Bewertungen von Kunden aus Ratzeburg

Unseren Service bewerteten 29 Kunden aus Ratzeburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.

Office Datei Probleme & Explorer

Von Jutta S. am 15.01.2021

Bin sehr froh, dass mein Computer wieder benutzbar ist. Das das so ist, verdanke ich der Kompetenz von Herrn Kuhnen. Gruß Jutta

Outlook Probleme & Exchange

Von Philipp F. am 04.12.2020

Gerne wieder! Bitte entschuldigen Sie die späte Überweisung; ich hatte Ihre Rechnung übersehen. Freundliche Grüße Philipp Felix

Skype Anwendung

Von Jutta S. am 21.03.2020

Bin wie immer sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Jutta s.

Neuer HP Drucker einrichten

Von Harry M. am 03.11.2019

Herr Vollmer zeigte sich als sehr kompetent und in seiner Kommunikation freundlich und verbindlich, so dass ich auch künftig seine Hilfe in Anspruch nehmen werde. Nochmals:Vielen Dank

Nachsorge nach 3 Monaten - Acronis Sicherung & Windows 10 Version 1809

Von Jutta S. am 28.01.2019

Hat alles gut geklappt! Herzlichen Dank Herr Kuhnen!

Windows 7: System- und Performanceprobleme

Von Harry M. am 27.01.2019

Durch die ruhige und sachliche Art hat Herr Bartusch das erhebliche Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sollten sich wiederum Probleme einstellen, werde ich die "Expertiger" wieerum konsultieren

Thunderbird Senden Taste fehlt, Firefox bereinigt

Von Harry M. am 29.10.2018

Der Vorgang wurde sachlich, aber in freundlichem Ton zufriedenstellend er- ledigt-werde künftig immer wieder darauf zurückgreifen -Danke

Anmeldung bei Blizzard klappt nicht

Von Peter L. am 20.09.2018

Herr Biwak war sehr geduldig und hat das Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Adobe CS5 Bridge funktioniert nicht mehr / Benutzerkonten optimieren

Von Gabriele H. am 13.06.2017

Ein Problem mit Photoshop und ein zweites Windows Problem Schritt für Schritt, für mich am Computer nachvollziehbar, gelöst. Gute Arbeit! Herzlichen Dank.

Benutzerdefinierte Vorlagen Office 2016 verschwunden

Von Rainer S. am 30.05.2017

Datenverlust nach Windows 10 Update

Von Manfred B. am 06.10.2016

Verständigung ,Sprachqualität manchmal schlecht.

Microsoft Fake Anruf

Von Susanne A. am 02.10.2016

Mein Experte kannte das Problem und hatte beim Rückruf zwei Lösungswege parat. Er wirkte kompetent und ging zügig an die Lösung. Die Verabschiedung war freundlich und ich würde bei Problemen erneut anrufen.

Skat-Programm startete nicht mehr

Von Klaus B. am 27.09.2016

alles ok ,bin h o c h zufrieden

Spyware

Von Claus D. am 19.06.2016

FÜHLE MICH SUPER GUT BETREUT UND BERATEN. DANKE BENEDIKT

Unterstützung bei Windows 10 Upgrade

Von Alexander H. am 23.02.2016

Herr Grossmann hat mir schnell und super geholfen mein Laptop mit Windows 10 wieder fit zu machen. Gerne beim nächsten mal wieder.

Anzeigeprobleme / Emails werden nicht korrekt empfangen / OfficeJet...

Von Ines M. am 24.11.2015

Vielen Dank für die kompetente Beratung.

Windows 7 Probleme

Von Thomas C. am 14.09.2015

Vielen Dank für die kompetente Hilfe...

Norton 360 Backups

Von Gabriele H. am 02.09.2015

Norton 360 Backup mit 650 GB erfolgreich gelöscht. War schwierig, weil die Autorisation fehlte. Herr K. hat den richtigen Weg aufgezeigt. jetzt ist das Problem behoben und die Festplatte wieder frei.

Probleme mit Open Office

Von Gotlind R. am 08.06.2015

Wieder hat man mir dehr geholfen, ich bin von Expertiger begeistert!!!!

Neuinstallation Firefox, Plugins und Tools. Updates von Systemdatei...

Von Gotlind R. am 14.04.2015

Ich bin total zufrieden mit diesem "Expertiger"

Anpassung Word, falsche Verknüpfung von Bilddateien korrigiert

Von Sonny H. am 03.03.2015

Es blieb nicht aus, nach der "Behandlung" einiges am anderen Platzzu suchen.

DVD Laufwerksfehler + Verknüpfungen

Von Jutta S. am 22.02.2015

Vielen Dank! Alles funktioniert wieder.

Kabel Deutschland, Proxyeinstellungen anpassen

Von Friedrich D. am 02.01.2015

Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Besonderen Dank für Ihre Geduld. Ich bin nicht mehr der schnellste mit 87 Jahren. Weiter so viel Erfolg im neuen Jahr

Thunderbird Einstellungen

Von Diethard W. am 10.12.2014

Neuinstallation von Programmen

Von Jutta S. am 08.12.2014