Bewertungen von Kunden aus Hildesheim

Unseren Service bewerteten 153 Kunden aus Hildesheim und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Störung/Blockade durch Tray-App, Bereinigung Autostart

Von Jürgen R. am 17.02.2024

Herr Erhardt ist kompetent, hilfreich und geduldig. So habe ich mir Computerhilfe vorgestellt. Schade daß es so etwas In anderen Branchen ( Kfz ) nicht mehr gibt. Danke.

Abklärung E-Mail IONOS, Performance ext. HDD

Von Klaus W. am 05.02.2024

Unsicherheiten meinerseits wurden schnell und zielführend final geklärt und erledigt. Gerne wieder.

Reparatur Indizierung / Sicherungssoftware aktualisieren

Von Klaus W. am 14.12.2023

Mal wieder ein echter Großmann. Danke!!! für die finale Lösung des Problems!

Outlook-Exchange Synchronisation, Spam/Benachrichtigungen

Von Klaus W. am 04.12.2023

Wie stets alles bestens gelöst. Danke! Danke auch dafür, daß Sie so gut zuhören können!

Outlook: Fragen/Details; Fehler Win-Updates -> später In-Place Upgr...

Von Klaus W. am 27.09.2023

Herr Frank Erhardt hat sich der Probleme äußerst geduldig und sehr strukturiert angenommen. So geht Hilfe!

Bereinigung, Neuinstallation Office 2021, Neuorganisation Profil

Von Klaus W. am 22.09.2023

Große Probleme perfekt final gelöst.

Excel-Formel für berufliche Anwendung ausarbeiten

Von Klaus W. am 23.08.2023

Danke für Ihre so schnelle, freundliche nicht bevormundende Hilfe!

Windows Updates & Neustart

Von Thorsten E. am 08.06.2023

Windows 11 hatte sich beim Neustart aufgehängt. Problem wurde im Handumdrehen ohne weitere Komplikationen professionell behoben.

Outlook - Probleme mit gelöschten E-Mails

Von Andreas S. am 25.04.2023

Ich bitte, jeweils noch 50 Sterne hinzuzufügen!!!!!! Herr Srikandan hat mein Problem ausgesprochen kompetent, freundlich und super schnell gelöst. Bravo !!!! Und vielen vielen Dank !!!!!

Windows 11, Office, Outlook, Sicherheit, Hardwareberatumg, Teams

Von Karl Christian H. am 22.04.2023

Herr Pachmann ist ein hervorragender, äußerst kompetenter Fachmann, der auch komplizierte Vorgänge für Laien verständlich erklären kann. bislang ist Herr Pachmann für mich der kompetenteste und erfahrenste Experte bei Expertiger und ich hatte schon mit mehreren Expertiger Mitarbeiter zu tun.

Synchronisation Kalender Outlook / Smartphone via Exchange

Von Klaus W. am 28.03.2023

Top!

Windows 10, IOS, Festplatte, Datensicherung, Smartphone Datensicherung

Von Rita C. am 20.03.2023

Alles bestens - gerne wieder.

Nachsorge: Systemaktualisierung und -optimierung durchführen / Date...

Von Klaus W. am 10.02.2023

Rundum zufrieden!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird, Filter

Von Jürgen H. am 01.01.2023

Herr Parchmann konnte mir voll und ganz helfen! Als besondere Leistung sehe ich den Einsatz sogar zum Neujahrstag!!! D A N K E !

Nachfrage, Nachsorge

Von Gerd M. am 16.12.2022

Herr Parchmann ist sehr gut !

Windows 11,

Von Gerd M. am 07.11.2022

SEhr gut !

Problembehandlung Thunderbird und Firefox

Von Martin W. am 24.10.2022

vielen Dank

eMail-Versandsperre T-Online

Von Klaus W. am 17.10.2022

Ausgezeichnet. Herzlichen Dank.

Windows 11, Startprobleme, Neuinstallation, Office, Outlook, Virens...

Von Thorsten E. am 10.10.2022

Wie immer ein sehr wünschenswerter Support von Herr Parchmann - sehr empfehlenswert!

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung

Von Jürgen R. am 29.09.2022

Immer ein verlässlicher Experte. Immer kompetent. Danke Herr Kuhnen.

IT-Support / IT-Beratung vom 03.08.2022

Von Klaus W. am 04.08.2022

Herr Großmann hat sich mal wieder mit engelsgleicher Geduld meiner EDV Probleme angenommen und konnte sie alle zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen: - Probs bei Goolge Chrome mit Cookies. - Den Ruhemodus wieder aufm Laptop herbeigerufen (war weg!). - Klärung und Bereinigung diverser Microsoft Konten. - Erörterung zukünftiger Sicherungsstrategien. - Rechner von unvorteilhaften Billigprogrammen befreit. Sehr gerne wieder mit Hr. Großmann!

Windows 11 Upgrade

Von Andreas R. am 27.06.2022

Ich habe Geld ausgegeben, mir wurde jedoch nicht weitergezogen. Völlig Unzureichend und in keinster Weise auch nur das Problem gelöst. Aber rund 50€ für nichts bezahlt. Den Service kann ich in keinster Weise weiter empfehlen.

Spyware Entfernung & Office Updates

Von Jürgen R. am 21.06.2022

Herr Kuhnen löst meine Internet Probleme immer zu vollster Zufriedenheit. Ein kleiner Wermutstropfen ist seine Schnelligkeit.

Windows 10, Sicherheit, Optimierung, LibreOffice, Virenscanner, Ver...

Von Uta B. am 02.04.2022

Herr Parchmann hat mir, bei meien PC-Problemen sehr gut geholfen. Da ich selten am bzw. vor den PC sitze. Mir hat auch keiner mal etwas beigebracht oder erklärt. Daher kenne ich mehrere PC - Fälle nicht. LG U. B.

Neuinstallation ING-Software EVA, Thunderbird: Bereinigung/Installa...

Von Martin W. am 23.03.2022

Sehr souverän, kompetent und freundlich alte Mißstände des Kollegen von vor einigen Wochen beseitigt und nebenbei auch noch auf eine sehr angenehme Art die Problemlösung erläutert und Hinweise für die Zukunft gegeben. Uneingeschränkt zu empfehlen.