Bewertungen von Kunden aus Friedland-Mecklenburg

Unseren Service bewerteten 3 Kunden aus Friedland-Mecklenburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Thunderbird Probleme

Von Gert W. am 01.07.2016

Herr Kuhnen hat sehr zügig und professionell mein Problem gelöst. Wusste sofort Bescheid, wie er die Sache anzugehen hat. Zeigte dabei aber keinerlei Überheblichkeit. Werde mich in ähnlichen Situationen sicher wieder an ihn wenden.

MS Edge startet nicht mehr

Von Dieter M. am 28.02.2016

Kommentar

Magix Video Deluxe Probleme

Von Günter S. am 28.12.2015

Die Hilfe erfolgte freundlich und verständlich. Dafür bedanke ich mich herzlich bei Herrn Kuhnen.Das Programm und der PC bereiten mir aber weitere Sorgen. Im Videoprogramm kann ich nicht brennen, es bleibt beim Mixdown kurz vorm Ablauf (bei einer Restzeit von 40 Minuten) auch nach mehr als einer Stunde nicht weiter.