Bewertungen von Kunden aus Heide

Unseren Service bewerteten 5 Kunden aus Heide und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 11, nach Update, Fehlermeldung beim Start

Von John M. am 17.10.2022

Alles gut. Vielen Dank

HP Druckerprobleme

Von Sergej B. am 10.01.2017

Vielen Dank

Dateien verschlüsselt / UltraCrypter

Von Ilona R. am 29.06.2016

Herr Großmann war sehr freundlich und bewies fachliche Kompetenz . Danke für die hervorragende Hilfe.

RR der Kundin Drucker funktioniert nicht mehr

Von Ilona R. am 30.10.2015

Sehr kompetenter Experte. Wir hatten Probleme mit unserem Druckeranschluss. Herr Nigbur war mit uns außerordentlich geduldig und hat nicht aufgegeben, unser Problem zu lösen, was ihm auch hervorragend gelungen ist. Vielen Dank. Sollten wir wieder einmal Probleme haben, werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.

Outlook Problem

Von John M. am 13.07.2015

Alles super. Gerne wieder. Danke.