Bewertungen von Kunden aus Sassenberg

Unseren Service bewerteten 68 Kunden aus Sassenberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Outlook Probleme & Telekom Postfach

Von Hermann R. am 19.09.2023

Hallo Herr Kuhnen, leider habe ich beim erstmaligen Laden von AnyDesk bei Ihrer anfänglichen "Hochgeschwindigkeitsredeweise" nicht alles richtig übersehen. Dann bin ich aber dank Ihrer Speicheranalyse gut klar gekommen. Besten Dank Hermann Reminghorst

2 Rechner, Windows 10, Nachsorgetermin, Updates, Sicherheit, Micros...

Von Ingrid J. am 04.02.2023

Wie immer: sehr gut :-) Vielen Dank

Windows 11 Upgrade

Von Ingolf H. am 01.02.2023

Diesmal leicht verdientes Geld, aber im Preis und Leistung vorbildlich. Gruß Ingolf Haus

Office Installation

Von Ingolf H. am 13.01.2023

Ich bin selten so gut bedient worden - Respekt

Windows - Icloud Sync Probleme

Von Sonja G. am 30.08.2022

Hat alles gut geklappt.

Probleme Mail-Empfang wg. Spamfilter

Von Dieter D. am 03.05.2022

Bereits frühere erstklassige Erfahrungen haben sich erneut wiederholt.

Office Probleme & Word

Von Sonja G. am 17.11.2021

Funktioniert ohne Worte.... Benedikt sieht sofort, wo das Problem liegt und geht ans Werk. Vielen Dank für die schnelle Lösung.

Windows 10, MAC, Hardwareberatung Monitor, E-Mail

Von Beate D. am 02.06.2021

sehr zufrieden

iCloud & Outlook

Von Sonja G. am 15.04.2021

Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst. Wenn man mit Profis arbeitet :-)

HP Drucker

Von Roland T. am 14.04.2021

Freundlicher Service, auch wenn es nicht immer gelingt, das Problem zu beheben. Heute hats geklappt

Windows 10 & Systemfehler

Von Holger D. am 08.03.2021

Alles bestens! Nach der Fehleranalyse wurden Hinweise zur Lösung des Problems gegeben. Der PC funktioniert wieder einwandfrei.

MAC, E-Mail

Von Beate D. am 24.02.2021

alles wieder bestens

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Epson Druckerprobleme

Von Sonja G. am 07.02.2021

Alles bene, wie immer.

Windows 10, MAC, 3 Rechner, Office, Scan , Drucker,

Von Beate D. am 05.02.2021

Alles bestens, wie immer. Beste Grüße Beate D.

Outlook Eingerichtet und Neu Installiert

Von Vera H. am 01.12.2020

Sehr kompetente und schnelle Hilfe, die zur Lösung des Problems geführt hat. Herr Nico Mey hat mir souverän und hervorragend geholfen! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!

Windows 10 Inplace Upgrade & Intel Treiber Probleme

Von Sonja G. am 19.03.2020

Wir haben leider ein bisschen lange in der Warteschlange gehangen. Der Rechner hat länger gebraucht als gedacht. Wir hätten auflegen sollen und später weiter machen. Aber letztendlich zählt das Ergebnis und der Rechner läuft wieder

MAC, Teammeeting einrichten

Von Beate D. am 23.02.2020

wie immer bestens versorgt, danke schön!!

Microsoft Office 365: Kennzeichnen von E-Mails und Powerpoint-Datei...

Von Alexander K. am 21.02.2020

Kompetenz nicht bewertbar, da anderer Schwerpunkt

Canon & Epson Drucker drucken nicht mehr

Von Sonja G. am 08.12.2019

Hat alles gut geklappt. Danke schön

Kein E-Mail Zugriff

Von Rolf L. am 19.11.2019

Besser kann es nicht gehen, trotz meiner seltsamen mitarbeit. Danke

Netzwerkverbindung zwischen 2 PCs hergestellt (Z)

Von Alfred S. am 12.10.2019

Sehr kompetent, freundlich und schnell.

Anmeldung über Word bei Office 365 nicht möglich

Von Sonja G. am 21.08.2019

Ratzfatz gelöst. Danke.

Windows 10, WLAN, WLAN Adpater

Von Dagmar S. am 14.07.2019

Tiiippiii Topppi . Danke für die schnelle Problemlösung !