Bewertungen von Kunden aus Bockenem

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Bockenem und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Einrichtung DSL/Internet/Telefonie nach Providerwechsel

Von Veronika S. am 29.11.2022

ich bin durch Zufall auf expertiger gekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden

Windows 11 Upgrade

Von Andreas R. am 27.06.2022

Ich habe Geld ausgegeben, mir wurde jedoch nicht weitergezogen. Völlig Unzureichend und in keinster Weise auch nur das Problem gelöst. Aber rund 50€ für nichts bezahlt. Den Service kann ich in keinster Weise weiter empfehlen.

Avast Installation & OpenOffice

Von Olaf J. am 11.11.2021

es war nur eine Kaufberatung und dafür unangemessen teuer

GMX Mail Probleme

Von Olaf J. am 07.09.2021

wieder mal gut gelöst meine Probleme. Danke dafür

Nachsorge nach 3 Monaten - Windows 10 Build Update

Von Olaf J. am 12.08.2021

ich kannte ihn schon aus der Vergangenheit und er hat meinen "alten Kram" wieder gut hinbekommen

Thunderbird Probleme

Von Gisbert J. am 09.03.2021

Alles sehr gut

Windows 7 hängt sich auf

Von Markus K. am 10.02.2021

Perfekt geholfen, dachte schon ich muss meinen Laden für heute schließen. Besten dank MfG Copy & Lettershop Salzgitter

Windows 10 - Allgemeine Prüfung

Von Olaf J. am 11.11.2020

den Herrn Zervos hatte ich jetzt das 2. X und bin sehr zufrieden

Internetprobleme 1&1 & WLAN Treiber + Spyware Entfernung

Von Olaf J. am 27.07.2020

alles OK, ein sehr netter Mensch

Windows Treiberprobleme

Von Ralf S. am 08.02.2020

Tolles Gespräch, wenn mir dann auch noch geholfen wurde, echt super

PUP-Entfernung: "Segurazo" / TotalAV u.a.

Von Ulrike W. am 16.09.2019

Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Würde die Firma empfehlen und beim nächsten Problem wieder kontaktieren

Benutzer Profil defekt (Kennwort)

Von Tim G. am 12.10.2018

Hr. Berr war sehr nett und freundlich! Überzeugte mit Faschwissen. Erste Sahne. Immer wieder gerne.

Windows 10 Home: Firefox lässt sich nicht mehr öffnen

Von Ursula M. am 29.03.2018

Sehr kompetent und versiert. Gern wieder!

Windows 10 - Es wird immer ein temporäres Profil geladen

Von Julia K. am 22.01.2018

Herr Nowak war sehr freundlich, humorvoll und gelassen während des Telefongesprächs und achtete dabei auf völlige Transparenz, was die ausstehende Rechnung betraf. Diese Transparenz schaffte er, indem er ankündigte, ab wann die Uhr für die Bearbeitung tickt. Außerdem bot er mir an, in der verbleibenden Zeit weitere Computerprobleme zu lösen. Er hat eine schnelle zufriedenstellende Lösung gefunden und genauestens darauf geachtet, dass alle meine Daten gesichert werden. Meine erste Erfahrung mit einer Fernwartung ist somit durchweg positiv verlaufen. Danke dafür. :)

Probleme bei der Installation von Windows 10 / Festplatte nicht erk...

Von Sonja K. am 30.07.2017

Superschnell, freundlich und verständlich für den Anfänger unter den Computerbastlern. BIOS war dann zum 'Basteln' doch noch ein wenig zu gefährlich. Danke noch mal und liebe Grüße.

WLAN Probleme & Windows 10

Von Klaus A. am 04.07.2017

Kein "Zeitspiel", sehr freundlich und äußerst kompetent. Ich fands fair und würde E. nochmal kontaktieren, wenn Bedarf bestehen würde.

Windows 10, Startprobleme

Von Karin K. am 28.05.2017

Auch, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte: vielen Dank für Ihre Hilfestellung und Beratung !!! Ihre K.K.

iPhone Synchronisation Outlook und Systemoptimierungen

Von Harry M. am 06.01.2017

Sehr kompetent und beratend. Gerne habe ich die Empfehlungen angenommen. Mein Rechner läuft jetzt wieder hervorragend.

WLAN Probleme Kabel Deutschland

Von Klaus G. am 16.12.2016

Herr Kuhnen hat das Problem schnell und kompetent gelöst und während des ganzen Vorgangs sehr beruhigend auf mich (Ahnungslosen) eingewirkt. Beim nächsten Computerproblem gerne wieder.

Windows 10, Thunderbird, E-Mail

Von Franz Karl D. am 03.12.2016

Herr Parchmann, Sie haben neben sehr viel Geduld mit mir mit großer Kompetenz die von mir verursachten Mängel auf meinem PC mit Erfolg beseitigt und alles wieder ins Lot gebracht. Herzlichen dank dafür. FKD

CD/DVD Laufwerksprobleme

Von Gertrud L. am 14.11.2016

ich habe das Gefühl, wie wenn ich zuverlässig bedient und beraten wurde. Dankeschön an Herrn Kuhnen insgesamt empfindet man das leider, als zu schnell abgewickelt und darum fehlt das gegenseitige Verständnis für die unterscheidl. Pole.

Tablet Modus

Von Heiner O. am 13.09.2016

Insgesamt sehr gut!

Windows 10 Einrichtung & Office Installation

Von Heinrich S. am 10.03.2016

Herr Kuhnen macht einen sehr guten EINDRUCK. 10 Jahrelang "tappe" ich im dunkeln. Nun habe ich Hoffnung mit PC und Drucker klar kommen und kann dann laut sagen "GLÜCK GEHABT" Ich habe noch nie was geahnt das es solche Kursen gibt.Nun hoffe ich die "Hölle" hinter mir zuhaben.

Drucker, Treiber, E-Mail, Office

Von Klaus M. am 14.01.2016

sehr zu emfehlen! weiter so!!!

Windows 10, Fritz!Box 6490 Cable, Canon Drucker über USB Fernanschl...

Von Klaus M. am 04.01.2016

Bitte geben sie ihre Tel.-Nr. bei Kabel-Deutschland an. Damit Dummys wie ich kompetente Hilfe bekommen! Gruß