Bewertungen von Kunden aus Treuenbrietzen

Unseren Service bewerteten 13 Kunden aus Treuenbrietzen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Firefox startet nicht mehr wie gewohnt

Von Hermann H. am 16.04.2024

Hilfe in höchster Not ... kompetent und schnell. Und nach erster Einschätzung funktioniert jetzt alles so wie es sein soll.

Zoom Einrichtung

Von Ulrich W. am 03.05.2021

Was soll ich sagen: Wie immer perfekt.

Adobe Reader Probleme & Creative Cloud

Von Ulrich W. am 15.04.2021

Wie immer ein guter Service.

Thunderbird-/ Office-Probleme

Von Martin H. am 07.12.2018

Es hat eine Weile gedauert, aber das war es Wert.

Nachsorgetermin: Outlook Probleme & Hyperlinks

Von Ulrich W. am 04.05.2018

Wie immer alles gut!

Probleme mit DLL Dateien (LibreOffice defekt)

Von Lutz M. am 09.03.2017

Sehr zu empfehlen...Danke

Internetprobleme Kabel Deutschland

Von Bernd M. am 24.12.2016

Ich bedanke mich für die Hilfe.Hätte ich nicht alleine geschafft. Der Computer ist deutlich schneller geworden Frohes Weihnachtsfest

Windows Datensicherung

Von Rolf A. am 06.06.2016

sehr hilfreich - seine Arbeit!

Outlook Probleme

Von Hans Jürgen G. am 15.02.2016

Erstklassig-Prima

Suchmaschine ändern

Von Kathrin P. am 08.12.2015

ich war super zufrieden

Brennproblem Nero

Von Rolf A. am 30.11.2015

alles bestens!!

Malware entfernen - Virenscanner neu

Von Helge F. am 16.10.2014

Zum zweiten Mal habe ich die Hilfe von Expertiger in Anspruch genommen. Toller Service, wirkliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen für " Nicht-Computer-Freaks". Totalk verständlich und erneut wieder erfolgreich. Vielen Dank

Outlook 2007 reparieren, Hardwareempfehlung,

Von Helge F. am 17.09.2014

Ich hatte als geübter User trotzdem ein für mich nicht lösbares Problem mit Outlook. Herr Parchmann hat das fachgerecht analysiert, den Fehler aufgespürt, kleinere Probleme des Computers beseitigt und Outlook wieder hergestellt. Preis ist völlig ok,-super leistung, vielen Dank noch einmal

Problem mit E-Mail Postfach

Von Heidrun B. am 01.07.2014

Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Schade, dass er mir nicht weiterhelfen konnte, da die Fehlerursache nicht mehr in seinem Zuständigkeitsbereich lag. Aber ich würde mich künftig wieder jederzeit an ihn wenden.