Bewertungen von Kunden aus Ribnitz-Damgarten

Unseren Service bewerteten 21 Kunden aus Ribnitz-Damgarten und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11 Upgrade

Von Dorit J. am 25.01.2023

Vielen Dank für ihre schnelle kompetente Lösung g unseres Computerproblems

Bildschirm des Laptops wird weiß und flackert

Von Relana B. am 14.12.2020

Es war alles super. Wirklich sehr bemüht und ehrlicher Service. Danke.

Parallels Probleme

Von Hilde Gard B. am 27.11.2020

Nach Einsicht, dass das Reloading mehr als eine Stunde dauern würde, wäre es wünschenswert gewesen, das Telefonat bis zum Ende dieses Prozesses zu unterbrechen.

Windows 10 - langsam

Von Magdalena D. am 08.07.2020

Ja ,ich bin Zufrieden ,bis auf die Unterbrechung,fand ich nicht so toll,deshalb einen Punkt abzug.

Nachsorge nach 6 Monaten - Avast Bereinigung & Windows 10 Upgrade

Von Wolfgang F. am 01.02.2020

Was soll ich zu Herrn Kuhnen noch schreiben. Seit seiner Hilfe bei der Installation von Windows 10 auf meinen Laptop löst Herr Kuhnen alle Probleme, die auf meinem Laptop enstehen schnell und Kompetent. Daher habe ich sein Angebot einer halbjährlichen Nachsorge mit Freuden angenommen. Auf Grund seiner Freundlichkeit und Kompetenz habe ich Expertiger bereits mehrfach im Freundes- und Kollegenkreis empfohlen.

Fehleranalyse: Internetstörungen / System bereinigen und optimieren...

Von Alexander K. am 01.11.2018

immer wieder Gern danke

Windows Updates schlagen fehl / Windows 10 Installiert

Von Reinhard F. am 22.12.2017

Herr Beer reagierte prompt und sehr kompetent auf das Problem. Er empfahl Upgrade auf win 10. Upgrade auf win 10 lief sehr gut , nur die Datensicherung wurde seitens des Laptop abgebrochen. das Problem war vermutlich nicht vorhersehbar.

Fehleranalyse: Systemimagewiederherstellung nicht möglich

Von Reinhard F. am 14.06.2017

Kommentar : Sehr gute Zusammenarbeit und hohe Kompetenz des Gegenpartners.

Outlook-Probleme

Von Alfred Z. am 01.06.2017

für alle 3 Bwewertungen 5 Sterne Danke für die schelle und wirkungsvolle Hilfe Mit freundl Gruß A Z

Parallels Probleme

Von Hilde Gard B. am 07.04.2017

Herr Kuhnen ging vorbereitet in das Gespräch und konnte mir kompetent und schnell helfen. Fazit: ich bin begeistert! Danke.

Windows 7, Malware, Firefox,

Von Alexander K. am 17.10.2016

immer wieder gern top

Windows 10, Optimierung, Malware,

Von Dorit J. am 19.08.2016

Es war eine sehr schnelle, sehr freundliche und kompetente Beratung und Problemlösung durch Herrn Parchmann. Ganz herzlichen Dank.

Windows 7 Standart email Verloren

Von Ute R. am 09.02.2016

Danke, werde mich beim nächsten Problem wieder melden.

Windows 10 Update Probleme

Von Detlef K. am 28.09.2015

Bei Windows lernt man nie aus !

Pritam Sukul - Kabel Deutschland Kunde - IP Adresse auslesen und Ro...

Von Pritam S. am 02.09.2015

Mr. G. is an amazing personility and he instantly understood my problem and solved it soon as possible. He helped me like a friend not as a customer. He speak fluent English and I have never experienced such an excellent service before. Many thanks and cordial regards

PC Geschwindigkeitseinbußen & Windows 10

Von Wolfgang F. am 16.08.2015

Wie schon bem Windows 10 upgrade war auch hier die Hilfe von Herrn K. einfach perfekt! Alle Probleme wurden gelöst und alle Fragen kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Sehr gern werde ich die Hilfe von Herrn K. wieder in Anspruch nehmen!

Windows 10 Update

Von Wolfgang F. am 11.08.2015

Vielen Dank an Herrn K., nicht nur dafür, dass er meine Probleme mit dem Upgrade Windows10 gelöst hat sondern auch für die freundliche und kompetente Art, mit der er das getan hat. Werde seine Hilfe bei zukünftigen Problemen sehr gern wieder in Anspruch nehmen

WLAN einstellen

Von Steffen U. am 27.07.2015

Alles super geklappt!

E-Mail, Firefox, Thunderbird

Von Peter S. am 16.07.2015

Herr P. war sehr geduldig, was mich selbst dann auch entspannt hat. Vielen Dank

AntiVir Aktivierungsprobleme

Von Steffen U. am 06.07.2015

Alles funktioniert prima.Testphase avast hat begonnen. Danke!

Entfernung von Schadprogrammen Win 7 64Bit

Von Kathrin W. am 21.05.2015

Sehr sorgfältig, gründlich und gewissenhaft, dabei angenehm unaufgeregt. Danke, dass ich wieder ruhig schlafen kann! Sollte es je wieder ein Virus auf meinen Rechner schaffen (wovon ich im Moment nicht ausgehe :-)), melde ich mich gleich statt allein noch mehr Schaden anzurichten.

Viren- & Malwarebefall

Von Nejla S. am 15.04.2015

Einen Sternenhimmel für David Mund!!! Er ist in jeder hinsicht ein Top Experte ,und meiner meinung nach sehr intilegent mit einer sehr hohen Kompetenz. Am rande der verzweiflung hat er mir wirklich sehr geholfen-alles bereinigt und in Ordnung gebracht. David Mund ist wärmstens weiter zu empfelen. Nochmals ein ganz grosses Dankeschön für die hilfe. Immer wieder David Mund :)

Internetprobleme

Von Andreas V. am 06.03.2015

Super - so einen Mitarbeiter hätten wir auch gern.