Synchronisation Kalender Outlook / Smartphone via Exchange
Von Klaus W. am 28.03.2023
Top!
Unseren Service bewerteten 115 Kunden aus Uetze und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Klaus W. am 28.03.2023
Top!
Von Rita C. am 20.03.2023
Alles bestens - gerne wieder.
Von Klaus W. am 10.02.2023
Rundum zufrieden!
Von Jürgen H. am 01.01.2023
Herr Parchmann konnte mir voll und ganz helfen! Als besondere Leistung sehe ich den Einsatz sogar zum Neujahrstag!!! D A N K E !
Von Winfried J. am 24.10.2022
Perfekt ! Top Mann !
Von Martin W. am 24.10.2022
vielen Dank
Von Klaus W. am 17.10.2022
Ausgezeichnet. Herzlichen Dank.
Von Thorsten E. am 10.10.2022
Wie immer ein sehr wünschenswerter Support von Herr Parchmann - sehr empfehlenswert!
Von Klaus W. am 04.08.2022
Herr Großmann hat sich mal wieder mit engelsgleicher Geduld meiner EDV Probleme angenommen und konnte sie alle zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen: - Probs bei Goolge Chrome mit Cookies. - Den Ruhemodus wieder aufm Laptop herbeigerufen (war weg!). - Klärung und Bereinigung diverser Microsoft Konten. - Erörterung zukünftiger Sicherungsstrategien. - Rechner von unvorteilhaften Billigprogrammen befreit. Sehr gerne wieder mit Hr. Großmann!
Von Uta B. am 02.04.2022
Herr Parchmann hat mir, bei meien PC-Problemen sehr gut geholfen. Da ich selten am bzw. vor den PC sitze. Mir hat auch keiner mal etwas beigebracht oder erklärt. Daher kenne ich mehrere PC - Fälle nicht. LG U. B.
Von Martin W. am 23.03.2022
Sehr souverän, kompetent und freundlich alte Mißstände des Kollegen von vor einigen Wochen beseitigt und nebenbei auch noch auf eine sehr angenehme Art die Problemlösung erläutert und Hinweise für die Zukunft gegeben. Uneingeschränkt zu empfehlen.
Von Thomas U. am 06.02.2022
Gerne wieder ;)
Von Peter K. am 30.01.2022
Danke für Ihre erfolgreiche Fehlerbehebung durch das Win- upgrade.
Von Martin W. am 03.01.2022
Schnelle Lösung mit Datenrettung und nachfolgende Probleme kompetent und freundlich behoben... Danke.
Von Klaus W. am 08.12.2021
Adobe Acrobat Reader repariert.
Von Marvin S. am 18.11.2021
Vielen Dank für die Hilfe
Von Wolfgang B. am 21.08.2021
Sehr guter Experte, Hut ab und weiter so
Von Klaus W. am 12.07.2021
Schon mal auf WIN 11 vorgegriffen bevor es jemand anders tut.
Von Klaus W. am 15.06.2021
anke für den schnellen Rückruf und die Lösung des "Problems", das diesmal ganz klassisch vor dem Bildschirm saß...
Von Wolfgang W. am 07.06.2021
Hat pünktlich und prima geklappt
Von Klaus W. am 31.05.2021
Tlw. Umgestaltung des Explorers unter WIN 10/64 und allg. Bereinigung bzw. Systempflege. Wie immer schnell und sehr zoelgerichet
Von Klaus Dieter D. am 18.05.2021
Nach mehrmaligen nicht zufriedenstellenden "Beratungen" und Falschinformationen durch Vodafone, habe ich bei Herrn Kuhnen endlich die Beratung gefunden, die ich brauchte. Vielen Dank!
Von Roland N. am 15.03.2021
bin sehr zufrieden!
Von Klaus W. am 28.09.2020
Hatte Probleme mit der Vorschauansicht im Explorer. Natürlich hätte es einen Workaround gegeben, indem ich die Vorschauansicht im Explorer einfach deaktiviere und damit nicht nutzen kann. Herr Beer hat es dann jedoch geschafft hier eine Lösung zu finden, die für mich sehr hilfreich ist. Und eine "Lösung" ist für mich immer der Königsweg. Ein "Workaround" ist da nur zweitklassig. Ich kann Herrn Beer wärmstens empfehlen. Insbesondere auch deshalb, weil er sehr auf die persönlichen Wünsche des Nutzers eingeht, und das finde ich einfach gut.
Von Dieter J. am 26.08.2020
Offensichlich wird überhaupt nicht in den Chat gesehen. Wie sonst kommt es nach über einen Monat nach angeblichem Abschluss des Vorganges zu einer Reaktion in Form der Rechnung. Diese will ich gern bezahlen, aber der Vorgang ist längst nicht abgeschlossen. Auf meine Hinweise im Chat und meine telefonische Ansage auf AB wird überhaupt nicht reagiert. Kann ich nicht nachvollziehen und bin nicht zufrieden, weil mein Outlook-Problem definitiv nicht gelöst ist.