Bewertungen von Kunden aus Braunschweig

Unseren Service bewerteten 82 Kunden aus Braunschweig und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10 Update

Von Johann H. am 17.06.2019

Wie gewohnt, vorzügliche Bearbeitung mit einem sauberen Abschluss.

Thunderbird Probleme

Von Hans Gerd K. am 16.03.2019

Klasse Hilfe. Alles kurz und bündig und dabei super freundlich.

Drucker-/Treiberproblem

Von Gerhard W. am 19.01.2019

Ich wiederhole mich gerne: Erneut hat Herr Swietza freundlich, kompetent und zügig meine Arbeitsfähigkeit wiederhergestellt. Mein Kandidat für den Dienstleister des Jahres!!! Gerhard w.

Outlook & IMAP Konten

Von Bernd P. am 12.12.2018

einfach top

Zugriff durch Betrüger auf System erfolgt: System prüfen, bereinige...

Von Nicole P. am 05.12.2018

Jederzeit wieder! Vielen lieben Dank! Schnell, weiß was zu tun ist und ich habe mich gleich entspannt. Super höflich und beruhigend.

Outlook Wiederherstellung

Von Erhard B. am 16.11.2018

absolute kompetente Hilfe, Outlook funktioniert wieder bestens. Nach 1 Std. war alles erledigt. Hier hätte ich bei Spezialisten 4-5 Tage benötigt und hätte den PC aus der Hand geben müssen!

Parallels-Absturz // Hypervisor-Probleme

Von Gerhard W. am 23.10.2018

Wieder einmal superschnelle und wirksame Hilfe in größter Not. Herzlichen Dank!

Rechner langsam / überfrachtet; ISDN-Probleme

Von Gerhard W. am 19.10.2018

Die Servicewüste Deutschland muss wo anders sein! Dieser Service ist vom Feinsten. Herr Swietza von expertiger hat uns hochkompetent, freundlich, umgehend, geduldig und vor allem wirksam beraten und alles in Ordnung gebracht. Sehr erfreut waren wir auch für viele Tipps zur Erhöhung der Sicherheit und des Bedienungskomforts, die er umgesetzt hat, nachdem er um Zustimmung gebeten hat. Das habe ich auch schon anders erlebt. Meine Frau und ich sind begeistert. Vielen herzlichen Dank! Gerhard W.

Avira meldet Virenfund

Von Michael K. am 17.08.2018

Ich hoffe ja, dass ich nie wieder ein Problem mit irgendwelchen Viren haben werde. Falls doch, werde ich mich wieder an Herrn Nowak wenden, er hat per Fernsteuerung alle Schritte kurz und nachvollziehbar bzw. verständlich erklärt. Auch ich habe dadurch einiges über Virenbeseitigung gelernt. Bei notwendigen Zugriffen auf private Dateien hat er stets höflich um Erlaubnis gefragt. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Thomas C. am 25.07.2018

Problem wurde sofort analysiert und Lösungsvorschlag gemacht. Professionelle und kompetente Vorgehensweise. Jederzeit wieder Top,

Systemoptimierung

Von Hans Gerd K. am 29.05.2018

Angenehmer Gesprächspartner, findet schnell Lösungen für jedes Problem.

Windows 7 Home, Verbindungsprobleme

Von Martin Z. am 02.02.2018

Super Gerne wieder

Thunderbird Mail (Vodafone) Einrichtung

Von Renate H. am 08.12.2017

Guten Tag, die generierten Mails von z. B. Thalia (Passwort vergessen) oder Shop Apotheke,die wir proforma lanciert haben, das hat funktioniert. Eine Bestätigungs-Email von CEWE für einen Auftrag ist nicht angekommen. Wenn es eine Lösung gäbe, bitte um Meldung. MfG Renate H.

Acer Startschwierigkeiten & Windows 7 + Internetprobleme

Von Jürgen A. am 07.12.2017

Es ist alles bewertet, was notwendig war. Ein "Dankeschön" nochmals für die "Engelsgeduld". Jürgen A.

HP Druckerprobleme

Von Johann H. am 24.11.2017

Jederzeit weiter zu empfehlen.

Thunderbird & PDF Probleme

Von Hans Gerd K. am 24.10.2017

Problem schnell erkannt und gelöst. Vielen Dank.

PC / Mail Probleme

Von Reinhard S. am 04.09.2017

Beste Serviceleistung ever👋👋👋👍

Google Seitenladeprobleme & Spyware

Von Lothar N. am 04.08.2017

Herzlichen Glückwunsch zu solchen Mitarbeitern. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und bin mit dem Zügig erreichten Ergebnis überaus zufrieden. Ich werde Ihren Service weiterempfehlen.

Mail Probleme

Von Achim G. am 28.07.2017

absoluter Fachmann, löst Probleme an denen sich anderen die Zähne ausbeißen.

MozBackup

Von Klaus R. am 11.07.2017

danke bis zum nächsten besuch klaus r.

WLAN Probleme & Windows 10

Von Klaus A. am 04.07.2017

Kein "Zeitspiel", sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich fands fair und würde E. nochmal kontaktieren, wenn Bedarf bestehen würde.

Windows 10, Internet, Virenscanner, Thunderbird, E-Mail

Von Mia B. am 09.04.2017

Das Problem würde erst nach dem 2 Mahl beseiticht.

Thunderbird Probleme & Avast

Von Hans Gerd K. am 06.01.2017

Angenehmer Gesprächspartner, schnelle Problemerkennung und Beseitigung des Fehlers.

Breuer Programminstallation

Von Hugo D. am 02.12.2016

Herr Kuhnen kann weiter empfohlen werden.

CD/DVD Laufwerksprobleme

Von Gertrud L. am 14.11.2016

ich habe das Gefühl, wie wenn ich zuverlässig bedient und beraten wurde. Dankeschön an Herrn Kuhnen insgesamt empfindet man das leider, als zu schnell abgewickelt und darum fehlt das gegenseitige Verständnis für die unterscheidl. Pole.