Experten-Photo

Hartmut Knabe

39291 Möckern

Bewertung

5,0/5,0 (15)


Was ist das?

Profil

IT-Admin (MCSA) mit langjähriger Erfahrung im Service&Support (Remote-Wartungen/Installationen/Userbetreuung; Windows-Systeme, Clients/Server, Microsoft-Office, Datensicherung und Wiederherstellung)

Expertiger für:
Ms Windows 7 8 10, E Mail Einrichtung Verwaltung Reparatur, Computer Aufräumen, Hard Und Softwarefragen, Schulung, Fritz!Box / Speedport / Dsl Einrichtung, Ms Office Anwendungsbetreuung, Individuelle Einarbeitung Am Pc, Computersoftware Konfiguration, Systemanalyse, Internetbrowser (Firefox; Chrome; Ie), Drucker / Scanner / Peripherie, Datenwiederherstellung

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Hartmut Knabe nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

PC ist extrem langsam!

Von Roland W. am 19.06.2022

Nach vielen Selbstversuchen und Tipps aus dem Internet und von Bekannten hat Herr Knabe fachkompetent die Fehler und Defekte erkannt und mich beraten. Nochmals herzlichen Dank Gruß R. W.

Word-Datei wird fehlerhaft in pdf umgewandelt

Von Saskia P. am 15.06.2022

Herr Hartmut Knabe ist wirklich ein klasse ITler! Meine Tabellen wiesen bei der Transformation von Word zu pdf fehlerhafte Darstellungen auf. Panik brach aus, da ich die Upload-Deadline meiner Forschungsarbeit in der Nacht bis 00:00 Uhr einhalten musste. Mein bekannter, gewerblicher ITler konnte nicht helfen, Freunde mit IT-Know-how wussten auch keinen Rat. Herr Knabe war super bemüht und hat mehrere ausprobiert und sich perfekt gekümmert. Problem war gelöst - und das alles sehr kurzfristig und spät abends! Vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe! Vielen herzlichen Dank!!!

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 15

PC ist extrem langsam!

Von Roland W. am 19.06.2022

Nach vielen Selbstversuchen und Tipps aus dem Internet und von Bekannten hat Herr Knabe fachkompetent die Fehler und Defekte erkannt und mich beraten. Nochmals herzlichen Dank Gruß R. W.

Word-Datei wird fehlerhaft in pdf umgewandelt

Von Saskia P. am 15.06.2022

Herr Hartmut Knabe ist wirklich ein klasse ITler! Meine Tabellen wiesen bei der Transformation von Word zu pdf fehlerhafte Darstellungen auf. Panik brach aus, da ich die Upload-Deadline meiner Forschungsarbeit in der Nacht bis 00:00 Uhr einhalten musste. Mein bekannter, gewerblicher ITler konnte nicht helfen, Freunde mit IT-Know-how wussten auch keinen Rat. Herr Knabe war super bemüht und hat mehrere ausprobiert und sich perfekt gekümmert. Problem war gelöst - und das alles sehr kurzfristig und spät abends! Vielen lieben Dank für diese tolle Hilfe! Vielen herzlichen Dank!!!

Datenübernahme auf neuen PC

Von Georg W. am 04.06.2022

Drucker HP-Deskjet 1510 druckt nicht mehr/Win-Updates streiken eben...

Von Michael P. am 23.05.2022

Ununterbrochene Antivirenmeldungen (nach missglückter "Selbstrepara...

Von Dirk H. am 20.05.2022

Großen Dank an Herrn Knabe, mit Ihrer Erfahrung und Geduld konnten wir mein Problem in ~1h lösen. Nebenbei geben Sie über das Problem hinaus betreffende nützliche EDV-Tipps. So haben wir mein Programmportfolio entmüllt mit Ziel Reduktion von Komplexitäten und damit verbundene Fehlerrisiken. Fazit: Mein persönliches Experiment Expertiger ist von Erfolg gekrönt, auch weil der Aufwand in dem von mir erwartetem Rahmen geblieben ist. Jederzeit empfehlenswerter Service & wieder - danke schön!

Durch fehlerhaftes Update ahcache.sys Problem mit "Designer 3"-Soft...

Von Udo J. am 19.05.2022

Herzlichen Dank an herrn Knabe, der mir mein Fotobuch gerettet hat Er war sehr engagiert, freundlich und man merkte von Anfang an seine Bereitschaft und das Interesse, mein Problem zu lösen. Ich würdr mich jderzeit wieder an ihn wenden oder auch weiter empfehlen.

Fritzbox 7590 an Glasfaser -> kein Internetzugriff!

Von Volkhard B. am 15.05.2022

Hallo, die Telekom hat heute die Leitung geschaltet. Internet läuft

Freenet-Mail: Zugang gesperrt

Von Andrea S. am 12.05.2022

Mein Freenet-Mail Zugang war gesperrt. Herr Knabe hat mir super schnell und kompetent weiterhelfen können. Jeder Zeit wieder, kann ich nur empfehlen.

Drucker hat keine Verbindung zum WLAN

Von Doreen S. am 29.04.2022

Herr Knabe hat mir schnell und kompetent geholfen. Vielen Dank dafür!! Ich empfehle sie weiter.

Update auf Win-11 unvollständig -> WLAN-Treiber fkt. nicht mehr!

Von Sarah R. am 04.04.2022

Herr Knabe konnte mein Netzwerk Problem schnell und unkompliziert lösen,...Vielen Dank nochmal für Ihre kompetente, schnelle Hilfe!