Bewertungen von Kunden aus Schortens

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Schortens und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 10 Buildupdate & Programme

Von Gerhard F. am 03.08.2018

Präzise Auskunft

Internetprobleme (KD)

Von Hans Georg B. am 09.09.2016

Herr Kuhnen ist ein sehr kompetenter Zeitgenosse mit viel Übersicht und Sachlichkeit

Spyware Entfernung & OneDrive

Von Klaus Jürgen S. am 14.12.2015

Die effektvolle Arbeit von Herrn Kuhnen hat mich begeistert . Innerhalb einer halben Stunde hat er mein Laptop wieder flott belommen . Bei Problemen würde ich mich immer wieder um seine Hilfe bemühen .

iMac Start Probleme

Von Horst R. am 08.10.2015

Danke für schnelle Hilfe ... Hat mir sehr geholfen, auch die Tipps waren super ...

Windows 10 startet nicht Rollback auf Version 7 soll durchgeführt w...

Von Gerhard D. am 26.08.2015

ich wurde von Herrn G. zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten

Keine Internetverbindung

Von Johannes H. am 05.12.2014