Bewertungen von Kunden aus Peine

Unseren Service bewerteten 136 Kunden aus Peine und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Probleme mit Parallels Desktop

Von Gerhard W. am 06.01.2024

Tja, was soll ich sagen, was ich nicht schon mehrfach gesagt habe? Es geht einfach nicht besser!!! Vielen herzlichen Dank lieber Herr Swietza!!!!!

Windows 10 Auffrischung & Windows 11 Upgrade

Von Susanne T. am 08.11.2023

Sehr nett, geduldig, kompetent. Problem schnell gelöst. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

div. bzgl. NAS

Von Gerhard W. am 11.09.2023

Zum wiederholten Male habe ich Herrn Swietza aum Hilfe gebeten und bin auch dieses Mal wieder begeistert von seiner Expertise, seiner Freundlichkeit und seiner Kundennähe. Man möchte fast bedauern, wenn man längere Zeit kein Problem hat, das Herr Swietza lösen könnte. Vielen herzlichen Dank und beste Empfehlung von mir.

Windows 11, Office, Outlook, Sicherheit, Hardwareberatumg, Teams

Von Karl Christian H. am 22.04.2023

Herr Pachmann ist ein hervorragender, äußerst kompetenter Fachmann, der auch komplizierte Vorgänge für Laien verständlich erklären kann. bislang ist Herr Pachmann für mich der kompetenteste und erfahrenste Experte bei Expertiger und ich hatte schon mit mehreren Expertiger Mitarbeiter zu tun.

Outlook: Sync-Fehler: Kontrolle Einstellungen/Testlauf, Bereinigung...

Von Götz Rüdiger K. am 20.04.2023

Problem schnell erkannt und erledigt

Festplatte ist voll

Von Hartwin H. am 12.04.2023

Bin sehr zufrieden - ich habe schon ganz andere Sachen erlebt!!!! Hartwin Hamp

Windows 10, IOS, Festplatte, Datensicherung, Smartphone Datensicherung

Von Rita C. am 20.03.2023

Alles bestens - gerne wieder.

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Filter

Von Jürgen H. am 01.01.2023

Herr Parchmann konnte mir voll und ganz helfen! Als besondere Leistung sehe ich den Einsatz sogar zum Neujahrstag!!! D A N K E !

Windows 10, Sicherheit, Malware, Virenscanner, Maus

Von Winfried J. am 24.10.2022

Perfekt ! Top Mann !

Problembehandlung Thunderbird und Firefox

Von Martin W. am 24.10.2022

vielen Dank

Windows 11 Upgrade

Von Andreas R. am 27.06.2022

Ich habe Geld ausgegeben, mir wurde jedoch nicht weitergezogen. Völlig Unzureichend und in keinster Weise auch nur das Problem gelöst. Aber rund 50€ für nichts bezahlt. Den Service kann ich in keinster Weise weiter empfehlen.

Windows 10, Sicherheit, Optimierung, LibreOffice, Virenscanner, Ver...

Von Uta B. am 02.04.2022

Herr Parchmann hat mir, bei meien PC-Problemen sehr gut geholfen. Da ich selten am bzw. vor den PC sitze. Mir hat auch keiner mal etwas beigebracht oder erklärt. Daher kenne ich mehrere PC - Fälle nicht. LG U. B.

Neuinstallation ING-Software EVA, Thunderbird: Bereinigung/Installa...

Von Martin W. am 23.03.2022

Sehr souverän, kompetent und freundlich alte Mißstände des Kollegen von vor einigen Wochen beseitigt und nebenbei auch noch auf eine sehr angenehme Art die Problemlösung erläutert und Hinweise für die Zukunft gegeben. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Windows 11 - M2 Festplatte wird nicht erkannt

Von Thomas U. am 06.02.2022

Gerne wieder ;)

Windows 10 Systemauffrischung & Systemfehler

Von Martin W. am 03.01.2022

Schnelle Lösung mit Datenrettung und nachfolgende Probleme kompetent und freundlich behoben... Danke.

Windows 10, EXCEL, Formatierung von Zahlen in Zahlengruppen

Von Marvin S. am 18.11.2021

Vielen Dank für die Hilfe

Avast Installation & OpenOffice

Von Olaf J. am 11.11.2021

es war nur eine Kaufberatung und dafür unangemessen teuer

GMX Mail Probleme

Von Olaf J. am 07.09.2021

wieder mal gut gelöst meine Probleme. Danke dafür

Windows 10 - Energieeinstellungen

Von Wolfgang B. am 21.08.2021

Sehr guter Experte, Hut ab und weiter so

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 10 Build Update

Von Olaf J. am 12.08.2021

ich kannte ihn schon aus der Vergangenheit und er hat meinen "alten Kram" wieder gut hinbekommen

Problem u.A. mit VPN-Dienst / Namensauflösung / fest. LaunchAgents/...

Von Gerhard W. am 08.07.2021

Es lohnt sich zu warten, bis Herr Swietza Zeit hat! Mehrere Versuche mit einem anderen "Experten" waren sehr unbefriedigend und erfolglos. Heute stand Herr Swietza zur Verfügung und hat in bereits gewohnter Manier freundlich, geduldig und kompetent das Problem abschließend gelöst. Ich bin sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Gerhard W.

Windows 10, Malware, Festplatte, Hardwareberatung

Von Wolfgang W. am 07.06.2021

Hat pünktlich und prima geklappt

Windows-Anmeldeprobleme / iPhone-/Netzbetreiber-Einstellungen / App...

Von Gerhard W. am 10.05.2021

Wieder einmal konnte ich mich auf die Kompetenz und die Kundenfeundlichkeit von Herrn Swietza verlassen. Alle Probleme (für heute) behoben, pünktlich, absprachegemäß, zuverlässig. Man möchte jede Woche ein Problem haben:-)) Vielen herzlichen Dank! Beste Empfehlung!!!!!!

Windows 10, Epson Drucker, Update

Von Peter L. am 25.04.2021

werde ich wieder kontaktieren

Systemüberprüfung

Von Roland N. am 15.03.2021

bin sehr zufrieden!