Bewertungen von Kunden aus Uetze

Unseren Service bewerteten 115 Kunden aus Uetze und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Synchronisation Kalender Outlook / Smartphone via Exchange

Von Klaus W. am 28.03.2023

Top!

Windows 10, IOS, Festplatte, Datensicherung, Smartphone Datensicherung

Von Rita C. am 20.03.2023

Alles bestens - gerne wieder.

Nachsorge: Systemaktualisierung und -optimierung durchführen / Date...

Von Klaus W. am 10.02.2023

Rundum zufrieden!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Filter

Von Jürgen H. am 01.01.2023

Herr Parchmann konnte mir voll und ganz helfen! Als besondere Leistung sehe ich den Einsatz sogar zum Neujahrstag!!! D A N K E !

Windows 10, Sicherheit, Malware, Virenscanner, Maus

Von Winfried J. am 24.10.2022

Perfekt ! Top Mann !

Problembehandlung Thunderbird und Firefox

Von Martin W. am 24.10.2022

vielen Dank

eMail-Versandsperre T-Online

Von Klaus W. am 17.10.2022

Ausgezeichnet. Herzlichen Dank.

Windows 11, Startprobleme, Neuinstallation, Office, Outlook, Virens...

Von Thorsten E. am 10.10.2022

Wie immer ein sehr wünschenswerter Support von Herr Parchmann - sehr empfehlenswert!

IT-Support / IT-Beratung vom 03.08.2022

Von Klaus W. am 04.08.2022

Herr Großmann hat sich mal wieder mit engelsgleicher Geduld meiner EDV Probleme angenommen und konnte sie alle zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen: - Probs bei Goolge Chrome mit Cookies. - Den Ruhemodus wieder aufm Laptop herbeigerufen (war weg!). - Klärung und Bereinigung diverser Microsoft Konten. - Erörterung zukünftiger Sicherungsstrategien. - Rechner von unvorteilhaften Billigprogrammen befreit. Sehr gerne wieder mit Hr. Großmann!

Windows 10, Sicherheit, Optimierung, LibreOffice, Virenscanner, Ver...

Von Uta B. am 02.04.2022

Herr Parchmann hat mir, bei meien PC-Problemen sehr gut geholfen. Da ich selten am bzw. vor den PC sitze. Mir hat auch keiner mal etwas beigebracht oder erklärt. Daher kenne ich mehrere PC - Fälle nicht. LG U. B.

Neuinstallation ING-Software EVA, Thunderbird: Bereinigung/Installa...

Von Martin W. am 23.03.2022

Sehr souverän, kompetent und freundlich alte Mißstände des Kollegen von vor einigen Wochen beseitigt und nebenbei auch noch auf eine sehr angenehme Art die Problemlösung erläutert und Hinweise für die Zukunft gegeben. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Windows 11 - M2 Festplatte wird nicht erkannt

Von Thomas U. am 06.02.2022

Gerne wieder ;)

Windows 11 Upgrade & Bluescreenfehler

Von Peter K. am 30.01.2022

Danke für Ihre erfolgreiche Fehlerbehebung durch das Win- upgrade.

Windows 10 Systemauffrischung & Systemfehler

Von Martin W. am 03.01.2022

Schnelle Lösung mit Datenrettung und nachfolgende Probleme kompetent und freundlich behoben... Danke.

PDF Abspeicherung & Adobe Reader

Von Klaus W. am 08.12.2021

Adobe Acrobat Reader repariert.

Windows 10, EXCEL, Formatierung von Zahlen in Zahlengruppen

Von Marvin S. am 18.11.2021

Vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 - Energieeinstellungen

Von Wolfgang B. am 21.08.2021

Sehr guter Experte, Hut ab und weiter so

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 11 Update

Von Klaus W. am 12.07.2021

Schon mal auf WIN 11 vorgegriffen bevor es jemand anders tut.

Brother Druckerprobleme

Von Klaus W. am 15.06.2021

anke für den schnellen Rückruf und die Lösung des "Problems", das diesmal ganz klassisch vor dem Bildschirm saß...

Windows 10, Malware, Festplatte, Hardwareberatung

Von Wolfgang W. am 07.06.2021

Hat pünktlich und prima geklappt

Windows Bibliotheken & Windows Updates

Von Klaus W. am 31.05.2021

Tlw. Umgestaltung des Explorers unter WIN 10/64 und allg. Bereinigung bzw. Systempflege. Wie immer schnell und sehr zoelgerichet

Internetprobleme Vodafone

Von Klaus Dieter D. am 18.05.2021

Nach mehrmaligen nicht zufriedenstellenden "Beratungen" und Falschinformationen durch Vodafone, habe ich bei Herrn Kuhnen endlich die Beratung gefunden, die ich brauchte. Vielen Dank!

Systemüberprüfung

Von Roland N. am 15.03.2021

bin sehr zufrieden!

Probleme mit Vorschau / Allgemeine Beratung

Von Klaus W. am 28.09.2020

Hatte Probleme mit der Vorschauansicht im Explorer. Natürlich hätte es einen Workaround gegeben, indem ich die Vorschauansicht im Explorer einfach deaktiviere und damit nicht nutzen kann. Herr Beer hat es dann jedoch geschafft hier eine Lösung zu finden, die für mich sehr hilfreich ist. Und eine "Lösung" ist für mich immer der Königsweg. Ein "Workaround" ist da nur zweitklassig. Ich kann Herrn Beer wärmstens empfehlen. Insbesondere auch deshalb, weil er sehr auf die persönlichen Wünsche des Nutzers eingeht, und das finde ich einfach gut.

Outlook: Kennwort wird gefordert

Von Dieter J. am 26.08.2020

Offensichlich wird überhaupt nicht in den Chat gesehen. Wie sonst kommt es nach über einen Monat nach angeblichem Abschluss des Vorganges zu einer Reaktion in Form der Rechnung. Diese will ich gern bezahlen, aber der Vorgang ist längst nicht abgeschlossen. Auf meine Hinweise im Chat und meine telefonische Ansage auf AB wird überhaupt nicht reagiert. Kann ich nicht nachvollziehen und bin nicht zufrieden, weil mein Outlook-Problem definitiv nicht gelöst ist.