Bewertungen von Kunden aus Twistringen

Unseren Service bewerteten 35 Kunden aus Twistringen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

iMac: Intel/Ventura Parallels Desktop

Von Elena E. am 08.04.2024

Wie immer hervorragende Betreuung! Vielen lieben Dank für die schnelle und professionelle Hilfe!

iMac: Intel/Venture 13.6 - langsam - Bitte um Überprüfung

Von Elena E. am 20.02.2024

Ich bin sehr zufrieden: super schnelle Rückmeldung. Kundenorientierte und professionelle Problemlösung. Sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen.

Avast Filter eingestellt für Mailabruf, Fritz box optimiert

Von Uwe L. am 03.01.2024

Alles super kann man nur weiterempfehlen

Windows 11, Drucker, Scanner, Updates,

Von Gerda S. am 28.04.2023

Herr Parchmann hat mir sehr geholfen und auch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn bei Dedarf auch wieder kontakten

Herr Zimmermann: Live-Mail funktioniert nicht mehr mit T-Online-ema...

Von Horst Z. am 01.11.2022

Schnelle Hilfe

Outlook mit Windows 11 neu einrichten

Von Adolf D. am 16.06.2022

Sehr gut !

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows Updates

Von Frank M. am 29.05.2022

.))

Windows 10, Datenwiederherstellung, Datenübertragung

Von Tatjana Z. am 04.03.2022

Auch wenn ich mir während einer kurzen Wartezeit zwischenzeitlich selber helfen konnte, so habe ich in dem Telefonat noch wertvolle Tipps erhalten, wie man es zukünftig besser machen kann ... Ich bin froh, dass es eine solche Hilfe gibt und würde sie in jedem Fall wieder beanspruchen, wenn mein PC mal wieder durchdreht ...

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows Updates

Von Frank M. am 02.02.2022

war wie immer ein vergnügen... vielen dank .. Frank

Windows Updates & Avast

Von Hubertus H. am 05.10.2021

Wie auch in der Vergangenheit, bin ich mit der fachlichen, sachlichen und persönlichen Kompetenz des Herrn Benedikt Kuhnen überaus zufrieden. MFG H. H.

Nachsorge nach 3 Monaten - Build Update & Autostart

Von Frank M. am 17.06.2021

war wie immer ein vergnügen mit euch zu arbeiten mfg....f.muench

Liva Mail Fehler 550

Von Marianne S. am 14.10.2019

Herr Sievers war ausgesprochen freundlich und hat sich für mein Anliegen sehr eingesetzt. Dass die Angelegenheit sehr zeitaufwändig war, lag nicht an ihm, sondern an freenetmail, die das Versenden von Nachrichten über windows livemail und über Thunderbird ohne vorherige Benachrichtigung unterbunden haben, da ich noch Windows 7 benutze. Da hilft wohl nur das Installieren von Windows 10, wenn man sich das umständliche Einloggen ersparen will.

Windows 10, Verbindungsprobleme, Drucker

Von Siegfried H. am 21.08.2018

Ich würde sofort wieder mit Herrn Parchmann bei Computerproblemen in Verbindung treten. Danke !

Windows 7 - Nach Update ist der Grafiktreiber fehlerhaft

Von Julia S. am 16.08.2018

Ein zweites Mal musste ich den Dienst von Expertiger bzw Herrn Nowak in Anspruch nehmen, da mein Grafiktreiber nach Windows Updates fehlerhaft war. Herr Nowak konnte mir erneut helfen und nun funktioniert es wieder einwandfrei. Ich kann nicht genug dafür danken!

Windows 7 - Bei Verwendung friert das Betriebssystem ein

Von Julia S. am 27.07.2018

Vielen, vielen lieben Dank für ihre Hilfe!

Probleme mit Flash-Spielen

Von Christel G. am 25.09.2017

Bin mi Ihrem Service sehr zufrieden. Gruß Christel G.

Windows 7, Treiber SMBUS, Hardware, Optimierung

Von Rolf H. am 15.04.2017

vielen Dank für die schnelle Unterstützung Rolf

Microsoft Fake Anruf

Von Björn W. am 19.01.2017

Sehr kompetent und freundlich. Problem wurde umgehend gelöst, anschließend habe ich die Gelegenheit genutzt meinen Rechner weiter vom Fachmann durchsehen und optimieren zu lassen. Rechner ist wie neu und läuft nun auch wieder viel schneller, sehr zufrieden, vielen Dank

Yahoo Mail in Thunderbird eingebunden

Von Hubertus H. am 14.01.2017

Ich erhielt eine sehr profesionelle und angenehme Systemlösung durch Herrn Aurel Fischer. Er war sehr freundlich und geduldig zu mir. LG H. H.

Windows 10 Einstellungen

Von Stefan K. am 06.01.2017

Mir hat das nicht nur Hilfe gebracht, nein, es auch noch Spaß gemacht :-)

AntiVir & Update Bereinigung

Von Rolf H. am 07.12.2016

Kommentar

Thunderbird Probleme

Von Rolf L. am 02.12.2016

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<lHallo Herr Kuhnen, nach langem "Hickhack" haben Sie mir gestern ganz toll geholfen, Alles läuft wieder wie geschmiert, und man kann Sie wirkklich empfehlen. Sollte ich noch einmal Probleme haben rufe ich Sie gern an. Nochmals vielen Dank und freundliche Grüsse aus Bremen Rolf L.

Windows 10: PC ist langsam

Von Dieter B. am 27.08.2016

Vielen Dank !!!!

iPhoto Probleme & Bereinigung

Von Stephanie L. am 27.04.2016

Nur zu empfehlen!

Microsoft Fake Anruf

Von Christine Z. am 31.03.2016

Vielen Dank!