Bewertungen von Kunden aus Rathenow

Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Rathenow und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows 98, Rechner startet nicht

Von Gerhard G. am 29.05.2023

Sein auftreten war kompetent. Hier wurde ein Mainboardfehler ermittelt, der das fehlen der cmos Batterie Funktionsausfall eines Bauteiles bezeichnete. Er gab mehrere Alternativen zur Wahl der Lösung des Geräteproblems.

Outlook-Daten wiederherstellen!

Von Gerhard G. am 08.04.2023

hervorragend - Er gab sich sehr große Mühe, bei der Wiederherstellung wichtigerm verlorengegangenrt Daten. -

Windows 11 Upgrade

Von Gerhard G. am 01.03.2023

Neuinstallation durchgeführt

Windows 10, Festplatte, Fehleranalyse, Hardwareberatung

Von Gerhard G. am 23.12.2022

Die Ursache wurde ergründet und auf fehlerhafte und funktionsunfägige Hardware hingewiesen unzugleich geeignetes Gerät empfohlen.

Systemwiederherstellung

Von Gerhard G. am 01.12.2022

hervorragend

Druckerprobleme

Von Gerhard G. am 10.11.2022

alles funktioniert

Farbdruckeinstellungen

Von Gerhard G. am 10.11.2022

Problem gelöst

Audioprobleme

Von Gerhard G. am 05.11.2022

alles hervorragend

Audiotreiberkonflikte

Von Gerhard G. am 20.10.2022

Sehr gut und zuverlässig.

Acronis True Image & Sicherung

Von Gerhard G. am 18.10.2022

hervorragend

Facebook Name & Einrichtung

Von Gerhard G. am 14.09.2022

super

Facebook & Instagram

Von Gerhard G. am 14.09.2022

bestens

Web.de Konto & Thunderbird

Von Gerhard G. am 19.07.2022

Bestleistung - wie von Zauberhand

Interneteinstellungen & Proxy

Von Gerhard G. am 16.07.2022

Hervorragende und sehr schnelle Arbeit. Er kann JEDES Problem lösen. Weiter zu empfehlen

Ecosia Suchmaschine

Von Gerhard G. am 15.11.2021

Keine Wünsche mehr offen.

Drucker Anschluss ändern

Von Ramona E. am 17.09.2021

Immer wieder, bei kleinen und großen Problemen. Echt Klasse. Vielen Dank

Windows XP & defekter PC

Von Gerhard G. am 10.02.2021

Mir konnte zum eigentlichen Problem auch zu außen anstehendem Computerproblem weitergeholfen werden.

Facebook Account

Von Gerhard G. am 04.08.2020

Schnelle Problemlösung

Daten Anpassung Excel Datev

Von Ramona E. am 30.07.2020

Ich fühle mich sehr gut von Herrn Beer bei Problemen betreut. Großes Dankeschön Ramona E.

Schach Spiel & Datenschutz

Von Gerhard G. am 03.07.2020

Google sperrt ,ir den Zugang ins Netz durch eine Tafel zum Zwangseinverständnis

Laptop Geschwindigkeit & Outlook + Dame-Spiel

Von Gerhard G. am 03.07.2020

Google läßt sich nach wie vor nicht öffnen. Die setzen im Portal das Blockadeschild.

Dame Spiel

Von Gerhard G. am 29.06.2020

Problem sehr schnell gelöst

Laptop Kompletteinrichtung inkl. Datenrückspiegelung

Von Gerhard G. am 16.06.2020

Die Aufträge wurden in einem Umfang übernommen, wo Andere diese Aufträge nicht annehmen würden. Weiter zu empfehlen

PC/Internet sehr langsam

Von Andreas K. am 29.10.2017

Sehr nette, kompetente und umfassende Hilfestellung. Sehr gerne sofort wieder.

Kunde konnte sich nicht mit seinem Netzwerk verbinden weil keine Dr...

Von Torsten B. am 26.08.2015

Herr G. hat das Problem schnell eingegrenzt und zielsichergelöst sowie leicht verständlich erklärt. Auf Anfragen konnte er jederzeit ruhig und schnell antworten. Für einen Laien wie mich war es mit seiner Hilfe kein Problem die Fehlerurasche zu beseitigen. Das geht schneller als vor Ort einen Fachhändler zu besuchen, auch einfacher und in meinem Fall somit viel preiswerter. Solche eine kompetente Unterstützung habe ich in den letzten 11 Jahren noch nicht erhalten