Bewertungen von Kunden aus Beelitz

Unseren Service bewerteten 91 Kunden aus Beelitz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Firefox startet nicht mehr wie gewohnt

Von Hermann H. am 16.04.2024

Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.

Windows 10, Bereinigung, Sicherung, Sicherheit

Von Jürgen D. am 29.12.2023

Nach einem ganzen Tag erfolgloser Problemlösungsversuche: Anruf bei Herrn Parchmann, und schon wenig später funktionierte der Computer wieder so, wie er soll.

Problembehandlung / Neuorganisation Scannen, PDF-Verarbeitung

Von Peter K. am 05.12.2023

Es hätte nicht besser sein können. :-)

Gmail Probleme IONOS

Von Dirk H. am 04.06.2023

Wie ich es gewohnt bin von "Expertiger" wurde mir erneut schnell und kostentransparent sowie kostengünstig geholfen. Besonderen Dank an Herrn Beer.

Druck-Ausgabe als PDF vorgeschlagen trotz Standardeinstellung (z.B....

Von Bernd P. am 14.02.2023

Mein Drucker hat gestreikt, Herrn Erhardt angerufen, hat mir schon öfter geholfen, den Fehler am Telefon kurz besprochen und schon ging die Reparatur los. Ich bin immer wieder Beeindruckt über das Können und Wissen und wie das am Rechner umgesetzt wird. Mit den Augen konnte ich oft gar nicht dem Cursor auf dem Bildschirm folgen, aber das beeindruckende für mich ist, das Herr Erhardt noch jeden seiner Schritte erklärt. Einfach Klasse, es macht Spass und man lernt auch noch dabei.

Fotos vom Handy auf dem Laptop übertragen

Von Gudrun T. am 30.12.2022

Sehr geduldig erklärt. Jetzt weiß ich, wie es funktioniert. Vielen Dank.

Störung Outlook (startet nicht), PST-Reparatur, Problembehandlung/N...

Von Melanie T. am 03.05.2022

wie immer wunderbar - jederzeit empfehlenswert

Windows 11 aktiviert

Von Stefan M. am 20.02.2022

Habe eure Hilfe schon öfter gebraucht und ihr habt immer gute Arbeit geleistet..Danke an das Team und bleibt gesund!!!

Datenrettung Teile versehentlich gelöschter Dateien; Korrekturen Si...

Von Reinhard S. am 01.11.2021

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die weiteren Ratschläge. Anlass meiner Bitte an Sie war: Durch den üblichen Tastendruck beim Löschen einer Datei erschien auf dem Bildschirm meine Home-PC ein Fenster, durch das in schneller Geschwindigkeit Zahlen liefen. Ich vergewisserte mich, dass der Cursor auch auf der zu löschenden Datei stand. Trotzdem irritierte mich der Zahlendurchlauf und ich unterbrach den Vorgang. Danach stellte ich jedoch fest, dass alle meine eigenen Dateien (im Laufwerk C) gelöscht und die damit verbundenen Icons auf dem Bildschirm verschwunden waren. In der Hoffnung auf Wiederherstellung der Daten suchte ich im Internet und fand an erster Stelle ihre Adresse, die ich aufrief. Eingedenk der Tatsache, dass jede weitere Aktivität des PC ihre Spuren auf dem Laufwerk C hinterlässt, beschränkte ich meine PC-Aktivitäten nur noch auf den Kontakt mit Herrn Erhardt ein. Er überzeugte mich durch seine Freundlichkeit, einen tatsächlichen Experten aus Franken vor mir zu haben. Er benutzte eine Wiederherstellungsprogramm, das für jeden Dateityp die entsprechende Dateistruktur angab. Ich war begeistert und rief anschließend die wiederherzustellenden Dateien auf. Doch es ließ sich keine öffnen. Stattdessen erschien die Bemerkung „Fehler beim Öffnen der Datei“. Am folgenden Tag teilte ich Herrn Erhardt dies mit. Er kümmerte sich sofort um das Problem und setzte ein ganz modernes und leistungsfähiges Wiederherstellungsprogramm ein, das 2 Stunden zur „Wiederherstellung“ der Daten benötigte. Da sich nach diesem Programmdurchlauf, der keine Datenstruktur angab, wiederum nichts öffnen ließ, überspielte mir Herr Erhardt „Ultrasearch free“. Mit diesem Programm konnten etwa 10 Dateien wiederhergestellt werden. Das sind weniger als 1% der ehemaligen Dateien, die lediglich aus WORD- und EXCEL-Dateien im 2-stelligen KB-Bereich und mp3-Dateien bestanden (keine Bilder). Ich schreibe Ihnen dies, weil ich von der Sachkunde des Herrn Erhardt überzeugt bin und das Misslingen einer Datenrettung auf meinem Home-PC mit seinem geringen Datenvolumen eher ungeeigneten oder fehlerhaften Datenrettungsprogrammen zuschreibe. Bevor ein derartiges Datenrettungsprogramm in Gang gesetzt bzw. vertrieben wird, muss es doch einer Qualitätsprüfung unterzogen worden sein. Mich jedenfalls ließ dieser misslungene und nicht ganz billige Datenrettungsversuch ernüchtert und stark verunsichert zurück. Meine Bitte an Sie: Benutzen Sie in Zukunft nur solche Programme, die auch das leisten, was sie versprechen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Stark

