Bewertungen von Kunden aus Hoya

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Hoya und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

iMac: Intel/Venture 13.6 - langsam - Bitte um Überprüfung

Von Elena E. am 20.02.2024

Ich bin sehr zufrieden: super schnelle Rückmeldung. Kundenorientierte und professionelle Problemlösung. Sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen.

Mailzugänge wiederherstellen / Mail-Anwendungen konfigurieren

Von Mathias A. am 03.12.2023

Herr Großmann hat unsere Firmenrechner mal so richtig aufgeräumt. Jetzt funktioniert alles wieder bestens. Die Erklärungen und die Geduld von Herrn Großmann zahlen sich definitv aus. Vielen Dank dafür und auf eine gute Zusammenarbeit.

Taskleiste lässt sich nicht bedienen

Von Albrecht B. am 28.06.2023

habe schön öfters die dienste von expertiger in anspruch genommen. auch dieses mal konnte das problem kompetent gelöst werden. alles in allem bin ich sehr zufrieden. für alle katekorien höchste punktzahl.

Windows Updates & Avast

Von Hubertus H. am 05.10.2021

Wie auch in der Vergangenheit, bin ich mit der fachlichen, sachlichen und persönlichen Kompetenz des Herrn Benedikt Kuhnen überaus zufrieden. MFG H. H.

Buhl Meisterbüro & Datenbank

Von Mathias A. am 09.06.2018

Bester Spezialist ever. Ohne Herrn Kuhnen hätte ich ein massives Problem. Hat wirklich in einer rasanten Geschwindigkeit sämtliche Probleme behoben. Definitiv weiter zu empfehlen.

System Bereinigung

Von Rolf V. am 02.04.2017

Freundlicher, kompetenter und schneller Support; immer wieder!

Microsoft Fake Anruf

Von Björn W. am 19.01.2017

Sehr kompetent und freundlich. Problem wurde umgehend gelöst, anschließend habe ich die Gelegenheit genutzt meinen Rechner weiter vom Fachmann durchsehen und optimieren zu lassen. Rechner ist wie neu und läuft nun auch wieder viel schneller, sehr zufrieden, vielen Dank

Yahoo Mail in Thunderbird eingebunden

Von Hubertus H. am 14.01.2017

Ich erhielt eine sehr profesionelle und angenehme Systemlösung durch Herrn Aurel Fischer. Er war sehr freundlich und geduldig zu mir. LG H. H.

Outlook Probleme

Von Johann H. am 11.11.2016

Sehr schnelle Erledigung super toll

GMX Seite & Spyware

Von Hans Joachim S. am 08.05.2016

flotte kompetente arbeit .

Spyware & Adware entfernen

Von Renate W. am 30.03.2016

Habe das erste mal Expertiger in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden und werde bei Bedarf die Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an Herrn Großmann :)

Datenträgerverwaltung

Von Julia B. am 11.03.2016

Wir sind sehr zufrieden und werden in Zukunft nur noch hier Hilfe suchen da wir schon oft entäuscht wurden und viel Geld dadurch bezahlen mussten. Herr Kühnen ist freundlich...sehr Kompetent und schnell womit uns immer geholfen wurde und wir auch nicht viel kosten hatten.... danke

Kunde möchte die Bestätigung durch einen Administrator ausschalten.

Von Dimitri F. am 02.03.2016

Kommentar

T-Online Einrichtung

Von Dieter S. am 26.11.2015

Super Unterstützung

PC auf vorheriges Betriebssystem zurücksetzen

Von Ingo D. am 17.08.2015

Es funktioniert wieder wie vorher. Ich bedanke mich. Für die Bewertung entscheide ich mich für Freundlichkeit, Kompetenz und Geschwindigkeit mit 5 Punkten.

Schadsoftware entfernen.

Von Hans Joachim S. am 30.06.2015

kompetent super

Office Installation und Outlook Wiederherstellung

Von Bernd S. am 09.11.2014

Top-Service. Jederzeit wieder

PC mit Trojaner und Malware befallen

Von Nicole G. am 09.10.2014

KDG: Kein Internet per Kabel

Von Reinhold B. am 24.09.2014

Funktionslose VPN Verbindung

Von Sabine K. am 13.08.2014

Im Browser wird Werbung eingeblendet, System läuft langsam

Von Rolf D. am 24.05.2014

Schnell und zuverlässig