Bewertungen von Kunden aus Hannover

Unseren Service bewerteten 120 Kunden aus Hannover und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Zugang zu T-Online wiederherstellen

Von Günther P. am 09.11.2018

Auch hier wieder schnelle Hilfe, besten Dank!

Prüfung auf Malware und Säuberung des Systems / Updates installieren

Von Günther P. am 20.10.2018

Ich bin froh, dass es einen Danilo Großmann gibt; auch das gestrige Problem - bedingt durch drei unbekannte email-Eingänge und Störungen in mei- nem System - wurde durch Herr Großmann sofort und nachhaltig gelöst.

Benutzer Profil defekt (Kennwort)

Von Tim G. am 12.10.2018

Hr. Berr war sehr nett und freundlich! Überzeugte mit Faschwissen. Erste Sahne. Immer wieder gerne.

Windows 8.1, Beratung E-Mail Programme

Von Jürgen L. am 22.08.2018

hat Spaß gemacht,nur meinen Bildschirm habe ich verdattelt und habe jetzt keine Langeweile da ich selbst versuche die Farbe von Windows wieder herzustellen.Lang,lang ist es her als ich das noch wuste wie das funktioniert HaHa ich geb noch nicht auf.Grüße aus Seelze

Windows 7, E-Mail, AOL, Gmail

Von Claudia M. am 06.08.2018

Durch die fachkundige Unterstützung bei der Kontaktierung des AOL-Kundencenters konnte endlich wieder Zugang zum Account erlangt werden! Danke für die professionelle Unterstützung!

Epson Druckerprobleme

Von Herbert Z. am 12.07.2018

Etwas langsamer sprechen wäre vermutlich für ältere user verständlicher. Nochmal herzlichen Dank für schnelle Hilfe! H. Z.

Bedienungsfragen Avasign

Von Günther P. am 10.07.2018

Wie immer - bin ich sehr zufrieden - wenn Danilo Großmann mein Problem anfaßt, ist es auch schon erledigt - gerne wieder ! Günther P.

Windows Live Mail einrichten und Picasa installieren

Von Bodo P. am 11.06.2018

DANKE !!!

Schwarzer Bildschirm nach Login

Von Julian S. am 06.06.2018

Top Beratung!!! Den jungen Mann kann man nur weiterempfehlen!

DVD-Laufwerk wird nicht mehr gefunden / kein Sound mehr / Upgrade a...

Von Wolfgang R. am 28.05.2018

ein Problem, der Bezahlvorgang funktionirt nicht richtig. Sorry

Windows 7: Icons werden teilweise nicht korrekt angezeigt

Von Klaus W. am 25.05.2018

Herr Großmann konnte mein Problem im laufenden Betrieb wirklich sehr schnell lösen. Immer gerne wieder!

Thunderbird versendet nicht mehr

Von Edda B. am 09.04.2018

Super, Problem schnell gelöst.

Rechner nach Schadsoftwarebefall überprüfen

Von Holger L. am 07.04.2018

Möchte mich bei Herrn Gudermann dafür bedanken,daß er Verständnis für Leute hat,die von Computern keine wirkliche Ahnung haben.Vielen Dank.

Windows 7: Explorer stürzt sporadisch ab (KW-THINK)

Von Klaus W. am 27.03.2018

Hr. Großmann hat mein Problem (Explorer Abstürze unter win 7/32) sehr zielgerichtet und in kurzer Zeit lösen können.

Windows 8.1, Skype, Einstelllungen, Profil

Von Wolfgang S. am 22.03.2018

Sie waren meine letzte Rettung. es wurde alles zu Voller Zufriedenheit ausgeführt. Mit besten Grüßen Ihr W.S.

Taskleiste & Windows 10 Inplace Upgrade

Von Herbert M. am 22.03.2018

Vielen Dank ! Alles Super

Web.de / Outlook Problem

Von Peter K. am 20.03.2018

Sehr gute ,schnelle Hilfe.

Windows 10 - Es wird immer ein temporäres Profil geladen

Von Julia K. am 22.01.2018

Herr Nowak war sehr freundlich, humorvoll und gelassen während des Telefongesprächs und achtete dabei auf völlige Transparenz, was die ausstehende Rechnung betraf. Diese Transparenz schaffte er, indem er ankündigte, ab wann die Uhr für die Bearbeitung tickt. Außerdem bot er mir an, in der verbleibenden Zeit weitere Computerprobleme zu lösen. Er hat eine schnelle zufriedenstellende Lösung gefunden und genauestens darauf geachtet, dass alle meine Daten gesichert werden. Meine erste Erfahrung mit einer Fernwartung ist somit durchweg positiv verlaufen. Danke dafür. :)

Datensicherung von einem Windows XP Computer auf einen USB Datenträ...

Von Egon K. am 18.01.2018

Ich bin mit der Hilfe bestehend aus dser Datensicherung von einem defekten Windows XP-Computer auf ein Windows 10 Notebook sehr zufrieden

Fehler in Word 2016 behoben.

Von Roswitha M. am 09.01.2018

Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und mich wieder an Sie wenden, falls ich noch einmal Probleme habe.

Foto Mediathek Probleme

Von Marie W. am 27.12.2017

Absolut super!!

Nvidia Grafikkarte Treiber Problem

Von Uwe M. am 07.12.2017

Herr Beer hat bei mir ein komplexes Grafikkartenproblem, komplett und kompetent gelöst.

Windows 10, Systemcheck, Anzeige, OpenOffice, Dateiablage, Backup

Von Jutta K. am 30.11.2017

Ich bin begeistert wie immer, danke.

Outlook 2007 - PST Fehlerhaft

Von Eberhard S. am 28.11.2017

Das Problem wurde innerhalb von 14 Min. gelöst, an dem ich schon 4 versucht habe es in den Griff zu bekommen.

Windows 7, Firefox, PDF-Dokument, Download

Von Peter S. am 07.09.2017

Der Mann ist spitze, besser geht es nicht.