Notebook kommt nicht ins Internet!
Von Maria K. am 03.04.2024
Das Problem wurde schnell in einem freundlichen Gespräch gelöst. Es ist jedoch inzwischen mit einer anderen Fehlermeldung wieder da.
IT-Admin (MCSA) mit langjähriger Erfahrung im Service&Support (Remote-Wartungen/Installationen/Userbetreuung; Windows-Systeme, Clients/Server, Microsoft-Office, Datensicherung und Wiederherstellung)
Expertiger für:
Ms Windows 7 8 10, E Mail Einrichtung Verwaltung Reparatur, Computer Aufräumen, Hard Und Softwarefragen, Schulung, Fritz!Box / Speedport / Dsl Einrichtung, Ms Office Anwendungsbetreuung, Individuelle Einarbeitung Am Pc, Computersoftware Konfiguration, Systemanalyse, Internetbrowser (Firefox; Chrome; Ie), Drucker / Scanner / Peripherie, Datenwiederherstellung
Verfügbarkeit
Im Moment ist Hartmut Knabe
nicht verfügbar
Rückruf anfordern
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer und eine optionale Nachricht ein. Der Experte meldet sich bei Ihnen, sobald er wieder verfügbar ist.
Von Maria K. am 03.04.2024
Das Problem wurde schnell in einem freundlichen Gespräch gelöst. Es ist jedoch inzwischen mit einer anderen Fehlermeldung wieder da.
Von Monika N. am 24.03.2024
Her Knabe, hat alle meine Probleme kompetent, freundlich und geduldig und sehr schnell gelöst. Vielen Dank und freundliche Grüße
Von Maria K. am 03.04.2024
Das Problem wurde schnell in einem freundlichen Gespräch gelöst. Es ist jedoch inzwischen mit einer anderen Fehlermeldung wieder da.
Von Monika N. am 24.03.2024
Her Knabe, hat alle meine Probleme kompetent, freundlich und geduldig und sehr schnell gelöst. Vielen Dank und freundliche Grüße
Von Karl Heinz H. am 21.02.2024
Ein überaus kompetener Mitarbeiter mit sehr freundlicher Stimme und sehr gutem Wissen. Herr Knabe ist sehr weiter zu empfehlen, Gruß Dr. K.-H. Hömig
Von Nevenka D. am 15.02.2024
Von Erhard P. am 13.02.2024
schnelle und kompotenre Beratung Problem wurde gelöst Ich bin sehr zufreieden
Von Uschi S. am 06.02.2024
Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.
Von Renate K. am 31.01.2024
werde Sie weiter empfehlen
Von Willi H. am 20.01.2024
Von Petra W. am 12.12.2023
Sehr gute Erklärung von Herrn Knabe, wirklich top
Von Max S. am 05.12.2023