Bewertungen von Kunden aus Henstedt-Ulzburg

Unseren Service bewerteten 288 Kunden aus Henstedt-Ulzburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

WhatsApp - Malwarebytes Scan

Von Marion V. am 15.07.2021

immer wieder super Hilfe und auch dann, wenn man selbst nicht über großes Fachwissen verfügt und Sachen umschreiben muß. Klasse

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung & Spyware

Von Ines R. am 05.06.2021

Immer wieder kompetente Hilfe. Danke.

Windows 10, Mail, Brennprogramm

Von Susanne S. am 15.04.2021

Experte "durch und durch" - wie immer äußerst kompetente Beratung und schnelle Problemlösung. Dabei immer freundlich und zugewandt.

Zugriff auf NAS-Ordner wiederherstellen: Funktionsupdate installier...

Von Kristin S. am 08.04.2021

Alles prima, danke!

Windows 10 - USB Ports werden nicht erkannt

Von Georg P. am 15.03.2021

Sehr freundlich und kompetent die einzelnen möglichen Schritte durchgegangen und somit das Problem gelöst. Kleiner Nebeneffekt: der Computer läuft deutlich schneller.

Festplattenspeicher & Bereinigung

Von Ines R. am 08.03.2021

Fachlich sehr gut. Sehr höflich. Sehr gut.

NAS-Laufwerke neu einrichten / System optimieren / Umstellung auf W...

Von Kristin S. am 02.03.2021

Wie immer super zufriedenstellendes Gespräch mit vielen hilfreichen Tipps!

Spyware Entfernung & Bing Suche

Von Theo W. am 26.01.2021

bin begeistert

Thunderbird Probleme

Von Heiko J. am 23.01.2021

Gute Geschwindigkeit

Probleme bei Windows-10-Neuinstallation / Analayse Netzwerkprobleme

Von Alexander H. am 19.12.2020

Leider konnte mir Herr Großmann diesmal nicht bei meinem Laptop Problem helfen. Während des Anlegen eines Datenträgers zur Win 10 Neu Installation wurde sich viel auf meinen langsamen PC und die langsame Internetverbindung im Haus konzentriert (dafür habe ich nicht bei Expertiger angerufen). Dies kostete natürlich viel Zeit die der Kunde zahlt. Hätte man nur die Fernwartung zur Start/Ende der einzelnen Schritte gestartet, wäre mein Problem in bestimmt 30 Minuten gelöst. Nun musste ich leider 70 Minuten zahlen.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Susanne S. am 05.12.2020

Äußerst kompetente Beratung in mehreren Fällen, jeweils zügige und erfolgreiche Problemlösung, sowie ein tolles Arbeitsergebnis in kürzester zeit. Sehr angenehmes Gesprächsklima.

Windows 10, Nachsorgetermin, Virenscanner, Optimierung,

Von Rolf M. am 29.11.2020

Gut wie immer

K-9 Mail auf neuem Smartphone installiert und Email-Konto eingerichtet

Von Matthias E. am 06.10.2020

BEST MAN EVER!

3 Outlook-Konten auf neuem Laptop eingerichtet, Email-Passwörter ne...

Von Matthias E. am 19.08.2020

Gern wieder...!!

Systemcheck, E-Mail-Einrichtung, Web-Anwendung

Von Peter P. am 18.08.2020

Sehr kompetent; ging auf mich ein, erkannte die Probleme sofort und löste sie. Rundum empfehlenswert. Grüße Peter P.

Windows Pro Insider Review Edition - Meldung dass das Build am 31.0...

Von Thomas H. am 30.07.2020

Kommentar

Windows 10, Update, Version 2004, Drucker, OpenOffice, Hardwarebera...

Von Peter K. am 15.06.2020

Super, wenn erforderlich, immer wieder! Danke Herr Parchmann, auch für die Nachberatung.

Windows 10 Build Update 1909

Von Guenther P. am 22.05.2020

Wie immer bei Herrn Kuhnen: Schnelle und kompetente Problemlösung!

Treiber Aktualisierung

Von Martin S. am 24.04.2020

Das Hauseigene Ferndiagnose-Tool hat nicht funktioniert, so dass erst TeamDrive installiert werden musste. Wartezeit für Downloads (bei mir immerhin 50% der Gesamtzeit) wird auch voll berechnet. Keine Kostenlose Ersteinschätzung. Treiber hätte ich mir auch selbst runterladen können.

Firefox neu Installiert - Daten wieder eingespielt

Von Uwe K. am 08.04.2020

danke,super. uwe k.

Skype neu einrichten / weitere Sicherungsfestplatte einrichten / SS...

Von Jürgen B. am 29.03.2020

Bin immer sehr zufrieden

Konfiguration von Pratrizier 2 Gold im Hinblick auf Mehrbenutzermod...

Von Christian H. am 27.03.2020

Herr Lülsdorf hat sehr freundlich und geduldig geholfen. Es lag nicht an ihm, dass das Problem nicht gelöst werden konnte.

Time Maschine Backup

Von Imme V. am 23.03.2020

superschnell und zuverlässig, wie jedes Mal :-)

Mac Kameraprobleme

Von Imme V. am 18.03.2020

Wie immer super kompetent und hilfreich!

Treiber Aktualisierung & Grafikkarte

Von Wolfgang K. am 10.03.2020

Sehr Konstruktiv, wenn auch nicht immer für mich nachvollziehbar das einige Programme mit denen ich schon seit Jahren Arbeite z.B. Kaspersky weg mussten,der Fehler bei neueren Programmen gelegen haben. Habe ich wieder Probleme bin ich wieder da. Kann nur gerne weiter Empfehlen.