Windows 10, Update aud Version 21H1, Startprobleme, Thunderbird, E-...

Von Bruno E. am 13.06.2021

Herr Parchmann ist einfach ein Genie. Ich habe noch nicht in meinem Leben so einen kompetenten PC Techniker gehabt. Ich hatte ein Problem mit meinem HP PC und die Techniker von HP waren nicht in der Lage das Problem zu lösen. Herr Parchmann hat sofort und schnell alles geschafft. Auch in der Vergangenheit hat er alle Probleme gelöst. Er ist ein Magier.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail

Von Peter V. am 24.05.2021

Danke für die Geduld, weil es aufwändiger ist, mit einem stark im Wortverstehen beeinträchtigen Fragenden zu arbeiten, bin ich froh, hier aktuell eine wichtige Hilfe erfahren zu haben. Ist nicht selbstverständlich. P.V.

Zoom Einrichtung

Von Ulrich W. am 03.05.2021

Was soll ich sagen: Wie immer perfekt.

Adobe Reader Probleme & Creative Cloud

Von Ulrich W. am 15.04.2021

Wie immer ein guter Service.

Neueinrichtung ecoDMS und kurze Bereinigung, Empfehlungen bei Probl...

Von Annegret K. am 23.02.2021

Vielen Dank nochmal! :-)

Email Zugang wiederhergestellt

Von Peter V. am 19.02.2021

Bei allen Anfangsschwierigkeiten, für mich ungewohnt, lief es in Arbeit und Ergebnis recht gut. Eine dankenswerte Aktion.

Windows 10, Outlook, Thunderbird, Kontakte

Von Bettina S. am 22.01.2021

Alles super, Problem gelöst!!

Thunderbird Empfing keine emails

Von Christoph P. am 30.12.2020

Danke, gute Arbeit.

iMazing Aktivierung

Von Gerhard G. am 09.10.2020

Bin angenehm überrascht und sehr zufrieden funktioniert alles bestens. Habe schon nicht mehr an eine Lösung geglaubt. Das war wirklich Perfekt. Danke

Internetprobleme Vodafone

Von Volker K. am 01.09.2020

Kompetent, jedoch Oberlehrerhaft. Kritisierte wiederholt meine Konfiguration auf sehr direkte Art ohne Wissen der Hintergründe bzw. ohne nachzufragen, warum dies so ist.

Windows 10, Thunderbird, Profil, E-Mail

Von Harald M. am 31.08.2020

Dankbar

Windows 10, Firefox, Lesezeichen, Dektop, Taskleiste, Malware

Von Horst K. am 26.08.2020

Habe noch nie eine so qualifizierte Beratung erlebt! Herr Parchmann ist hochgradig kompetent und sehr hilfsbereit. Vorauschauend und zügig hat er das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst und mir dabei auch noch wertvolle Tipps gegeben. H.K.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail

Von Torsten S. am 12.06.2020

Wie immer - sehr angenehmer, kompetenter und schneller Support! Herzlichen und unternehmerischen Dank!

MAC, IPhone, E-Mail

Von Gertraut T. am 04.06.2020

Hat auch Geduld für den Laien!

Windows 10, Update, Neueinrichtung Laptop, Datentransfer, Firefox, ...

Von Christa W. am 20.05.2020

Herr Parchmann stellt sich sehr gut auf die individuellen Kenntnisse und Bedürfnisse ein und führt einen geduldig und sehr kompetent durch die Prozesse.

Windows 7, Windows 10, MAC, Startprobleme, E-Mail, Iphone, Passwort

Von Gertraut T. am 18.05.2020

Trotz später Stunde konnte Herr Parchmann- mir Laien den Weg durch das technische Labyrinth erklären. Werde sicher wieder zur Hilfestellung auf ihn zukommen. Traudel T.