten (Speicherplatz lokal NICHT doppelt belegen!)

Von Tobias P. am 22.11.2022

Super 👍

Einige gespeicherte Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffen! (w...

Von Gabriele P. am 14.11.2022

Meine Probleme wurden bestens gelöst, diese gute, zügige, vor allem kompetente Hilfe hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich danke Herrn Knabe sehr herzlich für die hilfreiche Unterstützung, seine geduldige und freundliche Art, selbst wenn es einige harte Nüsse zu knacken gab. Ich bin froh, dass ich auf Expertiger gestoßen bin. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Pennekamp

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 18

One-Drive neu einrichten (Speicherplatz lokal NICHT doppelt belegen!)

Von Tobias P. am 22.11.2022

Super 👍

Einige gespeicherte Word-Dokumente lassen sich nicht mehr öffen! (w...

Von Gabriele P. am 14.11.2022

Meine Probleme wurden bestens gelöst, diese gute, zügige, vor allem kompetente Hilfe hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich danke Herrn Knabe sehr herzlich für die hilfreiche Unterstützung, seine geduldige und freundliche Art, selbst wenn es einige harte Nüsse zu knacken gab. Ich bin froh, dass ich auf Expertiger gestoßen bin. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Pennekamp

Virenschutz neu installieren/Datensicherung (Rückruf am 10.7./10:0...

Von Heike G. am 06.08.2022

Alles bestens, würde mich jederzeit wieder an Herrn K. wenden.

SSD Festplatte auf neuen Laptop spielen

Von Klaus B. am 13.07.2022

Herr Knabe, hat sich sehr um meine Problem bemüht und mit Erfolg geflößt.

PC ist extrem langsam!

Von Roland W. am 19.06.2022

Nach vielen Selbstversuchen und Tipps aus dem Internet und von Bekannten hat Herr Knabe fachkompetent die Fehler und Defekte erkannt und mich beraten. Nochmals herzlichen Dank Gruß R. W.

Word-Datei wird fehlerhaft in pdf umgewandelt

Von Saskia P. am 15.06.2022

Herr Hartmut Knabe ist wirklich ein klasse ITler! Meine Tabellen wiesen bei der Transformation von Word zu pdf fehlerhafte Darstellungen auf. Panik brach aus, da ich die Upload-Deadline meiner Forschungsarbeit in der Nacht bis 00:00 Uhr einhalten musste. Mein bekannter, gewerblicher ITler konnte nicht helfen, Freunde mit IT-Know-how wussten auch keinen Rat. Herr Knabe war super bemüht und hat mehrere ausprobiert und sich perfekt gekümmert. Problem war gelöst - und das alles sehr kurzfristig und spät abends! Vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe! Vielen herzlichen Dank!!!

Datenübernahme auf neuen PC

Von Georg W. am 04.06.2022

Drucker HP-Deskjet 1510 druckt nicht mehr/Win-Updates streiken eben...

Von Michael P. am 23.05.2022

Ununterbrochene Antivirenmeldungen (nach missglückter "Selbstrepara...

Von Dirk H. am 20.05.2022

Großen Dank an Herrn Knabe, mit Ihrer Erfahrung und Geduld konnten wir mein Problem in ~1h lösen. Nebenbei geben Sie über das Problem hinaus betreffende nützliche EDV-Tipps. So haben wir mein Programmportfolio entmüllt mit Ziel Reduktion von Komplexitäten und damit verbundene Fehlerrisiken. Fazit: Mein persönliches Experiment Expertiger ist von Erfolg gekrönt, auch weil der Aufwand in dem von mir erwartetem Rahmen geblieben ist. Jederzeit empfehlenswerter Service & wieder - danke schön!

Durch fehlerhaftes Update ahcache.sys Problem mit "Designer 3"-Soft...

Von Udo J. am 19.05.2022

Herzlichen Dank an herrn Knabe, der mir mein Fotobuch gerettet hat Er war sehr engagiert, freundlich und man merkte von Anfang an seine Bereitschaft und das Interesse, mein Problem zu lösen. Ich würdr mich jderzeit wieder an ihn wenden oder auch weiter empfehlen.