Bewertungen von Kunden aus Wustrow

Unseren Service bewerteten 14 Kunden aus Wustrow und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11 Upgrade

Von Dorit J. am 25.01.2023

Vielen Dank für ihre schnelle kompetente Lösung g unseres Computerproblems

Bildschirm des Laptops wird weiß und flackert

Von Relana B. am 14.12.2020

Es war alles super. Wirklich sehr bemüht und ehrlicher Service. Danke.

Parallels Probleme

Von Hilde Gard B. am 27.11.2020

Nach Einsicht, dass das Reloading mehr als eine Stunde dauern würde, wäre es wünschenswert gewesen, das Telefonat bis zum Ende dieses Prozesses zu unterbrechen.

Windows 10 - langsam

Von Magdalena D. am 08.07.2020

Ja ,ich bin Zufrieden ,bis auf die Unterbrechung,fand ich nicht so toll,deshalb einen Punkt abzug.

Fehleranalyse: Internetstörungen / System bereinigen und optimieren...

Von Alexander K. am 01.11.2018

immer wieder Gern danke

Windows Updates schlagen fehl / Windows 10 Installiert

Von Reinhard F. am 22.12.2017

Herr Beer reagierte prompt und sehr kompetent auf das Problem. Er empfahl Upgrade auf win 10. Upgrade auf win 10 lief sehr gut , nur die Datensicherung wurde seitens des Laptop abgebrochen. das Problem war vermutlich nicht vorhersehbar.

Fehleranalyse: Systemimagewiederherstellung nicht möglich

Von Reinhard F. am 14.06.2017

Kommentar : Sehr gute Zusammenarbeit und hohe Kompetenz des Gegenpartners.

Outlook-Probleme

Von Alfred Z. am 01.06.2017

für alle 3 Bwewertungen 5 Sterne Danke für die schelle und wirkungsvolle Hilfe Mit freundl Gruß A Z

Parallels Probleme

Von Hilde Gard B. am 07.04.2017

Herr Kuhnen ging vorbereitet in das Gespräch und konnte mir kompetent und schnell helfen. Fazit: ich bin begeistert! Danke.

Windows 7, Malware, Firefox,

Von Alexander K. am 17.10.2016

immer wieder gern top

Windows 10, Optimierung, Malware,

Von Dorit J. am 19.08.2016

Es war eine sehr schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung und Problemlösung durch Herrn Parchmann. Ganz herzlichen Dank.

Windows 7 Standart email Verloren

Von Ute R. am 09.02.2016

Danke, werde mich beim nächsten Problem wieder melden.

Windows 10 Update Probleme

Von Detlef K. am 28.09.2015

Bei Windows lernt man nie aus !

WLAN einstellen

Von Steffen U. am 27.07.2015

Alles super geklappt!

AntiVir Aktivierungsprobleme

Von Steffen U. am 06.07.2015

Alles funktioniert prima.Testphase avast hat begonnen. Danke!

Internetprobleme

Von Andreas V. am 06.03.2015

Super - so einen Mitarbeiter hätten wir auch gern.