Bewertungen von Kunden aus Brake

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Brake und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Virenprobleme & Windows 10 Auffrischung

Von Andrea J. am 17.08.2023

Gibt nix Negatives.

Druckerprobleme & Standarddrucker

Von Edgar R. am 25.05.2023

Eigentlich alles schön. beim Vorgang zu handelte es sich um "Fertigstellung" zu #215755. Der Druckertreiber wurde installiert .Testdruck ok. Leider war kein Druck aus dem Netz möglich. Der richtige Drucker war noch nicht eingestellt. Nun denn. Hätte ich auch selbst draufkommen können.

Druckereinrichtung

Von Edgar R. am 22.05.2023

Warte nur noch auf den angeforderten Rückruf. Noch nicht ganz endfertig.

Druckereinstellungen Angepasst / Schadsoftware entfernet / Word Ans...

Von Christa L. am 06.08.2019

Mein Problem wurde sehr schnell und kompetent gelöst, ohne dass ich meinen Computer irgendwohin hätte schleppen müssen - Dankeschön!

Spyware Entfernung & Build Update

Von Hermann R. am 29.05.2019

Das war gut! Ich konnte Herrn Kuhnen sagen, was ich noch gerne erledigt haben wollte, und er hat es genau so hinbekommen! Echt cool!!!

Windows 7, Android, Bereinigung, Smartphone, Beratung Navigationsso...

Von Annegret B. am 09.12.2018

Hochzufrieden und dankbar, dass ich Expertiger, Herrn Parchmann gefunden habe. Er hat viel Geduld mit mir, die ich in Sachen moderner Kommunikationstechnik ein echter Laie bin, aber dennoch schafft er es, dass alles zu einem guten Ende kommt, nochmals vielen Dank an Herrn Parchmann

Windows 10 & Tastaturprobleme

Von Hans F. am 20.07.2018

Nach leichten Startschwierigkeiten mit der Kommunikation und anwenden der gewünschten Mitarbeitsgeschwindigkeit für mich als absoluten Laien, sehr professionelle Beratung per Telefon. Alle Fehler gelöst und im Verlauf des Gesprächs eine sehr lockere Atmosphäre mit dem Experten. Danke !!

Thunderbird löschen von Emails nicht möglich

Von Helga S. am 19.09.2016

Herr Nigbur war ein wirklich ein Segen für den Computer und mich. Der Computer "atmet auf" und bedankt sich nochmals herzlich. Mit freundlichem Gruß Helga S.

Windows 10: Kein Login mehr nach Upgrade / Kennwort vergessen

Von Heidi B. am 17.08.2016

Hat alles super geklappt

Windows 7, Firefox, Maleware, OpenOffice, Acrobat

Von Annegret B. am 29.06.2016

Ich brauchte Hilfe - und bekam sie in vollem Umfang, dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Jederzeit werde ich bei Bedarf diese Hilfe wieder in Anspruch nehmen.

Internet funktioniert nicht

Von Sabine D. am 18.03.2016

Sehr schade, dass VodafoneKabelDeutschland die Expertiger zwar empfiehlt und die Telefonnummer an ihre Kunden weitergibt, dann aber dem Urteil der Experten doch nicht traut und der Vodafone-Kunde weitere Zumutungen ertragen muss, bis der Diagnose gefolgt wird - was sich dann auch als problemlösend erweist ;-) Ich werde Sie weiterempfehlen! Danke.

Microsoft Fake Anruf

Von Jens K. am 18.09.2015

Kommentar

Adobe reader druckt nicht mehr

Von Helga S. am 10.09.2015

David hat es gut gemacht. Nur dass Sie - nach meiner Ansicht - 1 Minute mehr gleich 15 weitere Minuten abrechnen, finde ich ein wenig viel.

Office 2010 funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr

Von Peter H. am 31.08.2015

Sehr freundlich und Kompetenz.

Aris Modemprobleme + D-Link

Von Kerstin H. am 19.07.2015

Internet-verbindungs-Problem: Sehr kundenorientiert (eigenständiger Rückruf und auf Zeit/Preis bedacht), freundlich, kompetent, realistische Einschätzung das Problem beheben zu können. Vollste Zufriedenheit, Daumen hoch, jederzeit weiter zu empfehlen.

Safari Virus - erneut ein java-script basierter Erpresser Virus

Von Rüdiger S. am 28.05.2015

summa cum laude !

Internetprobleme

Von Peter S. am 08.04.2015

Herr Kuhnen hat mein Problem toll gelöst.Prima !!!

Trojaner/Virus im Safari entfernt

Von Rüdiger S. am 07.04.2015

ich werde Sie weiter empfehlen und auch selbst wieder nutzen.

Anzeige Windows 8.1, Startprobleme, Virenscanner, Optimierung, Date...

Von Andreas T. am 07.04.2015

Manxhmal ein bisschen schwer alles so schnell umzusetzen daich Laie bin aber es klappt.

Netzwerkadapter, Windows Vista, Hardwareberatung

Von Marita E. am 01.04.2015

Klare ansagen, sehr freundlich und verständnisvoll

FTP Upload über Filezilla funktioniert nicht

Von Gaby H. am 26.03.2015

Ich bin sehr zufrieden und werde mich bei weiteren Problemen wieder melden. Danke

*.EXE Programme lassen sich nicht Starten

Von Fred K. am 23.03.2015

Nach gut zwei Stunden Problem doch noch gelöst. Danke!

Spywarebefall + Virusbefall

Von Andre J. am 02.10.2014

Sinus 302i mit Fritz!Box verbinden

Von Stefanie M. am 17.09.2014

Super netter Mann und sehr kompetent in seinen Angaben...vor allem verständlich auch für Nichtpcleute :)

Kunde hat probleme software zu deinstallieren

Von Bernd K. am 04.03.2014