Bewertungen von Kunden aus Rotenburg

Unseren Service bewerteten 12 Kunden aus Rotenburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Taskleiste lässt sich nicht bedienen

Von Albrecht B. am 28.06.2023

habe schön öfters die dienste von expertiger in anspruch genommen. auch dieses mal konnte das problem kompetent gelöst werden. alles in allem bin ich sehr zufrieden. für alle katekorien höchste punktzahl.

Outlook Probleme

Von Johann H. am 11.11.2016

Sehr schnelle Erledigung super toll

Star Money Einrichtung

Von Otto B. am 26.10.2016

Eine sehr kompetente und zielführende Reparatur an einem total "zerschossenen" Betriebssystem. Freundiche und sehr geduldige Führung durch Herrn Kuhnen. - Ohne Einschränkung: 5 Sterne.

Malware beseitigen / System optimieren (16812715)

Von Ashraf A. am 09.05.2016

Dass war echt super hilfe nicht zu viel Zeit auf dem Telefon benutzt,alle probleme gelöst hat . Vielen Dank

GMX Seite & Spyware

Von Hans Joachim S. am 08.05.2016

flotte kompetente arbeit .

Microsoft Fake Anruf

Von Detlef S. am 12.02.2016

Schnelle und kompetente Lösung, sehr zu empfehlen

T-Online Einrichtung

Von Dieter S. am 26.11.2015

Super Unterstützung

PC fährt nicht herunter

Von Reiner B. am 01.11.2015

Sehr kopetende Fehlerbehebung mit geduldiger Kundenbetreuung . Es handelt sich um einen wirklich empfehlenswerten Experten.

PC auf vorheriges Betriebssystem zurücksetzen

Von Ingo D. am 17.08.2015

Es funktioniert wieder wie vorher. Ich bedanke mich. Für die Bewertung entscheide ich mich für Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit mit 5 Punkten.

Schadsoftware entfernen.

Von Hans Joachim S. am 30.06.2015

kompetent super

Windows 7 Bootvorgang nicht erfolgreich

Von Reiner B. am 24.04.2015

Diesen Experten kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Bei Computerproplemen werde ich mich gerne wiieder an ihn wenden.

Internetprobleme

Von Stefan S. am 24.03.2015

Hallo Team von Expertiger , bitte löschen Sie alle Daten von mir. Und bitte keine werbung mehr.

Drucker eingerichtet

Von Reiner B. am 02.12.2014

das Problem wurde sehr kompetent bearbeitet. Die Dienste dieses Experten würde ich jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen. t.

Office Installation und Outlook Wiederherstellung

Von Bernd S. am 09.11.2014

Top-Service. Jederzeit wieder

PC mit Trojaner und Malware befallen

Von Nicole G. am 09.10.2014

KDG: Kein Internet per Kabel

Von Reinhold B. am 24.09.2014

Im Browser wird Werbung eingeblendet, System läuft langsam

Von Rolf D. am 24.05.2014

Schnell und zuverlässig