Bewertungen von Kunden aus Lauenburg-Elbe

Unseren Service bewerteten 48 Kunden aus Lauenburg-Elbe und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Microsoft Account Diebstahl - Emails wiederherstellen

Von Carsten S. am 03.05.2022

Sehr Freundlich , sehr zu vorkommend und Hilfsbereit , Sehr Kompetent und Schnell

Office Datei Probleme & Explorer

Von Jutta S. am 15.01.2021

Bin sehr froh, dass mein Computer wieder benutzbar ist. Das das so ist, verdanke ich der Kompetenz von Herrn Kuhnen. Gruß Jutta

Tablet Probleme & Skype

Von Kirsten K. am 17.11.2020

Sehr kompetent... Sehr nett.. und immer eine gute Hilfe!!

Windows 10, Drucker, Hardwareberatung neuer Drucker, Office

Von Dietrich T. am 30.06.2020

wiedermal alles bestens gelöst !!

Skype Anwendung

Von Jutta S. am 21.03.2020

Bin wie immer sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Jutta s.

Windows 10, Prüfen mglw. Dateiwiederherstellung, Neuinstallation, U...

Von Ulrich V. am 19.08.2019

Es war ein beruhigender, wenn auch nicht erfolgreicher "Rettungsversuch", der zwar nicht meine Ordner und Dateien, dafür aber meine Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt hat.

Nachsorge nach 3 Monaten - Acronis Sicherung & Windows 10 Version 1809

Von Jutta S. am 28.01.2019

Hat alles gut geklappt! Herzlichen Dank Herr Kuhnen!

Problem mit Datensicherung

Von Götz Volkmar N. am 27.01.2019

Wieder sehr, sehr zufrieden!!! Vielen Dank! Bis zur nächsten Runde! Gut, dass ich inzwischen weiß, wen ich da verlässlich habe!!!

Spyware Entfernung

Von Christian H. am 18.10.2018

Nach einer langen Odyssee bei der "Support"-Hotline von Microsoft - ohne Erfolg - bekam ich bei Herrn Kuhnen sehr schnell Hilfe, so dass ich wieder handlungsfähig war und dann auch Kontakte wegen des Hackerangriffs auf mein Account warnen konnte. Vielen Dank! Christian H.

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit

Von Klaus Z. am 23.05.2018

Super Beratung.

Office-Reparaturinstallation

Von Götz Volkmar N. am 23.03.2018

Ging wieder recht schnell.

Office-Installation

Von Götz Volkmar N. am 25.02.2018

Es ist einfach immer wieder ein Vergnügen, mit so kompetenten Menschen Erfahrungen machen zu dürfen!

Windows 10, Optimierung, Sicherheit, E-Mail

Von Klaus Z. am 08.12.2017

Klasse wie immer. Danke

Computer Optmierung - Systemverbessung (SonyUpdate Deinstalliert)

Von Michael D. am 01.10.2017

Vielen Dank Herr Beer, für die kompetente Beratung/ Hilfe und das nette Gespräch.

Internetprobleme Kabel Deutschland & Toschiba Laptop Systemfehler

Von Karin P. am 07.08.2017

Super-professionell,extrem kompetent&oberflott!

Adobe CS5 Bridge funktioniert nicht mehr / Benutzerkonten optimieren

Von Gabriele H. am 13.06.2017

Ein Problem mit Photoshop und ein zweites Windows Problem Schritt für Schritt, für mich am Computer nachvollziehbar, gelöst. Gute Arbeit! Herzlichen Dank.

Outlook Probleme

Von Ottmar W. am 05.04.2017

Das Outlook-Problem wurde von Herrn B. Kuhnen extrem schnell behoben. Ich bin von begeistert.

Windows 10, Profilkonto neu einrichten

Von Dietrich T. am 09.01.2017

Wie immer sehr Zufrieden !!!

Windows 10, Update, E-Mail, Thunderbird

Von Dietrich T. am 03.01.2017

Wie beim letzten Mal wurde mir ganz hervoragend geholfen!!! Spitzenkompetenz !!

WLAN-Verbindung mangelhaft

Von Götz Volkmar N. am 30.09.2016

Liebe Herr Swietza, läuft wirklich deutlich runder mit Google Chrome. Danke für die Unterstützung. gut zu wissen, woran es definitiv nicht liegt: W-Lan Verbindung oder Telekom.

Firefox Favoriten Wiederherstellung

Von Uwe S. am 11.08.2016

Bin sehr zufrieden mit der Leistung des Experten,sehr gerne wieder. Die Kosten für die erbrachte Leistung ist voll kommen in Ordnung. Ich würden das jeden Empfehlen der ein Problem mit den PC hat und nicht lange selber umher doktern,dadurch enstehen noch mehr Probleme. Also;Danke!!!!!!

E-Mail, Outlook

Von Zahra M. am 03.08.2016

Meine Emails sind weg und sie bleiben leider auch weg, aber das wurde schnell und kompetent festgestellt. Also Problem gelöst.

Verbindungsprobleme

Von Siegfried W. am 23.07.2016

ich bin sehr zufrieden

Outlook Exchange Einrichtung & Import

Von Götz Volkmar N. am 11.07.2016

1. Sahne und jeder Cent wert! Erfuhr ungefragt von Möglichkeiten, die ich gar nicht kannte und vor allen Dingen erwartet hatte. FReuen uns schon auf eine weitere Lernstunden :)

CAD Programm

Von Norbert P. am 23.04.2016

Herr Kuhnen hat seine Arbeit wie immer sehr gut gemacht, und das Problem gelöst. Kann ich nur weiter empfehlen.