Bewertungen von Kunden aus Rheine

Unseren Service bewerteten 19 Kunden aus Rheine und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.

Anmeldung über Word bei Office 365 nicht möglich

Von Sonja G. am 21.08.2019

Ratzfatz gelöst. Danke.

Druckereinrichtung Büro

Von Sonja G. am 18.06.2019

Alles hat geklappt

Druckereinrichtung (Zuhause)

Von Sonja G. am 18.06.2019

das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.

Drucker Canon MG 7751 wirdc von anderem Computer verwendet.

Von Sonja G. am 05.06.2019

Drucker tuts wieder - aber leider wissen wir nicht, warum er es nicht tat.

Fax über Canon Multifunktionsgerät an FRITZ!Box funktioniert nicht ...

Von Joachim T. am 13.04.2019

Herr König hat sämtliche Probleme perfekt gelöst. Ich bin mehr als zufrieden.

Speicherplatz frei machen

Von Sonja G. am 10.01.2019

Hammer! Für 29€ ein neuer Rechner. Danke schön.

Brother Druckerprobleme

Von Heinz K. am 25.11.2018

Problem zur vollen Zufriedenheit gelöst.

Windows 10 - Update endet im Bluescreen

Von Frank K. am 24.07.2018

Herr Nowak hat alles versucht aber wir konnten das Problem nicht lösen, ihn trifft keine Schuld. Er war sehr freundlich und ich würde ihn auch weiter em- fehlen.

Netzwerkdrucker HP LaserJet 2100 unter Windows 10 und Windows 8.1 e...

Von Joachim T. am 22.12.2017

Herr König ergründet mit großer Präzision die Bedürfnisse seines Kunden und gibt sehr effizient weitergehende hilfreiche Hinweise. Einfach super.

Spyware Entfernung & System Auffrischung

Von Heinz K. am 10.12.2017

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Allerdings finde ich seit der Umstellung keinen Zugung zu outlook

Windows 7, PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Von Sonja G. am 31.08.2017

hat alles bestens geklappt

Bildschirmeinstellungen

Von Sonja G. am 30.05.2017

Ganz entspannt und fix gelöst. Danke schön.

iCloud-Kalender lässt sich in MS Outlook nicht mehr öffnen

Von Sonja G. am 25.04.2017

Herr Swietza war, wie auch schon die letzten Male, sehr kompetent und freundlich. Das Problem war schnell gelöst - sieht man davon ab, dass es einfach seine Zeit dauert auf Viren zu scannen.

Probleme mit iCloud-Kalender

Von Sonja G. am 29.11.2016

zum zweiten Mal richtig gut! Diesmal war ich schlauer und habe einfach sofort angerufen. Hat mir viel Zeit und Geld gespart. Danke schön.

iCloud-Synchronisation

Von Sonja G. am 11.11.2016

Es hat alles sehr seht super und nett und kompetent geklappt. Es gibt nur eins, was mich ärgert: ich hätte viel früher anrufen sollen.

Medion PC, Passwort vergessen, Rechner zurücksetzen

Von Frank H. am 16.06.2016

Winword, EXCEL, Projektdaten, Vorlagen

Von Joachim E. am 30.03.2016

Vielen Dank Herr Parchmann, ich werde zukünftig nicht mehr lange herumsuchen, sondern direkt anrufen. Sehr professionell. Beste Grüße

Samsung Galaxy S3: Apps durch PIN-Code gesperrt / SIM-PIN ändern

Von Jürgen L. am 22.03.2016

Danke für die Hilfe.

Microsoft Fakeanruf

Von Sacha S. am 14.02.2016

Sehr freundliche , ruhige und kompetente Beratung . Top

Internet/PC langsam

Von Thomas M. am 17.11.2015

Kommentar