Experten-Photo

Frank Erhardt

90461 Nürnberg

Bewertung

5,0/5,0 (1330)


Was ist das?

Profil

Ihr professioneller Berater für Anwendungen, Betriebssystem, Geräte, kfm. Software, Organisation, Sicherheit, uvm.

Expertiger für:
Datenrettung, Installation, Kaufberatung, Schulung, Virenentfernung, Sicherheit, Thunderbird, Datensicherung, Windows 7/8/10/11, Bereinigung/Optimierung, Drucker/Scanner, Outlook, Smartphones, Router, Lan/Wlan/Powerline, Microsoft Office, Organisation

Kontakt aufnehmen

Frank Erhardt ist verfügbar
Sie werden direkt verbunden.

089 2153 636 33

Meinungen

Outlook: Ordner fehlen und Strukturfehler im Datenbestand korrigieren

Von Norbert H. am 17.04.2025

ruhige, sachliche und kompetente Vorgehensweise von Herrn Erhardt

Thunderbird: Neueinbindung Postfächer zu Exchange / MS365

Von Bernd P. am 16.04.2025

zielführende Kommunikation mit hilfreicher Aufklärung. Problem sofort erkannt und zügig behoben. Ihre Firma werde ich weiter empfehlen.

Alle Meinungen lesen »

Meinungen 1 - 10 von 1330

Outlook: Ordner fehlen und Strukturfehler im Datenbestand korrigieren

Von Norbert H. am 17.04.2025

ruhige, sachliche und kompetente Vorgehensweise von Herrn Erhardt

Thunderbird: Neueinbindung Postfächer zu Exchange / MS365

Von Bernd P. am 16.04.2025

zielführende Kommunikation mit hilfreicher Aufklärung. Problem sofort erkannt und zügig behoben. Ihre Firma werde ich weiter empfehlen.

E-Mail Neuorganisation an mehreren PCs

Von Petra H. am 15.04.2025

Schnelle und kompetente Hilfe! Herr Erhard, hat sehr provisionell und schnell unser Problem gelöst.Sehr nett

Outlook / Bluetooth / Analyse und Bereinigung

Von Brigitte C. am 15.04.2025

Herr Erhardt hat mir sehr ruhig das Problem erklärt (und gelöst). Es wurde keine unnötige Zeit verloren und alles lief sehr reibungslos.

Outlook: E-Mail-Postfach nach Anbieterwechsel neu einrichten

Von Sascha H. am 15.04.2025

Wir hatten Probleme mit unserem E-Mail Account. Der Support unseres Anbieters konnte uns leider auch nicht weiter helfen. Expertiger wurde uns dann von unserem Mediendesigner empfohlen, und genau das war die Lösung! Herr Erhardt von Expertiger hat unser Problem in wenigen Minuten gelöst. Der Service war sehr freundlich und absolut Kompetent. Hier sind Experten am Start!!! Herzlichen Dank und definitiv eine Weiterempfehlung.

Störung Outlook: Datendatei entsperren / reparieren, Profil neu ers...

Von Frank P. am 14.04.2025

Herr Erhardt ist eine Ausnahmeerscheinung in der täglichen Servicewüste! Er hört zu, ist geduldig und löst alle Probleme (bei mir mit outlook) immer wieder mit höchster Kompetenz.

Störung Drucker / Warteschlange bereinigen

Von Ricmar L. am 11.04.2025

Kompetente und schnelle Hilfe - sehr empfehlenswert!!! Vielen Dank.

Dokumentenverarbeitung mit ScanSnap

Von Gerda H. am 10.04.2025

Herr Erhardt, ist immer sehr gut und konnte mir bisher immer weiterhelfen.

Edge: Probleme Anmeldung Portal / Korrekturen Sicherheit

Von Friedrich S. am 09.04.2025

Sehr kompetente Beratung. Hervorzuheben ist die ruhige Art von Herrn Frank und er kennt sich wirklich gut aus. Mein Problem konnte innerhalb von 10 Minuten gelöst werden.

Outlook / T-Online -> IMAP freischalten und Kennwort neu setzen

Von Helmut S. am 09.04.2025

Wie immer Spitzenklasse!!!! Herr Ehrhard - Name richtig geschtrieben? ist wie immer grosse Klasse! Freundlich, fachlich top, geduldig und jeden Cent wert! Besten Dank!