Bewertungen von Kunden aus Ludwigsfelde

Unseren Service bewerteten 427 Kunden aus Ludwigsfelde und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Firefox startet nicht mehr wie gewohnt

Von Hermann H. am 16.04.2024

Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.

Cloud/Dateiorganisation, Explorer, Outlook

Von Karsten G. am 06.04.2024

Klare und strukturierte Lösung verbunden mit stets verständlicher Erklärung. Alles bestens, vielen Dank!

Windows 11, LibeOffice, Vorlagen, Sicherheit, Bereinigung, Sicherung

Von Klaus G. am 24.03.2024

Dies mal ging es um Libre Office. Herr Parchmann hat auch dieses zur Zufriedenheit wie immer gelöst. Also immer wieder Herrn Parchmannn weil er alles in Ruhe macht.( Ich bin schon 80Jahre alt ) Klaus Göldner

Archivieren von Dateien aus dem BlackBoard

Von Salua N. am 22.02.2024

Herrn Heiß bin ich außerordentlich dankbar für die mir mit hoher Kompetenz, Freundlichkeit, erstaunlicher Geschwindigkeit und dennoch Geduld gewährte Hilfe.

Windows 10, Outlook, Office, E-Mail, Updates,

Von Stephan S. am 02.01.2024

Ich bin sehr zufrieden! Herr Parchmann hat mich kurzfristig zurückgerufen und mein Anliegen geduldig und fachkundig geregelt.

Windows 10, Bereinigung, Sicherung, Sicherheit

Von Jürgen D. am 29.12.2023

Nach einem ganzen Tag erfolgloser Problemlösungsversuche: Anruf bei Herrn Parchmann, und schon wenig später funktionierte der Computer wieder so, wie er soll.

PC-Sicherheit, Google/Amazon (+2FA), Kontrolle Meldungen/Empfehlungen

Von Günter W. am 20.12.2023

Hervorragend geholfen und erfolgreich! Vielen Dank

Systemstörung beheben / PC-Check

Von Michael L. am 16.12.2023

Schnelle und kompetente Beseitigung der Blockierung eines Windows-Betriebssystems durch Beratung und Fernwartung - ganz herzlichen Dank, bin sehr zufrieden

Problembehandlung / Neuorganisation Scannen, PDF-Verarbeitung

Von Peter K. am 05.12.2023

Es hätte nicht besser sein können. :-)

StarMoney: Bankverbindungen hinzufügen, Zugänge prüfen, Rundrufe

Von Rene P. am 10.10.2023

Herzlichen Dank für einen weiteren Fortschritt!

Aufgaben Starmoney Business

Von Rene P. am 09.10.2023

Wie immer perfekt! Danke Herr Erhardt für Ihre Hilfe!

Problemanalyse Performance/Abstürze

Von Thomas G. am 02.10.2023

Nach vielen schlechten Erfahrungen in den letzen 20 Jahren habe ich von einer Kollegin den Tipp bekommen, es bei Herrn Ehrhard zu versuchen. Das war kein Fehler! (Vgl. meine Bewertung...)

Nachsorge nach 3 Monaten - Drucker Installation

Von Manfred S. am 27.09.2023

Superman.......

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Driver Updater

Von Lydia S. am 23.07.2023

Der Herr Kuhnen ist immer sehr freundlich und geduldig bei seinen Erklärungen. Er löst die Probleme schnell und es gab noch nie eine Reklamation seiner Arbeit. Ich freue mich, dass er die Nachsorge meines PC übernimmt, da weiß ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Herr Kuhnen hat mein volles Vetauen. Vielen Dank.

Arcor Mail Anpassung

Von Andreas K. am 17.07.2023

Immer wieder, vielen Dank Herr Beer

Time Maschine & Wiederherstellung

Von Christa S. am 12.07.2023

wie stets, flinke Lösung aller Probleme, hoch professionelle Arbeit, alles zu bester Zufriedenheit in kurzer Zeit. Immer wieder eine Freude, wenn schnellstmöglich alles wieder klappt. Danke.

Mailaccount (vom Laptop aus) nicht erreichbar!

Von Sven R. am 07.07.2023

Expertiger did it again! Danke!

Gmail Probleme IONOS

Von Dirk H. am 04.06.2023

Wie ich es gewohnt bin von "Expertiger" wurde mir erneut schnell und kostentransparent sowie kostengünstig geholfen. Besonderen Dank an Herrn Beer.

Windows 10 Probleme & Upgrade

Von Klaus Peter V. am 21.03.2023

Ich bedanke mich sehr für die kompetente Beratung und. Lösung. MfG

Störung Benutzerprofil/Problemanalyse; Datenrettung (Td-Undel + pRE...

Von Christiane R. am 05.03.2023

Ich danke Herrn Erhardt für seine äußerst empathische, professionelle, freundlich- ruhige und kompetente Durchführung meiner "Datenrettung" - bis in die späteren Abendstunden!! Und mit meinem Gruß der Hinweis - Herr Erhadt, ich habe die Exel Datei mit meiner Steuer noch gefunden... Herzlichsten Dank aus Berlin Mit besten Grüßen Christiane Raue

OneNote & Synchronisation

Von Jan H. am 27.02.2023

Besser geht nicht

Druck-Ausgabe als PDF vorgeschlagen trotz Standardeinstellung (z.B....

Von Bernd P. am 14.02.2023

Mein Drucker hat gestreikt, Herrn Erhardt angerufen, hat mir schon öfter geholfen, den Fehler am Telefon kurz besprochen und schon ging die Reparatur los. Ich bin immer wieder Beeindruckt über das Können und Wissen und wie das am Rechner umgesetzt wird. Mit den Augen konnte ich oft gar nicht dem Cursor auf dem Bildschirm folgen, aber das beeindruckende für mich ist, das Herr Erhardt noch jeden seiner Schritte erklärt. Einfach Klasse, es macht Spass und man lernt auch noch dabei.

Excel-Datei entsperren/umspeichern und testen

Von Wiegand G. am 23.01.2023

schnell und gut gelöst !

SIGNAL-Messenger auf PC installiert

Von Anja R. am 10.01.2023

Thomas, der Expertiger, (Expert-Tiger?) ist immer wieder mein Retter in der Not. Ich Rindvieh vergaloppiere mich gerne mit vermutlich nicht so arg komplizierten Sachen, und wenn mir der Geduldsfaden reißt (was nicht lange dauert), dann sende ich verzweifelt SOS an den Tiger und bald darauf ist mein Problem gelöst. Besonders praktisch finde ich auch, dass es im Cyberspace geschieht. Scnnell, unkompliziert, freundlich, kompetent und mit einer Engelsgeduld - Supertiger, danke! Anja

USB Kabel & Drucker

Von Ludwig O. am 09.01.2023

Bedingt durch Herrn Kuhnens Urlaub sowie die Feiertage im Dezember hat es länger gedauert bis zur Lösung meiner Probleme mit Internetverbindung und Drucker. Im neuen Jahr aber ging alles Schlag auf Schlag, und jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Toi, toi, toi! Herzlichen Dank an Herrn Kuhnen!