Bewertungen von Kunden aus Melle

Unseren Service bewerteten 49 Kunden aus Melle und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Bitte Microsoft-Office aktivieren ...

Von Monika N. am 24.03.2024

Her Knabe, hat alle meine Probleme kompetent, freundlich und geduldig und sehr schnell gelöst. Vielen Dank und freundliche Grüße

Computer gesperrt (Lock)

Von Gert M. am 29.06.2023

bin hoch zufrieden mit ihrem service beeindruckt hat mich die Geduld und das Verständnis für meine laienhafte "Unterstützung"

Windows 11 Upgrade

Von Ingolf H. am 01.02.2023

Diesmal leicht verdientes Geld, aber im Preis und Leistung vorbildlich. Gruß Ingolf Haus

Office Installation

Von Ingolf H. am 13.01.2023

Ich bin selten so gut bedient worden - Respekt

Windows 10 Auffrischung & Systemfehler

Von Rolf K. am 07.03.2022

sehr kompetent, auch ich, (82 Jahre) alt) konnte immer folgen. Werde expertiger bei PC Problemen weiterempfehlen

Windows 7, Upgrade auf Windows 10, LibreOffice, Thunderbird, E-Mail...

Von Rolf P. am 17.09.2020

Alles o.k. - Vielen Dank

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs hergestellt (Z)

Von Alfred S. am 12.10.2019

Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Windows 10, WLAN, WLAN Adpater

Von Dagmar S. am 14.07.2019

Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !

Windows 7, Optimierung, Aufräumen, Hardwareberatung

Von Volker B. am 11.07.2019

insgesamt sehr gut , trotzdem ist die Quote von ca 25-30% etwas enttäuschend.Aber weiter zu empfehlen.

Rechner Daten löschen wg defekts mit der WLan / Rechner Konfigurati...

Von Dorothee M. am 23.04.2019

vielleicht noch ausführlichere information, um was es sich dabei handeln könnte.

Wlan Verstärker über mehrere Häuser einrichten

Von Hilke N. am 13.08.2018

Am Telefon konnte zwar noch nichts behoben werden, aber es wird ein Techniker geschickt, der sich die Anlage vor Ort anschaut. Das Telefonat war sehr freundlich.

Windows 10 fehlerhafte Anzeige

Von Jens R. am 09.06.2018

Sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder. Gruss Jens R.

Thunderbird - Papierkorb fehlt

Von Joachim L. am 29.05.2018

Hat gut geklappt. Vielen Dank

Windows 10 Update Fehler + Card Reader funktioniert nicht richtig

Von Monika N. am 27.03.2018

Es ist sehr gut gelaufen. Herr König ist sehr bemüht zu helfen und mit Erfolg. Vielen Dank

Maus ruckelt

Von Ringo H. am 21.03.2018

Sehr zufrieden , danke für die Hilfe !! Kann ich sehr empfehlen. Gruss R. H.

Analyse EXCEL-Tabelle

Von Martian H. am 12.01.2018

Kommentar

Outlook 2010 Synchronisationsfehler behoben.

Von Christian G. am 14.12.2017

Herr Menn hat mir bei meinem Outlook - Problem sehr schnell und kompetent geholfen. Dabei war er sehr freundlich und zuvorkommend. Herrn Menn und die Firma Expertiger kann ich immer weiter empfehlen.

Windows 10, Startprobleme, Passwort plötzlich gefordert

Von Reinhard B. am 09.12.2017

Hallo Herr Parchmann, Hat alles gut geklappt, hoffe ich habe mich nicht Zu schwierig angestellt.. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.R.B.

Notebook mit Windows 10 wird beim Booten mit einem kritischen Syste...

Von Monika N. am 02.12.2017

Herr König ist sehr kopetent, freundlich und sehr geduldig. Es war sehr gut. Danke

Posteingang

Von Jürgen D. am 24.11.2017

Ich bin wirklich zufrieden. Mir wurde sehr geholfen

Thunderbolt Probleme

Von Wilfried Z. am 15.07.2017

Sehr kompetenter Mitarbeiter! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Mit Freundlichen Grüßen Wilfried Z. Ps.Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

Windows 10, Laptop neu einrichten, Sicherheit,

Von Monika N. am 04.12.2016

Danke Herr Parchmann. Sie haben mein neues Laptop super eingerichtet und sehr viiel Geduld mit mir gehabt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Microsoft-Maus / Bluetooth konfigurieren

Von Hans Christian C. am 15.11.2016

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Windows 7, Firefox, Malware, Optimierung, Sicherheit

Von Herward S. am 10.11.2016

Herr Parchmann ist für mich eine ganz große Hilfe gewesen. Er hat in mich in jeder Hinsicht überzeugt. Seine Geschwindigkeit war so hoch, dass ich teilweise nicht folgen konnte, aber alles funktioniert bestens. Ich bin Herrn Parchmann sehr dankbar und werde mich in Zukunft bei Computerproblemen sofort an ihn wenden. Mit freundlichen Grüßen Herward S.

Windows 10, Bilder, Wiederherstellung

Von Monika N. am 09.11.2016

Es war eine Freude wie kompetent Herr Pachmann mein Problem gelöst hat. Vielen Dank