Bewertungen von Kunden aus Hannover

Unseren Service bewerteten 160 Kunden aus Hannover und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Systemüberprüfung

Von Roland N. am 15.03.2021

bin sehr zufrieden!

Fragen und Organisation Google-Konten mit jeweils zugehöriger Gmail...

Von Jutta K. am 10.03.2021

Professionell und gut erklärend wie immer.

Thunderbird Probleme

Von Gisbert J. am 09.03.2021

Alles sehr gut

USB Port Probleme

Von Klaus R. am 08.03.2021

Gestern habe ich wegen des Versagens von Herrn Kuhne den klassischen Computer Service von SECO-Systeme in Springe, meinem Wohnort, in Anspruch genommen. Dazu musste ich den PC von seiner Verkabelung lösen und zu SECO bringen. Der zuständige Mitarbeiter hat sofort Hand angelegt, anstatt bloß zu labern wie Herr Kuhne, und festgestellt, dass die USB-Ports und der PC vollkommen in Ordnung sind. Das Problem des PC wird durch die nicht ausreichende Stromversorgung der USB-Ports verursacht. Ich habe leihweise eine externe HD mit EIGENER Stromversorgung erhalten, so dass ich die tagelang ausgefallene System- und Daten-Sicherung nachholen konnte und jetzt wieder "ruhig schlafen" kann. Demnächst werde ich den PC noch einmal zu SECO bringen, um die Stromversorgung zu verbessern. Ich hoffe, dass Herr Kuhnen - wie bei IBM üblich - von seinem Vorgesetzten zu einem B+F-Gespräch eingeladen wird, um ihm aufzuzeigen, wie er seine Leistungen im Interesse der Kunden von Expertiger verbessern kann. Andernfalls ist der Spruch auf der Homepage "Bewerten Sie uns, damit wir unsere Leistungen verbessern können" wie leider bei den meisten Firmen keinen Pfifferling wert.

Einstellungen / Kontrolle Bereinigung mit CCleaner

Von Jutta K. am 28.02.2021

Wie immer gut gelaufen. Danke

Benutzerkonto & Proilschäden

Von Lydia G. am 20.02.2021

Danke?

Visitenkarten Vorlage bearbeiten/neu erstellen

Von Jutta K. am 25.01.2021

Danke für die gute Unterstützung und das auch am Sonntag!

AdwCleaner & Wartung

Von Wolf Dieter L. am 18.01.2021

besseree Computerhilfe gibt es nicht. Bin sehr zufrieden.

Windows 10, E-Mail HTP

Von Gerd M. am 15.01.2021

Sehr guter Service ! zu empfehlen !

HP Druckerprobleme

Von Uwe S. am 17.12.2020

Ich bin immer wieder Begeistert . Herr Kuhnen hast drauf .

Neue Homepage, Domain, Gestaltung und Inhalte (Zweite Rechnung)

Von Jutta K. am 13.10.2020

Top Leistung und Betreuung. Danke

Probleme mit Vorschau / Allgemeine Beratung

Von Klaus W. am 28.09.2020

Hatte Probleme mit der Vorschauansicht im Explorer. Natürlich hätte es einen Workaround gegeben, indem ich die Vorschauansicht im Explorer einfach deaktiviere und damit nicht nutzen kann. Herr Beer hat es dann jedoch geschafft hier eine Lösung zu finden, die für mich sehr hilfreich ist. Und eine "Lösung" ist für mich immer der Königsweg. Ein "Workaround" ist da nur zweitklassig. Ich kann Herrn Beer wärmstens empfehlen. Insbesondere auch deshalb, weil er sehr auf die persönlichen Wünsche des Nutzers eingeht, und das finde ich einfach gut.

Web.de Mail wiederherstellen - Outlook einrichten - Farming Simulat...

Von Horst M. am 08.09.2020

Sehr gute fachkenntnisse und sehr hielfreich in allen lagen vielen dank noch mal,,,,,,

Aufgaben Smartphone

Von Jutta K. am 19.08.2020

Versiert wie immer. Danke

Fehlerbehebung GMX Mail App

Von Jutta K. am 10.06.2020

Kompetent und geduldig auch bei dem Thema E-Mail App Smart Phone. Danke.

Mail-Weiterleitung bestätigen/kontrollieren

Von Jutta K. am 11.05.2020

Perfekt wie immer. Danke

Windows 10, Drucker

Von Peter S. am 24.04.2020

Alles gut? Alles besser? Alles am besten!!!!!

Cleanup

Von Eduard R. am 14.04.2020

Kommentar

Windows 10 Upgrade & WLAN Probleme

Von Sabine M. am 07.04.2020

Superschnell und problemlos. Ich bin froh, dass ich es nicht allein versucht und Zeit verplempert habe.

Virenschutz, Mails, Hosting

Von Jutta K. am 28.03.2020

Nochmals vielen Dank an Herrn Erhardt. Ein sehr kompetenter und umsichtiger Experte. Ich kontaktieren ihn jeder Zeit gerne wieder.

Probleme beim Zugriff auf Anwenderportal beheben

Von Claudia M. am 26.03.2020

Superkompetent und geduldig! Lieben Dank!!!

Problemanalyse Dateiauflistung / Adobe Reader aktualisieren

Von Klaus W. am 22.03.2020

Wie immer Top!

Problem mit Explorer beheben / Outlook-Probleme beheben und Fragen ...

Von Klaus W. am 17.03.2020

Wie stets hochkompetent, und wenn das Problem für Hr. Großmann mal neu sein sollte, verbeißt er sich wie ein Terrier hinein und löst es. "Geht nicht gibts nicht" für Herrn Großmann. Toll!

Problembehandlung Drucker und Sicherheit

Von Norbert S. am 10.02.2020

schnell & unkompliziert, mit viel Verständnis für mich als Laien, vielen Dank

Probleme mit Windows-Suche / Installation Everything

Von Klaus W. am 28.01.2020

Intensive Suche unter win10/64 eingerichtet. Wie stets kompetent, effektiv und zielgerichtet erledigt.