Bewertungen von Kunden aus Belzig

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus Belzig und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Drucker Anschluss ändern

Von Ramona E. am 17.09.2021

Immer wieder, bei kleinen und großen Problemen. Echt Klasse. Vielen Dank

Zoom Einrichtung

Von Ulrich W. am 03.05.2021

Was soll ich sagen: Wie immer perfekt.

Adobe Reader Probleme & Creative Cloud

Von Ulrich W. am 15.04.2021

Wie immer ein guter Service.

Daten Anpassung Excel Datev

Von Ramona E. am 30.07.2020

Ich fühle mich sehr gut von Herrn Beer bei Problemen betreut. Großes Dankeschön Ramona E.

Nachsorgetermin: Outlook Probleme & Hyperlinks

Von Ulrich W. am 04.05.2018

Wie immer alles gut!

Internetprobleme Kabel Deutschland

Von Bernd M. am 24.12.2016

Ich bedanke mich für die Hilfe.Hätte ich nicht alleine geschafft. Der Computer ist deutlich schneller geworden Frohes Weihnachtsfest

Suchmaschine ändern

Von Kathrin P. am 08.12.2015

ich war super zufrieden

Kunde konnte sich nicht mit seinem Netzwerk verbinden weil keine Dr...

Von Torsten B. am 26.08.2015

Herr G. hat das Problem schnell eingegrenzt und zielsichergelöst sowie leicht verständlich erklärt. Auf Anfragen konnte er jederzeit ruhig und schnell antworten. Für einen Laien wie mich war es mit seiner Hilfe kein Problem die Fehlerurasche zu beseitigen. Das geht schneller als vor Ort einen Fachhändler zu besuchen, auch einfacher und in meinem Fall somit viel preiswerter. Solche eine kompetente Unterstützung habe ich in den letzten 11 Jahren noch nicht erhalten

Problem mit E-Mail Postfach

Von Heidrun B. am 01.07.2014

Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Schade, dass er mir nicht weiterhelfen konnte, da die Fehlerursache nicht mehr in seinem Zuständigkeitsbereich lag. Aber ich würde mich künftig wieder jederzeit an ihn wenden.