Bewertungen von Kunden aus Sassenberg

Unseren Service bewerteten 61 Kunden aus Sassenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, MAC, Hardwareberatung Monitor, E-Mail

Von Beate D. am 02.06.2021

sehr zufrieden

iCloud & Outlook

Von Sonja G. am 15.04.2021

Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Wenn man mit Profis arbeitet :-)

HP Drucker

Von Roland T. am 14.04.2021

Freundlicher Service, auch wenn es nicht immer gelingt, das Problem zu beheben. Heute hats geklappt

Windows 10 & Systemfehler

Von Holger D. am 08.03.2021

Alles bestens! Nach der Fehleranalyse wurden Hinweise zur Lösung des Problems gegeben. Der PC funktioniert wieder einwandfrei.

MAC, E-Mail

Von Beate D. am 24.02.2021

alles wieder bestens

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Epson Druckerprobleme

Von Sonja G. am 07.02.2021

Alles bene, wie immer.

Windows 10, MAC, 3 Rechner, Office, Scan , Drucker,

Von Beate D. am 05.02.2021

Alles bestens, wie immer. Beste Grüße Beate D.

Outlook Eingerichtet und Neu Installiert

Von Vera H. am 01.12.2020

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die zur Lösung des Problems geführt hat. Herr Nico Mey hat mir souverän und hervorragend geholfen! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!

Windows 10 Inplace Upgrade & Intel Treiber Probleme

Von Sonja G. am 19.03.2020

Wir haben leider ein bisschen lange in der Warteschlange gehangen. Der Rechner hat länger gebraucht als gedacht. Wir hätten auflegen sollen und später weiter machen. Aber letztendlich zählt das Ergebnis und der Rechner läuft wieder

MAC, Teammeeting einrichten

Von Beate D. am 23.02.2020

wie immer bestens versorgt, danke schön!!

Microsoft Office 365: Kennzeichnen von E-Mails und Powerpoint-Datei...

Von Alexander K. am 21.02.2020

Kompetenz nicht bewertbar, da anderer Schwerpunkt

Canon & Epson Drucker drucken nicht mehr

Von Sonja G. am 08.12.2019

Hat alles gut geklappt. Danke schön

Kein E-Mail Zugriff

Von Rolf L. am 19.11.2019

Besser kann es nicht gehen, trotz meiner seltsamen mitarbeit. Danke

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs hergestellt (Z)

Von Alfred S. am 12.10.2019

Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Anmeldung über Word bei Office 365 nicht möglich

Von Sonja G. am 21.08.2019

Ratzfatz gelöst. Danke.

Windows 10, WLAN, WLAN Adpater

Von Dagmar S. am 14.07.2019

Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !

Druckereinrichtung Büro

Von Sonja G. am 18.06.2019

Alles hat geklappt

Druckereinrichtung (Zuhause)

Von Sonja G. am 18.06.2019

das war der zweite, noch ausstehende Teil, der sehr gut geklappt hat. Danke.

Drucker Canon MG 7751 wirdc von anderem Computer verwendet.

Von Sonja G. am 05.06.2019

Drucker tuts wieder - aber leider wissen wir nicht, warum er es nicht tat.

Rechner Daten löschen wg defekts mit der WLan / Rechner Konfigurati...

Von Dorothee M. am 23.04.2019

vielleicht noch ausführlichere information, um was es sich dabei handeln könnte.

Speicherplatz frei machen

Von Sonja G. am 10.01.2019

Hammer! Für 29€ ein neuer Rechner. Danke schön.

Windows 10, Verbindungsprobleme, WLAN

Von Alexander S. am 27.10.2018

Toll, dass das Internet jetzt wieder funktioniert!

Windows 10, Word, Dokument lässt sich nicht öffnen

Von Gerald M. am 17.08.2018

Alles prima! Würde "gerne wieder" schreiben, wenn das nicht bedeuten würde, dass ich wieder ein für mich unlösbares Problem habe...

Wlan Verstärker über mehrere Häuser einrichten

Von Hilke N. am 13.08.2018

Am Telefon konnte zwar noch nichts behoben werden, aber es wird ein Techniker geschickt, der sich die Anlage vor Ort anschaut. Das Telefonat war sehr freundlich.