Bewertungen von Kunden aus Diepholz

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Diepholz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Probleme mit Flash-Spielen

Von Christel G. am 25.09.2017

Bin mi Ihrem Service sehr zufrieden. Gruß Christel G.

Yahoo Mail in Thunderbird eingebunden

Von Hubertus H. am 14.01.2017

Ich erhielt eine sehr profesionelle und angenehme Systemlösung durch Herrn Aurel Fischer. Er war sehr freundlich und geduldig zu mir. LG H. H.

Spyware & Adware entfernen

Von Renate W. am 30.03.2016

Habe das erste mal Expertiger in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden und werde bei Bedarf die Hilfe wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank an Herrn Großmann :)

Windows 10 Downgrade

Von Thorsten S. am 14.03.2016

Sehr freundliche abwicklung und gute Beratung bin sehr zufrieden

Windows 7 Benutzeranmeldung

Von Karl Heinz K. am 19.11.2015

Kommentar Kundenbesuch erforderlich

Windows 10 Bluescreen Fehler

Von Stephan B. am 07.09.2015

Super engagiert und genial freundlich. DANKE!

Microsoft Fake Anruf

Von Michael K. am 03.09.2015

Hallo Herr K., habe soeben den Betrag überwiesen (obwohl es streng genommen ja nur 30 Min. waren). Habe meinen PC komplett neu aufgesetzt, MAC-Adresse geändert, IP erhalte ich ja von der Telekom eh ne neue. Mehrere Scans gemacht, Rootkitscanner eingesetzt. Sämtliche Kennwörter zu allen möglichen Konten geändert. Ich hoffe ich bin nun auf der sicheren Seite. Ein unwohles Gefühl bleibt natürlich, daß die private Dokumente abgegriffen haben. Ist dies mit dem "ShowmyPC"-Tool (ohne Rückfrage) möglich ? :-( An Prozessen läuft momentan nichts auffälliges - auch das Firewall-Log sieht sauber aus. Keine Zugriffe von außen. Wenn Sie hierauf noch kurz antworten würden, wäre ich Ihnen dankbar.