Experten-Photo

Hartmut Knabe

39291 Möckern

Bewertung

4,9/5,0 (47)


Was ist das?

Profil

IT-Admin (MCSA) mit langjähriger Erfahrung im Service&Support (Remote-Wartungen/Installationen/Userbetreuung; Windows-Systeme, Clients/Server, Microsoft-Office, Datensicherung und Wiederherstellung)

Expertiger für:
Ms Windows 7 8 10, E Mail Einrichtung Verwaltung Reparatur, Computer Aufräumen, Hard Und Softwarefragen, Schulung, Fritz!Box / Speedport / Dsl Einrichtung, Ms Office Anwendungsbetreuung, Individuelle Einarbeitung Am Pc, Computersoftware Konfiguration, Systemanalyse, Internetbrowser (Firefox; Chrome; Ie), Drucker / Scanner / Peripherie, Datenwiederherstellung

Kontakt aufnehmen

Verfügbarkeit
Im Moment ist Hartmut Knabe nicht verfügbar

Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.

Meinungen

Drucker fkt. nicht!

Von Andrey P. am 09.07.2023

Ich wurde sehr kompetent und sehr sehr freundlich bedient. SIE HABEN EINEN TOP MITARBEITER! ER HAT GROSSE KOMPETENZ UND GEDULD BEWIESEN! TOP, Top, Top!!

Mailaccount (vom Laptop aus) nicht erreichbar!

Von Sven R. am 07.07.2023

Expertiger did it again! Danke!

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 46

Drucker fkt. nicht!

Von Andrey P. am 09.07.2023

Ich wurde sehr kompetent und sehr sehr freundlich bedient. SIE HABEN EINEN TOP MITARBEITER! ER HAT GROSSE KOMPETENZ UND GEDULD BEWIESEN! TOP, Top, Top!!

Mailaccount (vom Laptop aus) nicht erreichbar!

Von Sven R. am 07.07.2023

Expertiger did it again! Danke!

Ich habe Probleme mit meinem Outlook (Kontoeinrichtung)

Von Stephan B. am 04.07.2023

Bitte Briefkopf kontrollieren ...

Von Johannes B. am 21.06.2023

PC-Diagnose/Scan-Programm installieren

Von Dietrich O. am 08.06.2023

Herr Knabe hat mir sehr kompetent geholfen. Bin sehr zufrieden.

Anti-Virus-Programm prüfen!

Von Jean Claude W. am 20.05.2023

wie üblich, schnell und kompetent. Danke

PC-Diagnose

Von Franz C. am 19.05.2023

Virenschutz prüfen/Mails archivieren

Von Gabriele P. am 21.04.2023

Es hat alles sehr gut und schnell geklappt. Herr Knabe hat eine gute Lösung für mein Problem gefunden und gute Tipps für die künftige Arbeit gegeben. Es gelingt ihm, es so zu erklären, dass die Anwendung anschließend für mich unproblematisch ist. Kurzum, ich bin sehr zufrieden.

OneDrive-Probleme (5GB-Speicherplatz überschritten!)/neuer RR am Sa...

Von Jürgen B. am 15.04.2023

Das Problem wurde zur vollen Zufriedenheit gelöst. Ich nehme die Dienstleistung gerne wieder in Anspruch. Mit freundlichem Gruß J. Bärwolff

Outlook-Daten wiederherstellen!

Von Gerhard G. am 08.04.2023

hervorragend - Er gab sich sehr große Mühe, bei der Wiederherstellung wichtigerm verlorengegangenrt Daten. -