Bewertungen von Kunden aus Werder

Unseren Service bewerteten 271 Kunden aus Werder und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Archivieren von Dateien aus dem BlackBoard

Von Salua N. am 22.02.2024

Herrn Heiß bin ich außerordentlich dankbar für die mir mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit, erstaunlicher Geschwindigkeit und dennoch Geduld gewährte Hilfe.

Windows 10, Outlook, Office, E-Mail, Updates,

Von Stephan S. am 02.01.2024

Ich bin sehr zufrieden! Herr Parchmann hat mich kurzfristig zurückgerufen und mein Anliegen geduldig und fachkundig geregelt.

Windows 10, Bereinigung, Sicherung, Sicherheit

Von Jürgen D. am 29.12.2023

Nach einem ganzen Tag erfolgloser Problemlösungsversuche: Anruf bei Herrn Parchmann, und schon wenig später funktionierte der Computer wieder so, wie er soll.

Problembehandlung / Neuorganisation Scannen, PDF-Verarbeitung

Von Peter K. am 05.12.2023

Es hätte nicht besser sein können. :-)

StarMoney: Bankverbindungen hinzufügen, Zugänge prüfen, Rundrufe

Von Rene P. am 10.10.2023

Herzlichen Dank für einen weiteren Fortschritt!

Aufgaben Starmoney Business

Von Rene P. am 09.10.2023

Wie immer perfekt! Danke Herr Erhardt für Ihre Hilfe!

Problemanalyse Performance/Abstürze

Von Thomas G. am 02.10.2023

Nach vielen schlechten Erfahrungen in den letzen 20 Jahren habe ich von einer Kollegin den Tipp bekommen, es bei Herrn Ehrhard zu versuchen. Das war kein Fehler! (Vgl. meine Bewertung...)

Time Maschine & Wiederherstellung

Von Christa S. am 12.07.2023

wie stets, flinke Lösung aller Probleme, hoch professionelle Arbeit, alles zu bester Zufriedenheit in kurzer Zeit. Immer wieder eine Freude, wenn schnellstmöglich alles wieder klappt. Danke.

Mailaccount (vom Laptop aus) nicht erreichbar!

Von Sven R. am 07.07.2023

Expertiger did it again! Danke!

Gmail Probleme IONOS

Von Dirk H. am 04.06.2023

Wie ich es gewohnt bin von "Expertiger" wurde mir erneut schnell und kostentransparent sowie kostengünstig geholfen. Besonderen Dank an Herrn Beer.

Windows 98, Rechner startet nicht

Von Gerhard G. am 29.05.2023

Sein auftreten war kompetent. Hier wurde ein Mainboardfehler ermittelt, der das fehlen der cmos Batterie Funktionsausfall eines Bauteiles bezeichnete. Er gab mehrere Alternativen zur Wahl der Lösung des Geräteproblems.

Outlook-Daten wiederherstellen!

Von Gerhard G. am 08.04.2023

hervorragend - Er gab sich sehr große Mühe, bei der Wiederherstellung wichtigerm verlorengegangenrt Daten. -

Windows 10 Probleme & Upgrade

Von Klaus Peter V. am 21.03.2023

Ich bedanke mich sehr für die kompetente Beratung und. Lösung. MfG

Windows 11 Upgrade

Von Gerhard G. am 01.03.2023

Neuinstallation durchgeführt

Druck-Ausgabe als PDF vorgeschlagen trotz Standardeinstellung (z.B....

Von Bernd P. am 14.02.2023

Mein Drucker hat gestreikt, Herrn Erhardt angerufen, hat mir schon öfter geholfen, den Fehler am Telefon kurz besprochen und schon ging die Reparatur los. Ich bin immer wieder Beeindruckt über das Können und Wissen und wie das am Rechner umgesetzt wird. Mit den Augen konnte ich oft gar nicht dem Cursor auf dem Bildschirm folgen, aber das beeindruckende für mich ist, das Herr Erhardt noch jeden seiner Schritte erklärt. Einfach Klasse, es macht Spass und man lernt auch noch dabei.

Fotos vom Handy auf dem Laptop übertragen

Von Gudrun T. am 30.12.2022

Sehr geduldig erklärt. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Vielen Dank.

Windows 10, Festplatte, Fehleranalyse, Hardwareberatung

Von Gerhard G. am 23.12.2022

Die Ursache wurde ergründet und auf fehlerhafte und funktionsunfägige Hardware hingewiesen unzugleich geeignetes Gerät empfohlen.

USB Stick & Installationsprobleme

Von Christa S. am 03.12.2022

alles toll gelaufen, super wie immer... auch schwierige Fragen sind für Benedikt Kuhnen keine Herausforderung, sondern er findet Lösungen, die Spaß machen, danke Christa S.

Systemwiederherstellung

Von Gerhard G. am 01.12.2022

hervorragend

Office Aktualisierung & CleanMyMac

Von Christa S. am 29.11.2022

alles bestens, schnell und zielführend, voll schön und danke Christa S.

Druckerprobleme

Von Gerhard G. am 10.11.2022

alles funktioniert

Farbdruckeinstellungen

Von Gerhard G. am 10.11.2022

Problem gelöst

Audioprobleme

Von Gerhard G. am 05.11.2022

alles hervorragend

Audiotreiberkonflikte

Von Gerhard G. am 20.10.2022

Sehr gut und zuverlässig.

Acronis True Image & Sicherung

Von Gerhard G. am 18.10.2022

hervorragend